Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Alles geklappt!

Da unser Flug sehr früh am Morgen war, hatte ich meine Zweifel das alles reibungslos ablaufen wurde. Hat es aber. Fahrer muss ein Frühaufsteher gewesen sein, denn er was guter Laune und gesprächig! Abholung bei der Rückreise ist auch "fast" reibungslos gelaufen, was keine Schuld dem Fahrer galt-sondern lag bei mir. ich konnte den Zettle mit unseren Parkplatz Nr. nicht mehr finden, und obwohl ich mir sicher war in auch so wusste, war dem nicht so. Der Fahrer ist im Parkhaus herum gefahren bis wir unseren Auto entdeckten. Wie so oft der Fall, daheim habe ich den Parkplatz Zettle gefunden!
CL

Hin: gewöhnungsbedürftig, Rück: sehr gut

Wir wurden beim Abstellen des Autos von einem wortkargen jungen Mann vom Gerüst am Haus aus mit einer Handbewegung zum Parken geschickt......dieser junge Mann fuhr uns in voller schmutziger Arbeitsmontur zum Flughafen ohne Wortwechsel, ohne Hilfe beim Be- und Entladen der kleinen Koffer ins Transferfahrzeug ohne eine kleine Entschuldigung für die "Anzugsordnung". Für die Rückfahrt waren wir schon auf alles gefaßt, da wurde uns dann aber von einer Frau das Gegenteil bewiesen. Sie stand sofort zum Abholen am Flughafen, war hilfsbereit und sehr freundlich....so kann es auch laufen...
27.10.2023
War alles top, Mitarbeiter sehr nett egal ob am Telefon oder vor Ort bei abholen und bringen des Autos. Einzige was mich gestört hat war bei der Ankunft in Frankfurt. Wir wären 10 min vor gebuchter Zeit dort gewesen und sollten dann erst zum gebuchten Zeitpunkt kommen da der Mitarbeiter noch einen Kunden hatte. Wir sind dann zur gebuchten Zeit rein gefahren, mussten davor irgendwo in Frankfurt noch halten um die 10 Minuten zu überbrücken, und mussten dann 10 Minuten auf den Mitarbeiter warten. Zwar nicht schlimm aber sollte man bei seiner Zeit Planung lieber mit einkalkulieren

Preis Top/Service Top

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Bei der Ankunft hat mein Navi mich etwas in die Irre geführt. Ein kurzer Anruf das ich mich verspäte, war für den Fahrer kein Problem. Als ich endlich ankam, wurden zuerst meine Koffer in den Shuttle gepackt und anschließen konnte ich mein Auto abstellen. Die Fahrt zum Flughafen ging super schnell. Auch die Abholung am Flughafen verlief ohne Probleme. Ein kurzer Anruf, dass der Flieger gelandet war und ein zweite, als ich mein Gepäck hatte. Der Shuttle stand bereits am vereinbarten Treffpunkt und es ging zügig wieder zum Parkplatz.
HB
Hubert B.
Gaienhofen / Bodensee

Gerne wieder!

Über das Internet bin ich auf der Suche nach einem kostengünstigen Parkplatz auf Parkos München gestoßen. Eine sehr freundliche Dame von Parkos hat mich Tage nach der Buchung angerufen und mir eine perfektere Uhrzeit zum Einchecken am Flughafen vorgeschlagen. Super pünktlich (03:00 Uhr Nachts) erschienen der Fahrer mit dem Shuttlebus auf dem Parkgelände. Die Abholung am Flughafen, wegen dem Schneechaos 1 Tag später als vereinbart, hat nach einem kurzen Anruf genau so reibungslos geklappt. Fazit: Hervorragender Service mit sehr freundlichem Personal. "Weiter so" !!!
Der Reibungslose Ablauf beim Zubringer zum Flughafen. Auch die Abholung hat relativ gut geklappt, jedoch war die angegeben Telefonnummer vom Infoblatt nicht die, die man anrufen musste. Hätte der Fahrer beim hinfahren uns nicht eine Visitenkarte mit entsprechender Handy-Nr. mitgegeben hätte die Abholung wohl nicht funktioniert. 😒 Es sollten die Gäste unbedingt darauf aufmerksam gemacht werden, dass die 📲 von der Visitenkarte bei der Abholung kontaktiert werden muss. Trotzdem werde ich Parkos wieder buchen und auch weiter empfehlen.
BS
Bernd S.
Burhave

