Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Es hat alles geklappt, aber am Parkplatz gibt es keine Hinweise wo der Shuttle-Bus abfährt

Es hat alles geklappt. Es wäre noch toll, wenn am Parkplatz ein Schild wäre, was beschreibt, was man machen soll, wenn kein Mitarbeiter da ist und alle Parkplätze belegt sind (Warten bis Shuttle-Bus kommt und Leute auslädt, die ihre Autos wegfahren). Auch sollte das Schild sagen, wo man auf den Shuttle-Bus warten soll.
SV
Steve v.
Minden
03.11.2023
War etwas perplex als man mir sagte das die überdachten Parkplätze entweder 2 oder 6 km entfernt sind und also das Auto weiter bewegt werden muss als nur auf dem Parkplatz. Das hätte man in der Beschreibung dazu schreiben müssen. Vielleicht wer meine Entscheidung anders aus gefallen. Wie auch immer sonnst war alles ok
GW
Gisela W.
Bocholt
30.10.2023
Parken, Transfer alles super geklappt. Bei der Ankunft um 23.15 h war die Aussage, zu „A“ Tür 2 gehen und es wurde aufgelegt. Wir waren ja bei Ankunft und haben nochmal angerufen und wieder diese Aussage und aufgelegt. Wir mussten 5 x anrufen um herauszubekommen, dass wir zum ABFLUG Tür 2 müssen. War echt nervig.

Super Service

Durch ein Fehler von mir war ich viel zu spät auf dem Parkplatz, der Shuttlebus wurde aufgehalten so das ich den Flieger pünktlich erreicht habe. Als ich zurück kam war das Auto eingeschneit der Mitarbeiter hat mir ohne Aufforderung einen Handfeger zur Verfügung gestellt. Super Service, danke für das Entgegenkommen.
MW
Martina W.
Neustadt in Sachsen

Super Service

Das war ein problemloser stressfreier Start in den Urlaub und auch die Abholung hat perfekt geklappt - ohne Wartezeiten, sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Fahrzeug haben wir nach 2 Wochen wohlbehalten wieder entgegengenommen. Preis-/Leistungsverhältniss passt - wir werden Ihren Service wieder nutzen!
NG
Nina G.
Dillingen
21.11.2023
Es hat alles geklappt - einen Stern Abzug gibt es. Ich musste das erste Mal überhaupt meinen Parkschein zahlen und das obwohl der Mitarbeiter selber fünf Minuten später als vereinbart vorort war. Seine Begründung war, ich wäre vier Minuten vor der vereinbarten Zeit da gewesen... Ansonsten hat alles gut funktioniert.
17.12.2023
Es ist sehr angenehm, das Fahrzeug vor dem Abflug direkt vor dem Flughafengebäude abzugeben und nach Ankunft dort wieder im Empfang zu nehmen. Bei unserem letzten Flug hat die Übergabe unseres Fahrzeugs bei unserer Ankunft eine Weile gedauert, da unter der angegebenen Rufnummer einige Zeit niemand zu erreichen was.
04.11.2023

Super Service

Wir wurden direkt nach dem Eintreffen am Parkplatz zum Flughafen gebracht. Nach der Vorankündigung wurde uns nach Empfang unseres Gepäcks eine Abholung innerhalb von 15 Minuten zugesagt. Es war sogar etwas früher. Wir waren begeistert. Ein besonderer Dank geht auch an das freundliche Personal von Flamingo Parken.

