Parkos
Bewertungen:

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Buchung zwei Personen angegeben. Als wir dann morgens um vier am Parkplatz ankamen, wurde uns schon gesagt, dass wir fünf Euro zu zahlen hätten, da nur eine Person inkludiert wäre. Das habe ich dann auch auf dem Hinweg in der Bestätigung gelesen. Um eine Diskussion zu vermeiden, habe ich dann gezahlt, natürlich ohne Quittung. Es seien auch nur zwei Fahrzeuge da und da müssten wir auch alle rein. Es passte zwar, aber der Ton macht die Musik. Das Gepäck wurde so in den Kofferraum geknallt, dass uns schon einiges entgegen fiel am Abflug! Beim Rückflug kam das Fahrzeug auch in der angegebenen Zeit an. Dass ich meine Koffer selbst einladen musste, kann ich mir leben. Aber die Laune dex Fahrers war sch sehr schlecht und er maulte andere Gäste an, warum sie ihn denn angerufen hätten. Auch hier macht der Ton die Musik. Alles wurde auf dem Parkplatz im Halbdunkel abgewickelt. Sehr unprofessionell. Das Auto stand in einem Parkhaus und war auch nicht beschädigt. Das war also okay . Der Preis war in Ordnung. Aber der Umgang mit den Kunden war so schlecht, dass ich hier unser Auto definitiv nie wieder parken werde. Unter Service am Kunden verstehe ich etwas anderes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Parkos

 Sortierung  
Relevanz
28.09.2024
Absolute Katastrophe! 25min auf den Fahrer gewartet. Fast zu spät zum Check in. Parkplatz ist das letzte man steht in einem Unzumutbaren Aleal irgendwo in der Pampa! Fahren ist extrem unfreundlich. Beim Abholen trotz mündlich und schriftlich wurden wir nicht abgeholt. Nach über einer Stunde mit Taxi 35 eure extra bezahlt zum Baustellenabstellplatz! Beim Parkplatz Die nummer angerufen über Laufsprecher wurden wir als Hurensöhnen meine Frau als dreckige Hure beschimpft und uns gewalt angedroht. Wir werden das ganz Polizeilich und über den Anwalt regeln. Die Taxifahre in Wien sagten uns alles nur Betrug!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Leider sehr schlecht. Wir wurden frech darauf hingewiesen dass Fahrzeug stehen zu lassen und den Schlüssel abzugeben. Der Parkplatz sei voll und wir sollten die Koffer in einen alten dreckigen Bulli packen und dann einsteigen. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und chaotisch. Dort geben wir ganz bestimmt nicht unser Auto ab. Wir sind dann mit unserem Auto direkt zum Flughafen gefahren und haben dort geparkt. Sicher ist sicher. Nie wieder mit diesem Portal.
Bewertung melden
06.10.2024

Lasst die Finger weg Abzocke

Lasst die Finger weg. Bei Flugverspätungen und Problemen seid Ihr auf Euch alleine gestellt.Kein Kundenservice... Das Beste war,als ich das Portal per Chat kontaktierte die Aussage : kann Dir nicht weiterhelfen,spreche kein Deutsch. What the F....
Bewertung melden
vor 10 Tagen

Parkos prüft die Anbieter nicht immer! Achtung vor Betrug!

Parkos prüft entgegen der eigenen Aussagen nicht ausreichend deren Service-Partner. Die Fa. Mr. Park & Fly Hamburg ist eine weitere Firma der gleichen Inhaberin von Fast Parking Valet, die schon miserable bewertet sind. Das Auto steht in irgend einem Wohnviertel, dessen Anwohner schon aggressiv sind, weil ihre Parkplätze zugestellt sind. Wenn Parkos nicht die beiden o.g. Hamburger Betrugsfirmen aus dem Portal entfernt, arbeiten die unseriös!
Bewertung melden
04.09.2024
Höchste Vorsicht ist geboten Höchste Vorsicht ist geboten, wie sich diese Firma eine so gute Bewertung 'erarbeitet' hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt gebucht, der angeblich nur 10 Fußminuten vom Terminal entfernt sein soll. Aber aus irgendeinem Grund habe ich mir dann die Location angeschaut, und siehe da es ist über 1 Stunde zu Fuß, aber man kann ja mit dem Taxi fahren. Der Firma ist dieser Umstand bekannt, macht aber nichts dagegen. Auch verweigert Parkos mir bislang eine Rückestattung, denn ich habe die Buchung storniert. Das ist eine Schande wie man hier mit Kunden umgeht.
Bewertung melden
26.08.2024