PARKOS auf Flughafen Hamburg - ganz toll

Parken auf Flughafen Hamburg - unkompliziert und bequem Ich benutze für Reisen von 8 Tagen die PARKOS- Parkplätze Happy Parking/Smart im Parkhaus 1 in unmittelbarer Nähe der Terminals des HAM. Die elektonische Reservierung ist unkompliziert. Auch Änderungen sind so möglich. Der telefonische Service ist freundlich und geht auf die Wünsche und Fragen gut ein. Die Identifizierung des Autos über das Kennzeichen klappt perfekt. Ansonsten gibt es Hilfe über Funkverbindung. Alles perfekt ! Datum der Erfahrung: 21. Dezember 2023
31.10.2023
Das war klasse. Wir haben uns für diesen Service entschieden, weil die Resonanz so toll gewesen ist, obwohl mein Mann kein gutes Gefühl hatte. Er wurde aber eines besseren belehrt. Alle sind mega freundlich und auch der Fahrservice ist einfach super. Wir sind etwas früher gelandet. Alles kein Problem. Ein Anruf und der Fahrer war 10 Minuten später am Flughafen. Das Auto stand noch genauso da, wie wir es da abgestellt hatten. Allerdings hatten wir auch unseren Schlüssel für 20,-€ Aufpreis mitgenommen. Das war es uns wert.
18.01.2024

Alles super! Gerne wieder

Von Anfang bis Ende alles recht reibungslos. Ich habe den Dienstleister 30 Minuten vor Ankunft angerufen, bei Ankunft noch einmal & musst ca. 5 Minuten warten, bis mein Auto übergeben wurde. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat mir den Prozess beim Rückflug noch einmal erklärt. Bei der Abholen ebenfalls sehr stressfrei. Nach Dem kontaktieren hat es ca. 10-15 Minuten gedauert und das Auto stand am Terminal. Keine Schäden, keine Verschmutzungen, keine zusätzlichen Kilometer (außer Hin- und Rückweg). Gerne immer wieder.
Unkomplizierte Buchung des Parkplatzes. Nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir ohne Verzögerung zu Abflugterminal gefahren und nach Rückkehr aus dem Urlaub an dem Terminal wieder abgeholt an dem das Flugzeug angekommen war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der sofort die eingefrorenen Scheiben unseres Autos mit Eisfreispray einsprühte. Überrascht wurden wir von unserem Auto, welches uns eine E Mail schrieb und einen schönen Urlaub wünschte. Rundum Zufrieden und der Preis stimmt auch.

Klasse Service, immer wieder.

Super Service von Anfang (Anreise) bis zum Ende (Rückreise). Buchung einfach; vor Ort war sofort ein Mitarbeiter anwesend, welcher uns den Parkplatz gezeigt hat; sind unmittelbar danach an den Flughafen gefahren worden. Bei der Rückreise sollten wir 15 Min vor dem Abholen anrufen um unseren Rücktransport anzumelden. Auch hier war dann wie besprochen 16 Min. ;-) nach dem Anruf ein Fahrer da, welcher uns zu unserem Auto gefahren hat. Also Fazit - zu jeder Zeit wieder und deutlich entspannter als mit der Bahn :-).
GP
georg p.
kirchardt
26.10.2023
Alles perfekt gelaufen ! bereits in der Vergangenheit genutzt und immer wieder gerne auch in Zukunft. Geht alle reibungslos von statten, man kann entspannt in Urlaub fliegen ohne sich großartig um das Parken zu kümmern. Zum Abholen wird man bereits erwartet, kurzer Autocheck mittels Video, Schlüssel übergeben, das wars. Bei der Ankunft wartet man bereits mit dem Auto, und man kann sofort heimfahren. Und die netten Mitarbeiter helfen einem die Koffer aus und einzuladen. Vielen Dank , toller Service !! ;))
04.11.2023

