Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

21.01.2024
Meine Erfahrung mit Parkos Die Fahrer sind sehr Entgegenkommen und Hilfreich und sehr freundlich . Wenn ich ab Nürnberg fliege ist Parkos die Nr.1 mit Shuttle zum Flug . Was kan man besser machen .Meine Erfahrung,da ich schon öfter mit Parks den Dienst genutzt habe war immer super . Macht weiter so dann ist alles super.Bitte weiter machen. DieHofmanns sagen danke .
Ich habe den Service zum ersten Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Der Telefonkontakt sowie die Fahrer waren sehr freundlich. Der Fahrer war überpünktlich sodass ich keinerlei Wartezeit hatte. Der Abstellplatz für mein Auto war ok, werde aber beim nächsten mal die überdachte Version in Anspruch nehmen. Preis/Leistung tiptop.Herzlichen Dank für den tollen Service.
21.11.2023
Bei der Ankunft ging erst keiner ans Telefon, dadurch mussten wir warten bis einer kam. Die "Chefin"? war sehr forsch, fast schon unverschämt, und behauptete wir hätten nicht angerufen. Das war nicht schön, kostete uns aber 5 € Parkgebühr. Die Rückkehr war super. Zwei kurze Anrufe wie vereinbart und zehn min. später stand der Wagen vor der Türe. das war optimal.
CF
Christian F.
Schönwalde a.B.
03.11.2023
Parkhaus war bei Ankunft als belegt ausgeschildert und die Erkennung des Nummernschildes sowie des QR-Codes funktionierten nicht. Über die Hilfetaste jedoch einen freundlichen Mitarbeiter erreicht, der uns dann die Schranke geöffnet hat. Wir haben dann zügig in Deck 3 einen freien Parkplatz gefunden. Auschecken nach Rückkehr war dann aber total unproblematisch.
01.11.2023

Vollautomatisch und praktisch

Es lief alles vollautomatisch und praktisch ab. Gab keinerlei Probleme und war sogar zeitlich sehr effizient. Einziger Kritikpunkt war, die Handynummer von Parkobello hat nicht mehr gestimmt und somit war der Shuttle Fahrer nicht zu erreichen. Aber der Treffpunkt war dennoch gut zu finden und der gleiche wie beim Hinflug, also war das am Ende auch kein Problem.
MJ
Martin J.
Clausthal-Zellerfeld

Im Großen und Ganzen alles gut…

Im Großen und Ganzen hat alles hervorragend funktioniert. Das Auto wurde pünktlich abgenommen und auch wieder übergeben. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass der Mitarbeiter, der unser Auto gebracht hat, ohne um Erlaubnis zu bitten, seinen Scooter, mit dem er anschließend von Dannen gefahren ist, in unserem Auto transportiert hat.
UF
Ursula F.
Probsteierhagen

Parkobello Neu Isenburg und der Urlaub beginnt

Das Parkhaus Parkobello Neu Isenburg ist sehr empfehlenswert. Von der Buchung über die Infos zum Ablauf hat alles bestens geklappt. Alles war verständlich und leicht zu finden. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Eine Lounge am Parkhaus mit sauberer Toilette wertet das ganze gerade im Winter noch mehr auf. Preis Leistung stimmt. Wir buchen gerne wieder.
ML
Marco L.
Adelebsen
19.11.2023

Rückfahrt, Wartezeit etwas zu lang.