Segparken24h......90 Minuten Verspätung bei Abholung!!!!!

Segparken24h.....90 Minuten Verspätung bei der Abholung...hatten 4 mal bei der Firma angerufen....wo bleibt der Fahrer....man wurde immer wieder vertröstet der Fahrer kommt gleich!!!!!!Dann trudelte er....Russe oder Ukrainer...mit keinen Deutschkenntnissen endlich ein....der Fahrer fluchte und machte uns auch noch an....!Habe so einen schlechten Service noch nie erlebt!Schade das man wenigstens 1 Stern geben muss.Unseriöser Saftladen.....Nie wieder!!!
Bewertung melden
23.08.2024

Unverantwortlich

Ansich ein gutes Konzept und auch sinvoll, nur leider ist ein Anbieten wie Shuttle Star völlig unverantwortlich und sollte auch von Parkos nicht mehr unter Vertrag stehen. Fahrer schallen sich nicht an, Kinder haben keinen Kindersitz bzw. nicht mal einen eigenen Platz, die Fahrer fahren unterirdisch und das auch mit Hänger. Überhaupt nicht zu empfehlen und seriös sind sie keines falls
Bewertung melden
11.09.2024

Nie wieder!

Parkos in Köln geht gar nicht! Man wird zu Elite Parken weitergeleitet und das ist absolut me Katastrophe! 10€ plötzlich zusätzlich (ohne Quittung!) und mega unfreundliche Mitarbeiter. Koffer soll man auch selbst ein und ausladenden. Nie wieder!
Bewertung melden
RN
Roy N.
Velbert
08.08.2024

Nie wieder Parkos

Ich habe mein Auto 8 Wochen lang durch Parkos bei den Valet Guys Team unterstellen lassen. Leider war bei der Abholung die ganze rechte Seite von meinem Wagen verkratzt, (Streifung eines anderen Fahrzeugs). ValetGuysStreiten ab dass es auf ihren Parkplatz passiert ist, Parkos fühlt sich nicht in der Verantwortung, also bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Obwohl der Fahrer von Valet Guys auch gesehen hat das der Schaden frisch ist, vermutlich durch ihn selber verursacht, bekam ich als Antwort nur, ich solle mich per E-Mail melden. Habe ich gemacht, aber bringt nichts, keiner willst gewesen sein. Jetzt sagen sie noch, das es ja auch möglich war das kich selber ein anderes Fahrzeug touchiert habe, obwohl ich das Fahrzeug vor der Übernahme fotografiert habe. Die winden sich raus wo es nur geht, aber immer mit dem Verweis, man solle eine gute Bewertung abgeben, da es für das Unternehmen wichtig sei. Die können mich mal mit guter Bewerung dort lecken wo kein Sonnenstrahl hinkommt.
Bewertung melden
07.08.2024
Eine absolute Katastrophe. Viel zu spät bei der Hinfahrt, hätten fast unseren Flug verpasst und hatten zu wenig Sitzplätze im Shuttle. Bei der Rückfahrt sollten wir 1 Stunde warten und haben uns ein Taxi genommen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer wurde einfach gelogen, dass die Aussage nicht stimmt. Nie wieder! FINGER WEG!
Bewertung melden
06.08.2024
30 Minuten Verspätung bei der Abholung und sehr unfreundliches Personal. Zudem wird ab 21 Uhr ein Nachzuschlag von 50€ kassiert.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werde ich bei diesem Anbieter nicht mehr buchen, weil wir haben einige Stunden vorher angerufen und mitgeteilt, dass mein Mann eine Stunde ca später eintreffen wird. Sie waren sofort frech und fingen mit Nachzahlung an. Mein Mann ist angekommen und er wurde gleich wieder blöd angemacht. Er müsse 15 € nachzahlen. Das tat er auch, weil er sich nicht auf deren Niveau einlassen wollte. Sie Wiedersprechen ihren eigenen Bedingungen!! Er kam angemeldet später/ zu spät! Der Parkplatz ist schwer zu finden/ sehen, weil der Parkplatz ist hinter einer Speditionsfirma niedergelassen. Mein Mann hat über 30 Minuten bei seiner Abholung am Flughafen gewartet. Da fallen die 15€ leider für den Abholer nicht an!!! Ich kann mir die Bewertungen von Park Time mit über 4 Sternen nicht erklären. Die Kunden starten so frustriert und verärgert in den Urlaub! Die haben Ihren Auftrag nicht verstanden und auch ihre eigenen Bedingungen nicht! Lesen bitte!
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leere Versprechen..