Parken in der Nähe v. Stuttgart-Flughafen

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Fa.Parkos!Dan unser Flug schon am 6-00 war müssten wir schon um 3 Uhr in der Nacht am Parkplatz sein. Das hat super funktioniert! Vo r 30 min angerufen und auf uns wurde schon gewartet.Wir haben geparkt, Autoschlüssel abgegeben, ein bisschen gewartet( ca 15 min) auf anderen Kunden und danach wurden wir mit dem kleinen Bus zum Flughafen gebracht. War alles perfekt!Zurück war genau so, kurz angerufen , von Flughafen wurden abgeholt, zum Parkplatz gebracht.
28.10.2023
Super freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei unserer Rückkehr gab es zeitliche Verzögerungen und wir mussten sehr lange auf unsere Koffer warten. Der Fahrer welcher uns abholte, war einfach klasse. Er hat uns regelmäßig angerufen und gefragt ob wir die Koffer haben. Er ist 1 Stunde um den Flughafen gefahren um aufjedenfall vor Ort zu sein, wenn wir endlich unsere Koffer haben. Ich habe also die ganze Zeit über ein gutes Gefühl gehabt. Alles hat einwandfrei funktioniert.
JF
Im großen und ganzen klappt alles. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob beim Transport zum Flughafen der Fahrer ganz nüchtern war, es roch stark nach Alkohol im Bus und der Fahrer schien öfter die Augen geschlossen zu haben. Auch der Fahrstyle war etwas merkwürdig. Beim Abholen gab es ein Problem mit der Telefonverbindung, aber dafür ein anderer Fahrer, zum Glück. Was irgendwie nicht klappt, ist das Einlösen von Gutscheinen. Ich hatte nun schon 2 Gutscheine und keiner konnte eingelöst werden.
23.12.2023

Parkos Flughafen Stuttgart

Super Service am Flughafen! Wie beschrieben 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen kurz telefoniert, dann im Departure Area (Kiss&Fly) eingefahren bis Ende Terminal 3/4, nochmal kurz telefoniert und nach fuenf Minuten konnten wir den Wagen uebergeben. Echt bequem und unkompliziert. Bei Ankunft ebenfalls kurz wie beschrieben angerufen und der Wagen kam 10 Minuten spaeter am Ende des Terminal 3 mit dem Mitarbeter vorgefahren. Freundlicher Service! Gerne wieder! Besten Dank und Frohe Weihnachten !
PG
Paulo G.
Wernigerode
02.11.2023

Erfahrung mit Parkos

Die Buchung war einfach und schnell erledigt. Schon vor der Ankunft bekamen wir einen Anruf, weil wir etwas später als geplant ankommen würden. Vor Ort hat uns der Mitarbeiter sofort aufgesucht und das Fahrzeug übernommen. Nach unserer Rückreise haben wir wie vereinbart angerufen. Innerhalb kürzester Zeit kam ein Mitarbeiter mit unserem Fahrzeug vorgefahren und hat es uns tadellos übergeben. Sehr guter, freundlicher und pünktlicher Service, den man einfach nur empfehlen kann. Gerne wieder.
Direkte Autoübernahmebeim Abflug. Besser machen können sie auf jeden Fall die Autoübergabe bei der Ankunft. Sie haben die Fluggesellschaft, die Flugnummer, können die Zeiten über Internet verfolgen und wissen wann Ihre Kunden zurückkommen. In meinen Vertrag stand ich soll mich melden kurz bevor ich am Gepäckband bin. Ihr Mitarbeiter teilte mir mit wir hätten uns melden sollen, sobald wir gelandet sind. So mußten wir ca. 20min unnötig warten, Kein Beinbruch könnte man aber verbessern.
AP
Alex P.
Gummersbach
Ich buche gerne über Parkos,ist einfach und schnell. Allerdings checke ich zukünftig die Bewertungen der Anbieter immer noch Mal bei Google. Ich habe einen Parkplatz gebucht,der bei Parkos 9 Sterne hatte, bei Google aber nur 3,1 und die Erfahrungen dort (überwiegend Schäden am Fahrzeug und Fahrzeugbewegungen von mehreren Kilometern) haben mich dazu veranlasst doch einen anderen Parkplatz zu wählen. Da frage ich mich da schon,warum die Bewertungen bei Parkos so viel besser waren
MH
Manuela H.
Steinhausen

Sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden ! Parkos zum 1. mal genutzt. Alles reibungslos geklappt. Genaue Anleitung auf der Buchungsbestätigung bezüglich Vorgehensweise und hat alles wie beschrieben funktioniert. Bei Hinreise kurze Wartezeit, weil sich andere Kunden verfahren hatten, bei der Rückreise stand Auto schon parat am Flughafen. Personal unkompliziert und sehr freundlich. Kann es aufgrund diesmaliger Abwicklung bedenkenlos weiterempfehlen und werde es bei Bedarf selbst wieder nutzen.