Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

22.11.2023

Flamingo Parking, gerne wieder

Sowohl der Transfer zum Flughafen sowie die Abholung vom Flughafen liefen ohne jede Verzögerung. Dies ist unter Umständen ein schöner Zufall, da wir auf keine weiteren Fahrgäste warten mussten. Aber auch die Chemie zwischen Fahrer und Fahrgast stimmte. Alles wirkte sehr proffessionell und dennoch herzlich. So wurde uns nach der Abholung noch ein Lokal empfohlen in dem man zur späten Stunde noch etwas warmes zu essen bekam.
23.11.2023
Wir sind am Tag unseres Flugs morgens pünktlich bei AYA Parking angekommen. Der Shuttle stand schon bereit, Koffer einladen und ab zum Flughafen. In 15 Minuten waren wir am Terminal 3. Rückreise, am Flughafen mit dem Gepäck zum Terminal 3 ein Anruf beim Fahrer, der in 5 Minuten bei uns war. Gepäck einladen und ab zu unserem Auto. Werde ich das nächste Mal wieder in Anspruch nehmen. Der Preis ist auch super günstig.

Besser geht es nicht!!!

Vor der Ankunft hatte ich angerufen und es wurde mir der Termin bestätigt. Dann kamen 2 Herren aus dem Terminal, einem hatte ich den Schlüssel übergeben und ich bekam den Kilometerstand schriftlich, der Kollege machte gleichzeitig ein Video von meinem Wagen. Das wars... 2 Minuten! Bei der Rückkehr wurde ich sogar angerufen und wurde gefragt ob ich das Gepäck schon hatte... OK ich bin in 5 Minuten da! Perfekter Service!!!
HG
Heike G.
Schwerin
07.01.2024

Abfertigung schnell, reibungslos und sehr kundenfreundlich

Der Shuttledienst wartete bereits auf uns bei Ankunft auf dem Parkplatz, alles verlief schnell und reibungslos. Auch rückzu mussten wir nur 10 min am Terminal warten. Vorbildlich: Wir hatten unseren Autoschlüssel vermisst und nachgefragt, ob er evtl. noch im Auto ist: Mitarbeiter von Parkos schauten nach und halfen uns mit ihrer Aussage, was wir als sehr kundenfreundlich empfanden. Die Fahrer waren nett und hilfsbereit.
15.11.2023
Abgabe und Abholung hat perfekt geklappt. Ich wollte nur zur Sicherheit von ihrem Mitarbeiter seinen Ausweis oder Führerschein sehen, was er wie auch ein Foto von ihm verweigert hat. Wenn ich als Fahrzeughalter einem Fremden meinen Schlüssel gebe, kann ich bei Fahrzeugverlust ärger bekommen. Wenn ihre Mitarbeiter nicht schwarzarbeiten oder Bürgergeld beziehen oder illegal hier sind, verstehe ich diese weigerung nicht.
02.11.2023

Topp! Immer wieder gerne!

Ich habe das Valetparken das erste mal ausprobiert weil ich mit Enkelkind alleine zum Flughafen gefahren bin. Es hat alles hervorragend funktioniert, keine Wartezeiten, am Terminal Koffer ausgeladen und das Auto wurde geparkt. Bei der Rückkehr kurz angerufen und das Auto stand wieder am Terminal. Kein Shuttlebus, Koffer ab ins Auto und los nach Hause! Kann ich nur empfehlen und werde es bei Gelegenheit wieder nutzen.
30.10.2023
Alles ok, keine Quittung bei Barzahlung vor Ort etwas ungewöhnlich, man hat grundsätzlich nur die Online Bestätigung was uns bei Auto / Schlüsselübergabe etwas „überraschte“. Hatten dann wenigstens ein Foto, des vom Mitarbeiter eingetragenen Vermerks „bezahlt“ und „Schlüssel übergeben“ gemacht. Man bekommt aber keinen Durchschlag o.Ä.. Grundsätzlich kann man ja aber auch vorab zahlen. Preis Leistung top. Gerne wieder
04.11.2023
Ich hatte gerade mit meinem Emailfach Probleme. Bekam also den QR Code nicht für den Parkplatz. Dank einer netten Mitarbeiterin, wurde ich über eine Stornierung am Buchungstag und das schnelle Neubestellen direkt bei Drive&Park informiert. Es hat alles super geklappt. Wir haben unseren Flieger pünktlich erreicht und das Geld der Stornierung kam auch umgehend. Supertolle Kommunikation. Danke und immer wieder gerne.
Der Hol-und Bringedienst waren gut. Die Beschreibung wie man zum Abflug b/c kommt schlechter. ich stand zwischen P1 und P2 und wurde angerufen, man sähe mich schon. Dann bin ich daraufhin durch eine Lücke bei P2 gefahren und hatte deswegen kein Parkticket. Daraufhin mußte ich 25 E bezahlen. Ich hätte erwartet, dass die Mitarbeiter bestätigt hätten, daß ich gerade erst hereingefahren war und kein Dauerparker war .
CV
Ich habe jetzt 2 Erfahrungen mit Parkos - letztes Jahr in Stuttgart und dieses Jahr in Frankfurt. Buchung geht einfach, Abwicklung ist problemlos - einzig in Ffm musste ich am Flughafen relativ lange in der Kälte auf mein Shuttle warten (10 Minuten waren avisiert, 30 Minuten hat es gedauert und das ist lang, wenn man nach 12 Stunden Flug aus dem Süden in die deutsche Kälte zurückkommt), deshalb einen Stern Abzug
07.01.2024
Es hat alles geklappt, aber Beim Abholen des Autos haben wir festgestellt, dass das Auto (Mercedes B200) und die Anzeige in Sportmodus gestellt wurde und dementsprechend ist man laut dem Verbrauch auch damit geballert, was wir auch live auf dem Handy nachverfolgen konnten. Anschließend hat man sogar vergessen, das Auto wieder zurück in den Komfortmodus zu stellen. Das hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack.
10.12.2023

