Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

23.11.2023

Alles top!!!!!

Also angefangen bei der Buchung auf der Webseite bis hin zu der gesamten Abwicklung war alles einwandfrei! Auf der Webseite wird man quasi navigiert, die Buchung ist sehr einfach! Dann das Parken des Autos und der Shuttle zum Flughafen ist pünktlich und lief total reibungslos! Ebenfalls bei der Rückreise, pünktliche Abholung, das Auto stand am Parkplatz bereit. Sehr nette Mitarbeiter, vielen lieben Dank an dieser Stelle! Wir werden auf jeden Fall auf Sie zurück kommen!!!
26.10.2023

Einfach gut

Wir haben im Oktober 2023 das Valid-Parken gebucht. Einfach gute Sache. Der Mitarbeiter hat bei Ankunft am Terminal bereits auf uns gewartet. Kurz Das Auto auf Schäden geprüft, Kilometerstand notiert und schon konnten wir los. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub mussten wir zwar 10-15 Minuten warten, was aber im Vergleich zum Fußweg ins Parkhaus nicht wirklich stört. Ebenso schnelle Abwicklung und ab nach Hause. Würde nie mehr etwas anderes in Erwägung ziehen. Einfach gut

Günstig Parken am Airport

Googelt man den Bewertungstitel, so stößt man nach kurzer Suche auf diese übersichtlich gestaltete Suchplattform. Hier werden echt günstige Parkmöglichkeiten in verschiedenen Preis-Leistungsklassen angeboten. Informationen zum Parkplatzanbieter und dem zum Service gehörenden Airport- Shuttle-Service in beide Richtungen gibt es ausfürlich erklärt dazu. Parkos hat mich nun in Amsterdam und in Frankfurt/Main bei meiner An- und Abreise-Mobilität erheblich unterstützt.
VD
Volker D.
Bad Bergzabern

Sehr zu empfehlen

Unklompizierte Bedienung, auch wenn man etwas früher als vereinbart eintrifft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Fahrzeug steht zwar im Freien, ist aber auf einem eingezäunten Gelände gut aufgehoben. Der Transfer zum Flughafen verlief sehr entspannt und auch die Abholung nach dem Rückflug hat bestens geklappt. Parkos kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen. Wer diesen Service ein weiteres Mal in Anspruch nimmt bekommt sogar 10,-EUR Rabatt.
Alles war gut aber 10Euro zusätzlich Ich dachte wenn man von 18Uhr gebucht hat, dann spielt es keine Rolle wenn der Parkplatz später z.B. um 20.00 Uhr erreicht wird (==ich dachte man darf nur nicht früher erscheinen) Das ist leider nicht der Fall: -man muss pünktlich erscheinen -oder bei Verspätung selber anrufen Wird man durch den Mitarbeiter vom Parkplatz angerufen, fallen zusätzliche Gebühren in der Höhe von 10 Euro, die man sofort Bar bezahlen muss
01.11.2023

alles gut verlaufen

Abgabe des Autos verlief ohne grosse Probleme.Die sprachliche Verständigung verlief teilweise etwa schwierig da die Mitarbeiter schlechtes bis gar kein Englisch sprechen bzw verstehen. man sollte drauf achten dass der Transfer von Express-parking durchgeführt wird und nicht von PARKOS direkt. Nicht unbedingt geeignet für sportliche Fahrzeuge unsere sportliches Coupe hat bei der Ein/Ausfahrt leider aufgesetzt, da diese sehr steil sind. Ansonsten zu empfehlen
23.10.2023
Super service! Ich kam an, mein Auto wurde mir abgenommen , ich brauchte nicht mal selber irgendwo einparken. Dann wurde ich sofort mit einem Fahrer zum Terminal gebracht. keine Wartezeiten !! einafch genial. Auf dem Rückflug, nach Ankunft reichte ein kurzer Anruf bei der Zentale und in weniger als 5 Minuten stand mein Taxi da. Besser geht es nicht. Der Preis ist im Vergeleich zu den anderen Parkmöglichkeiten in Düsseldorf ist absulut ok. Gerne wieder !

Parkhaus P1 Flughafen Hamburg

Online-Buchung einfach, Stellplatz absolut in Ordnung und unweit zu den Terminals 5 Minuten zu Fuß. Allerdings funktionierte bei der Einfahrt und bei der Ausfahrt weder die automatische Kennzeichenerkennung noch der Barcode. Dies war bei allen anderen Kunden zu diesen Zeitpunkten auch der Fall. Abhilfe wurde gleistet über den Sprechfunk, führte bei der Anzahl an Anfragen und manueller Prüfung der Buchungsnummer aber zu Rückstaus auf mehreren Etagen.
23.11.2023
Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss ich ein Minus Punkt geben, weil Parkplatz war nicht einfach erkennen. Wir kammen früh morgens, war alles dunkel und kein da, ich bin im Regen gelaufen,Straße und Hausnummer gesucht, dann habe ich Anbieter kontaktiert und alles geklärt. Später haben wir erfahren, dass wir könnten im Auto sitzen bleiben und warten bis jemand kommt, nicht im Regen und dunkel und kalt draußen stehen bleiben.
25.10.2023
Die schnelle und individuelle Zeitenabwicklung ist hervorzuheben. Das negative war die Parkplatzsuche ,da der Parkplatz einfach nur überfüllt gewesen ist und ich zwischen 4autos parken musste und ich mich immernoch wundere wie die Betreiber es geschafft haben mein Auto dort wieder heilrauszufahren und umzuparken. Beim abholen das selbe Spiel,mit dem Zusatz,das unser netter und freundlicher Fahrer mir nicht Mal sagen konnte wo denn mein Auto steht .
26.12.2023