Entspannt in den Urlaub

Es hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird mit dem Shuttle-Bus direkt an der Abflughalle rausgelassen und wieder dort abgeholt. Zurück am Parkplatz stand das Auto bereit. Wir hatten keinerlei Wartezeiten, auch nicht bei der nächtlichen Rückreise. Absolut zu empfehlen.
Mega kompetent, sehr zuverlässig und Top-Service. Hatte einen neuen Regenschirm dabei, der Fahrer hat mir geraten, in nicht durch die Sicherheitskontrolle mitzunehmen, er hat ihn im Büro 14 Tage deponiert, wo ich ihn danach wieder in Empfang nehmen konnte. Das war ein Klasse Service, Danke nochmal dafür !!!!!!!!
Ich hatte vorab ein Problem wegen dem Wetter (Glatteis) und wollte telefonisch fragen ob es möglich ist auch früher das Auto abzugeben wie angegeben. Konnte aber leider unter den Nummern die ich hatte niemanden erreichen. Hatte dann schon bedenken. Aaaaber es hat alles bestens geklappt. Waren suuuper zufrieden.
Ausgezeichneter Service. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles hat perfekt funktioniert. Dabei sind wir vor der gebuchten Zeit angekommen und der Rückflug hatte Verspätung, trotzdem wurde unser Wagen innerhalb weniger Minuten abgeholt und gebracht. Den Valet Service von Parkos werden wir wieder nutzen.
17.12.2023
Wie immer sehr zuverlässing und akzeptable Wartezeiten. Bisschen teuer mit 190 Euro für 4 Wochen, aber insgesamt gut. Wir waren verspätet, aber sie hatten ein paar Stunden Toleranz. Zudem hatte ich kurzfristig das Auto geändert, da wurden mir auch keine Probleme gemacht. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen!
24.10.2023
Zum ersten Mal das Velet-Parking über Parkos gebucht. Hat alles reibungslos funktioniert bei Abflug als auch bei der Ankunft - trotz Flugverspätung. Beide Kontake, Parkos und der direkte Anbieter Alpha-Parks waren immer erreichbar und vermittelten einen zuverlässigen Eindruck. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Gute Lage, schneller Hintransport. Aber was gar nicht geht, ist das alles verstellt war, Sitz verstehe ich noch, aber Radio war aus und auch das Licht ausgeschaltet, ich bin Abends eine zeitlang ohne gefahren. Ausserdem hatte jemand sehr dreckige Schuhe. Die Matte war schon sehr verdreckt auf der Fahrerseite
25.11.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Habe Parkos zum 2. mal in Anspruch genommen, weil ich schon beim 1. mal aufs vollste zufrieden war! Das war auch dieses Mal ein hervorragender Service, wobei alles pünktlich wie geplant ablief. Dieses Mal hatte ich eine Autowäsche mitgebucht- das Auto sah fast aus wie neu! Ich bin sehr angetan! Vielen Dank!
30.12.2023

Super Team Düsseldorf Flughafen

Ich bin begeistert. Es hat alles super geklappt. Wir kamen zum Terminal. Da war der Fahrer schon da. Hat das Auto abgeholt und wenn wir zurückgekommen sind Koffer abgeholt nach oben gefahren da stand der Fahrer wieder mit unseren Auto. Da super Team super pünktlich alles ganz ganz toll geklappt. Vielen Dank
02.12.2023

Generell ok mit kleine abstriche

Die Shuttle Fahrt und Abholung am Flughafen hat super geklappt. Wir haben überdachten Parkplatz für 10 Tagen gebucht aber das Auto sah bei der übernahme ziemlich schmutzig aus und hatte 8km mehr auf dem Tacho was wir nicht ok finden. Uns wurde nie gesagt, das unser Auto irgendwo anders geparkt werden soll.
24.10.2023
Es war ein reibungsloser Ablauf und Kommunikation. Personal sehr freundlich und zuverlässig. Unser E-Auto hatte nach Ankunft von der Schweiz nach Stuttgart Flughafen sehr wenig Akku. Nach Anfrage bei Parkos wurde unser Auto zu 100% geladen bei der Ankunft übergeben. Top Service!! Vielen Dank nochmals:)
17.12.2023
Transfer vom Parkplatz sehr zügig.Fahrer sehr freundlich.Dafür mussten wir leider auf die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz lange warten.Es war ein riesengroßes Durcheinander am Ausgang 10. Es wurde vorgedrängelt ohne Ende.Der Fahrer half bei der Rückfahrt nicht ,die Koffer in den Kofferraum zu heben.