Es wird geworben, dass man innerhalb 15 Minuten nach Anruf abgeholt wird…nach 20 Minuten habe ich morgens bei 4 Grad frierend nochmal angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer beim anderen Terminal andere Leute abholt und es noch dauert. Hätte man vorher mitteilen können, dann hätten wir drinnen gewartet und nicht bei der Kälte. Der Fahrer kam letztendlich nach ca. 30 Minuten. Keine Entschuldigung nichts, scheint üblich zu sein.. Dann wurden wir zu einem weiter entfernten Parkhaus gefahren. Bei der Anreise mussten wir zuerst einem Fahrer hinterher fahren weil der vorgesehene Parkplatz voll war, dort mussten wir hoch in den 9. Stock, da auch da alle Plätze belegt waren. Somit das ganze auch wieder zurück mit Koffern etc. Das hat super viel Zeit und nicht vorhandene Energie gekostet. Ich würde es nicht wieder buchen, da Versprechen nicht eingehalten werden und man echt viel Zeit verliert.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke ?! Unfreundlich ?!

Ich habe jetzt drei Tage auf eine Antwort gewartet, um meine beschwerdepunkte loszuwerden. Leider blieb die E-Mail bis heute unbeantwortet. Ich habe mein Fahrzeug am 3. Januar in Düsseldorf in Empfang genommen. Meine Dose Red Bull war ausgetrunken. Ein Becher mit Getränk war noch im Auto sowie Müll in der Seitentasche Das mein Sitz und mein Spiegel völlig verstellt war, war nicht mehr so schlimm, als ich gesehen habe, dass 83 km mit meinem Auto gefahren wurde! Und die Krönung setzte der unfreundliche Mitarbeiter, auf, der mir das Auto zurückgebracht hat. Ich sollte fünf Euro für die Karte bezahlen, die hätte er bei der Einfahrt in den Terminal Bereich bezahlt. Daraufhin fragte ich seit, wann das so sei, denn ich habe bei der Einfahrt in den Terminal Bereich nichts bezahlt Daraufhin sagte er seit dem 13. Dezember 23. Ich bin aber erst am 20. Dezember abgeflogen ;-)
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT BEIM PARKEN HIER