Das schöne ist das man mit einem Taxi vom Parkplatz und zurück gebracht wird. Hinfahrt alles Top und ohne große Wartezeit da man 15 min vorher anrufen soll. Rückfahrt nach dem Flug bei 7 Grad Außentemperatur mit 25 min Wartezeit am Wartepunkt draußen eindeutig zu lang. Man war das kalt, innen warten geht nicht, da kein Kontakt zu anfahrenden Taxis möglich.
JJ
Johann J.
Oerlinghausen
Es war sehr einfach den Dienst zu nutzen, angefangen mit dem buchen und endend mit der Rückübergabe des Fahrzeugs. Sogar eine fast fünfstündige Verspätung des Flugzeugs wurde nicht extra berechnet und es blieb beim alten Preis. Die Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen fand ich besonders hilfreich, denn da hat man alle Fragen beantwortet bekommen.
06.01.2024
Gut bewachtes Parkhaus ,absolut sicher. Was ich gut fand ist die Nummernschilderkennung bei der Ein -uns Ausfahrt. Dadurch ist eine An -und Abmeldung beim Sicherheitspersonal nicht mehr notwendig. Auch für den Transport zum Flughafen wird gesorgt...alle 20 Minuten fährt ein Shuttlebus, zurück genauso.Super, werde ich beim nächsten Mal wieder nutzen....
TK
Thomas K.
Donaueschingen
21.01.2024
Super Service, alles ist perfekt organisiert. Wagenübernahme und Rückgabe erfolgte professionell und äußerst pünktlich. Schmunzeln musste ich über die nette Mail „meines Autos“, dass es ihm gut gehen würde in seiner Ferienunterkunft 😄. Mein Auto und ich sind daher auch der Meinung, dass machen wir beim nächsten Mal wieder so und sagen vielen Dank.
Es hat alles gut geklappt gestern mit dem parken auf die freien Parkplätze und anschließend hat die Firma uns mit ihrem Schattelbus zeitnaher in die Düsseldorfer Flughafen gefahren Hoffendlich klappt das auch wenn wir von Urlaub zurück kommen von Düsseldorfer Flughafen nach Parkplatz zur meinem Auto,von meine Seite gebe ich der Firma fünf Sterne😄👍👍👍👍
Wir hatten einen sehr frühen Flug und hatten die Fahrzeug Übergabe um 3.30 Uhr vereinbart. Ehrlich gesagt waren wir kritisch ob das klappt, aber alles super. Mitarbeiter freundlich, alles erklärt bezüglich Ablauf bei Rückflug, km Stand aufgeschrieben als Nachweis, Auto gefilmt bei Übergabe, super Service. Völlig unkompliziert und sehr zu empfehlen.
GM
31.10.2023

Gut aber...

Ich wurde ohne große Wartezeit zum Flughafen gebracht und dort abgeholt. Bei der Abholung passten nicht alle Koffer der Passagiere in den Gepäckraum, also wurde einer meiner Koffer mit mir auf den Vordersitz geladen. Die Rückfahrt war aufgrund dieser Situation nicht sicher. Es war unmöglich, den Sicherheitsgurt anzulegen, da mein Koffer im Weg war.

Wie gewohnt, sehr gute Wahl

Das gesamte Infopaket im Vorfeld war, wie bereits öfters genutzt, sehr detailliert und gut. Anfahrt- und Übergabe-Infos komplett. Shuttle-Service via Pendel-Bus, der alle 15min verkehrt. Allerdings war Anmeldung zum Zeitpunkt der Abgabe nicht besetzt. Fahrzeug konnte aber selbst geparkt werden und Shuttle Informationen waren per Aushang verfügbar.
19.11.2023
Der Transfer, war super. Der Fahrer sehr sehr freundlich. Auch bei dem Rückweg nach dem Anruf, wurden wir zeitnah abgeholt. Das Auto war tip top, die Musik sehr angenehm und der Fahrer wieder sehr freundlich. Es hätte nicht besser laufen können. Jederzeit wieder......das hatten wir schon bei anderen Anbietern ganz anders.....vielen herzlichen Dank
20.01.2024

positive Erfahrung

Wie waren pünktlich um 4.15 am Treffpunkt. Mussten 2x telefonieren, dann kamen noch Mitfahrende, die hatten auch bereits mit dem Fahrer telefoniert. Um ca. 4.30 traf der Fahrer dann ein. Bei Abholung super pünktlich. Stand bereits da, als wir ankamen. Für uns eine positive Erfahrung, so dass wir es wieder beanspruchen würden. Gute Sache!!!
Hat alles ganz toll geklappt, sowohl bei der Hinfahrt zum Airport HH als auch bei der Rückfahrt zu unserem Fahrzeug. Sehr freundliche Fahrer, die auch die Koffer eingeladen und ausgeladen haben. Nachdem unser Auto geparkt war hat der Fahrer direkt dahinter angehalten, um die Koffer usw. entgegen zu nehmen. Mehr geht nicht. Große Klasse. Super
09.11.2023
Es hat alles prima funktioniert! Der Shuttletransfer zum/vom Flughafen dauert 5-10 Minuten, der eigene PKW wird auf einem asphaltierten Parkplatz abgestellt und 24/7 bewacht. Bei Ankunft am Flughafen (Rückreise) kam der Shuttle ca. 15 Minuten nach unserem Anruf um uns abzuholen. Professioneller und freundlicher Service. Unbedingt zu empfehlen.
AB
Anja B.
Castrop Rauxel

Toller Service

Online vorher gebucht und alles lief perfekt und reibungslos . Den Parkplatz zu finden ist wirklich leicht . Gute Lage, direkt am Flughafen. Auto abgegeben und 5 Minuten später, wurden wir schon zum Flughafen gebracht . Auch der Abholservice war einwandfrei , zuverlässig und schnell. Würde ich immer wieder buchen , besser geht nicht .