Mehr als nur zufrieden, top Service!

Super Service, waren früher als angegeben da, auch dies war kein Problem. Ebenso der Abholservice lief super. Wirklich zu empfehlen, wir wurden herzlich empfangen, sicher gefahren und haben uns voll und ganz wohl gefühlt. Selbst das geparkte Auto wurde bereits vom Schnee befreit und stand direkt bereit. Für den nächsten Trip von Frankfurt aus, werden wir sicher wieder die Dienstleistung in Anspruch nehmen!
Sehr zufrieden! wir haben im Dezember für eine Woche ein Parkplatz gebucht, und kamen zum Platz gegen 1 Uhr Nachts an. Herzlichst begrüsst wurden wir direkt zum Flughafen gebracht (ca. 12-15 Fahrt, je nach Verkehrslage) und nach eine Woche abgeholt. Keine Wartezeit, direkt als wir die Koffer abgeholt haben war der Fahrer schon vor Ort. Unkompliziert, schnell und günstig. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
MR
Michael R.
Kirchheim
Alles unkompliziert, vom Buchungsvorgang bis zur Abholung. Preis Leistung Top. Wir haben uns eine halbe Stunde vor Ankunft in Hannover bei Hannover Parking angemeldet und wurden freundlich empfangen und zügig zum Flughafen befördert. Nach dem Rückflug haben wir uns währen der Gepäckaufbewahrung beim Parkservice gemeldet und wurden ohne Wartezeit zum Parkplatz gebracht. 5 Sterne für Hannover Parking.
Easy Parken kann man empfehlen. Der Transfer zum Flughafen lief super. Zurück gab es etwa eine Wartezeit von 20 Minuten. Eventuell sollte vielleicht noch ein dritter Bus zur Abholung bereit stehen. Aber ansonsten kann man zu dem günstigen Preis und zu der Beförderung von 4 Personen und 4 Koffern nicht meckern. Keine extra Kosten vor Ort. Alles im Ganzen guter Service zum guten Preis. Gerne wieder!
21.01.2024
12 von 10 Punkte Die Mitarbeiter am Telefon freundlich. Der Fahrer war am Treffpunkt, freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Er hat unser Gepäck eingeladen und unser Fahrzeug in die Tiefgarage gefahren. Bei der Abholung wurden wir schon erwartet und auch wieder wurde unser Fahrzeug geholt und uns beim Gepäck geholfen. Es geht nicht besser, freundlich und schneller. Vielen Dank an alle
Klappte alles Reibungslos. Das Personal dürfte etwas hilfsbereiter sein und netter. Mussten beide mal die Hecktür selber öffnen und das Gepäck ein-ausladen. Kenne ich von anderen Anbietern anders. Eine Pfandpflichtige Dose (0,25€) wollte der Mitarbeiter nicht. Zeigte auf die Mülltonne. Dort lagen in dem Müll noch viele weitere Pfanddosen. Anscheinend verdienen die Mitarbeiter zuviel…..

Gerne wieder

Reibungslose Geschichte.. Ich wurde sogar nochmal angerufen und darauf hingewiesen, dass bei der Sicherheitskontrolle viel Betrieb ist und wir uns direkt auf den Weg dorthin machen sollen.. Super 👌🏼 Und nach 3 Wochen Sonne wurde mir mein vorgeheiztes Auto zum Terminal zurück gebracht.. Vielen Dank 😊

Alles besten!!!

Die Übergabe des Fahrzeuges an einen freundlichen Mitarbeiter verlief beim Hin- und Rückflug optimal, es gab keine Wartezeit. Ich kann den Parkservice nur empfehlen und werde ihn bei meinem nächsten Flug sicher wieder nutzen.
Der Service war sehr gut. Alles hat geklappt. Leider waren die Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng. Noch dazu hat ein rücksichtsloser SUV Fahrer neben mir geparkt. In die Parklücke einzufahren war Milimeterarbeit, die leider nicht ganz geklappt hat. Ich habe mir an der Beifahrerseite mehrere Lackschäden am Pfeiler zugezogen. Vielleicht demnächst kontrollieren wie einige Zeitgenossen einparken.