Leider muss ich hier ja ein Stern vergeben, diese Gesellschaft scheint es eher auf Profit abzusehen als den Personen gute Parkmöglichkeiten anzubieten. Die ausgewiesenen Schilder sind unzureichend angebracht, somit nicht gleich in vollem Umfang einzusehen. 3 Meter hoch, kleingeschriebener Text beim Einfahren. Diese Vorgehensweise dürfte gar nicht so gebilligt werden. War selbst betroffen und habe mir dann erst Mal ein Bild gemacht von Gegebenheiten, 30,- € für angeblich abgelaufene Parkzeit. Hier sollte erst Mal die Schilder so angebracht werden das sie gleich in vollem Umfang beim Einfahren gut leserlich auf den ersten Blick ins Auge fallen. ALSO PASST AUF WENN IHR BEI DIESER GESELLSCHAFT EUER FAHRZEUG ABSTELLT. ich finde dies als Masche von dem Betreiber die Schilder so zu plationieren. Und vor allem die kleine Schrift.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlechter Service,bei der Abholung 30 Minuten am Flughafen gestanden und nicht abgeholt worden in strömenden Regen. Die Fahrer sind sehr frech und scheuen nicht davor rumzuschreien. Auf dem Rückweg dann noch ein Telefonat mitbekommen,wo dann der Transfer der Kunden kurzfristig gecancelt wurde und das Paar musste zusehen wie sie an ihren Wagen kommen. Wenn ich könnte würde ich den Service als ungenügend bewerten. Ach ja und der linke Spiegel wurde auch zerkratzt.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

mein PKW mit folgendem Kennzeichen:

Sehr geehrte Damen und Herrn, mein PKW mit folgendem Kennzeichen: HD MN 460E war vom 13.12.2023 bis 13.01.2024 am Flughafen Frankfurt bei Ihnen geparkt. Die Reservierungsnummer lautet:# DB5mF77B In dieser Zeit wurde aus meinem Auto ein Parfüm der Marke: Dior SAUVAGE entwendet. Ich bitte um eine telefonische oder schriftliche Stellungnahme zu diesem Vorfall Sie erreiche mich unter: 0176-24609529 oder dieser E-Mailadresse.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

40 Minuten lang am Terminal auf die Fahrzeugübergabe warten...

Als wir den Flughafen verließen, riefen wir die angegebene Mobilnummer an, aber wir mussten 40 Minuten in der Kälte warten, bis der Fahrer mit dem Auto angekommen war. Anstatt sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen, fing der Fahrer auf unsere Frage, warum er so lange brauche, an zu schreien und uns zu beleidigen. Das ist definitiv ein Dienst, den wir nicht wieder in Anspruch nehmen werden!
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat uns der Schuttleservice am Flughafen bei 5 Grad Kälte eine Stunde warten lassen! Der Fahrer war offensichtlich nicht in der Lage die Anzahl der abzuholenden Personen zu zählen! Auf mehrfacher telefonischer Nachfrage, kam immer wieder die selbe Antwort, er ist gleich da! Sehr unangenehm, wenn man gerade aus warmen Gefilden kommt und dann noch 350 km fahren muss!
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht für Singles und bei Regen geeignet

Parkplatz ist nicht beleuchtet. Kein Leitsystem für freie Parkplätze. Jede Parkbucht muss einzeln angefahren werden. Keine Durchfahrtmöglichkeit. Parkbuchten sind so eng, dass man nicht wenden kann. Man muss rückwärts wieder raus fahren, was in der Dunkelheit nicht sehr angenehm ist. Alternativ sollte man einen Beifahrer zu Fuss vorschicken. Trotz Reservierung und pünktlicher Ankunftszeit habe ich auf der Parkplatzerweiterung gerade noch einen Platz ergattert. Dieser ist extrem schlecht und ungleichmäßig aufgekiest. Bei unserer Ankunft hat es stark geregnet, so dass man sich selbst und das Gepäck durch tiefe Pfützen bringen muss. Mit nassen Füssen haben wir dann ohne Überdachung bei strömenden Regen ca 55 Minuten auf den Shuttle Bus gewartet. So schlecht kann Urlaub anfangen. Mittlerweile habe ich eine ordentliche Erkältung im Urlaub. Ich hoffe, dass mein Auto beim zurückkehren nach ganz ist. Ein Parkrempler bei dieser engen Anlage würde mich nicht wundern. Nie wieder, kann ich nur abraten. Die reinste Abzocke.
Bewertung melden