Empfehlenswert

Besonders gefallen hat: die Abwicklung, der Preis und die Kommunikation Weniger gefallen: die Identifizierung der Fahrzeuge bei der Abholung am Flughafen Problem ist, dass sehr viele Abholer mit ähnlichen Namen zeitgleich kommen und in der Aufregung der Name des Anbieters entfällt. Alle mit Koffern rennen los und es ist sehr unübersichtlich. Mein Mann ist stark gehbehindert und mit Rollator unterwegs. Für uns ist das "schnell sein" ein Problem.
Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Auch kurzfristige Buchung ging top, ebenso die Anbindung an die S Bahn. Ein Stern Abzug: von der S Bahn hat man den Zugang schlecht gefunden. Beim Verlassen mit dem Aufzug an der Seite der Bahnsteige sehr einfach. Bei Rückkehr nachts dann Aufzug verschlossen, keine weitere Beschilderung, Türen verschlossen ohne Beschilderung, somit war die Orientierung den Zugang zum Parkhaus zu finden etwas schwierig.
02.11.2023
Ich habe online vor unserer Reise einen Parkplatz bei Parkos gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Bei der Ankunft haben wir direkt die Schlüssel abgegeben und sind mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. Bei unserer Rückreise konnten wir problemlos den Shuttle 3 Stunden eher als gebucht anfordern, weil wir uns doch für eine ehere Abreisezeit entschieden haben. Wir mussten keine 10 Minuten auf den Shuttle warten. Jederzeit wieder.
CM
Claudia M.
Wegberg-Deutschland

Gerne wieder, nette Mitarbeiter, guter Service, Preis-Leistung passt

Alles hat Reibungslos funktioniert. Sehr nette Mitarbeiter, die uns auch nochmals vor Ort genau den Ablauf beim Abholen beschrieben haben. Der Parkplatz ist tatsächlich etwas versteckt und nicht leicht zu finden. Durch die vorherigen Bewertungen waren wir vorgewarnt aber unser altes Navi hat uns auf Anhieb richtig gelotst. Bei nochmaligen Flug ab Köln steht einer erneuten Buchung nichts im Wege. Vielen Dank für den netten und guten Service
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es hat alles wunderbar funktioniert. Unser Auto hat perfekt in der Tiefgarage gestanden, wir wurden gleich nachdem wir geparkt hatten am Parkplatz abgeholt und zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise, genügte ein Anruf nachdem wir unsere Koffer erhalten hatten. Der Fahrer war nach kurzer Zeit da und hat uns zu unserem Auto gebracht. Es gibt nichts zu bemängeln, toller Service zu einem angemessenem Preis.
25.10.2023
Wir haben unser Auto im September für zwei Wochen in Frankfurt abgegeben und es lief alles ohne Probleme und Wartezeit. Das Auto wurde direkt am Terminal in Frankfurt abgeholt und zwei Wochen später nach unserem Urlaub, nach einer kurzen telefonischen Nachricht, pünktlich von einem Mitarbeiter gebracht, so dass wir direkt nach Hause fahren konnten. Es ist nicht ganz billig aber im Parkhaus am Flughafen wäre es teurer gewesen!!!
17.12.2023

Wir waren mit unserem ein jährigen Kind…

Wir waren mit unserem Ein jährigen Kind unterwegs, der Service, die Absprachen und die Fahrer waren sehr nett und zuvorkommend. Die Transportautos waren sehr groß, geräumig und sauber. Auch der Preis war über Parkos günstiger asl über die eigene Website von Frankfurt Parken. Das mitbringen der Kindersitze bei Abholung hat sehr gut funktioniert. Wir kommen gerne wieder. Es wäre aber schön im Winter einen beheizten Warteraum zu haben.
RZ
Ralph Z.
Plettenberg
19.01.2024
Hallo zusammen , der Service war hervorragend , zeitlich hat alles geklappt, dazu sind alle sehr freundlich ! Was gut wär , eine bessere Anfahrtsbeschreibung , das Navi schickt einen zu früh in eine Einbahnstraße, wo man dann nicht mehr ohne weite Wege zu fahren zum Parkplatz kommt , des Weiteren , wenn man aus dem Urlaub kommt , das der Fahrer oder ein anderer Mitarbeiter , mit ans Auto kommt und schaut ob das Auto anspringt !
15.11.2023
Reisen ist immer mit Stress verbunden. Deshalb verstehe ich die Leute nicht, die hier meckern. Unser Fahrer war pünktlich, und schnell beim Transfer. Natürlich muss er den Überblick behalten. Aber ich denke das kann auch nicht jeder. Wenn der Rentner/oder Möchtegerrn Reisender gut parken möchte, dann sollen die die teueren Parkhäuser nehmen damit die nicht meckern. Ich war vollkommen zufrieden. Alles locker weg für wenig Geld.
26.12.2023
Alles ist perfekt gelaufen Von der Abgabe meines Autos ohne Wartezeit (wie beim fliegenden Wechsel) Bis zur Übergabe am Ende unserer Reise, Kofferband, angerufen, Kollege mit unserem Auto stand schon bereit. Auch die Freundlichkeit des Mitarbeiters und Hilfsbereitschaft beim Koffer ausladen war sagenhaft. Ich werde auf jeden Fall bei unserem nächsten Flug von Düsseldorf die Kollegen wieder buchen. Vielen Dank und alles Gute