DPD Deutschland

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

Angela S.
Vechelde
Zum wiederholten Male wurde heute wieder ein Päckchen trotz ABSTELLERLAUBNIS zum Pick Up Shop gebracht. Und das auch noch mit der Begründung: nicht Zuhause angetroffen. Ich war die ganze Zeit Zuhause und NIEMAND hat geklingelt. Jetzt kann ich wieder dem Paket hinterher fahren, Sprit und Parkkosten plus Zeit. DPD ist der letzte Paketdienst. Frechheit und Faulheit der Boten!!! Im übrigen: Haustür ist immer offen
IB
I. B.
Steinheim
29.08.2024

Paketzusteller in Steinheim an der Murr

Wir bekommen sehr viele Pakete, aber so einen Fahrer haben wir noch nicht erlebt. Er weigert sich die Pakete zur Haustüre zu bringen (wir sollen sie an der Straße abholen) weil er Rückenprobleme hat. Oder die Treppe ist ihm zu gefährlich, obwohl diese Treppe mit Handlauf alle benutzen. Als wir ihm sagte, wir beschweren uns über ihn bei seinem Vorgesetzten meinte er: "das ist mein Kumpel, da passiert ihm nichts".

Beschädigt, Verfolgungsjagd

Wenn Unternehmen mit DPD versenden ist das echt schrecklich. 1. Sind die Paketboten zu faul um Pakete zuzustellen, werden sinnlos mehrere Tage durch die Gegend gefahren und man muss ihnen hinterherfahren, um sein Paket zu bekommen. 2. Hat mein sein Paket nach einer erfolgreichen Verfolgungsfahrt erhalten ist es beschädigt. Dieses Unternehmen geht so schlecht mit den Paketen um, dass ist eine Frechheit.
19.08.2024

Katastrophal!!!!

Ein Service, der den Namen nicht verdient......Das Paket (Express!!!) wurde aus verspätet angekündigt, dann gab es 3 Tage lang im sog.Serviccenter die Durchsage " Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum", dann nichts mehr, keinerlei Info, weder telefonisch noch im Internet. Es handelte sich um ein Paket mit verderblichen Lebensmiteln, die jetzt wahrscheinlich irgendwo vor sich hin gammeln.....
MA
Michael A.
Groß-Zimmern

Das Mass ist voll!!!

Express Lieferung. Freitag 6.9 sollte die Abholung stattfinden. 34 Euro per zum Glück PayPal bezahlt. Kam niemand. Montag ebenfalls nicht. Keine Reaktion auf Mails. Fall aufgemacht und per Kurier verschickt, da die Zeit nicht mehr reichte. Frechheit und unprofessionell obendrein. Ich werde künftig nirgendwo mehr kaufen wo DPD verschickt. Das ist meine Form vom Boykott.

KATASTROPHE

Meine Eltern arbeiten ganzen Tag, wir wohnen nicht zusammen. Ich bin extra gekommen bei meine Eltern um Paket ganze Morgen zu warten. Da hat keiner geklingelt ganzen Tag oder irgendwas, ich habe nur Nachricht bekommen das die mich nicht persönlich angetroffen haben, Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop. DAS GEHT GARNICHT!!! ICH BIN SO WÜTEND!!!

Das übliche Spiel….

Kein Zustellversuch sondern direkt in den versifften Pickup Shop. Ich achte immer darauf, das ich auf Händler nehme die nicht mit DPD ausliefern. Jetzt hatte es mich mal wieder erwischt. Anstatt angekündigt mit Hermes ( auch nicht die besten aber die kommen wenigstens) mit DPD… Super wieder Zeit verschenkt zum Abholen.
Mitarbeiter dort klauen, Pakete kommen nicht an , diese Firma nimmt viel mehr Packete an als sie überhaupt ausliefern kann. Das dritte mal jetzt, das mein Paket nicht ankam, jedes Mal eine andere Ausrede. Wer mit DPD zusammen arbeitet wird von unserer Firma ab sofort an boykottiert.

"Wir haben sie nicht angetroffen"

steht in der Email, die mir sagt, ich soll mein Paket jetzt im Paketshop am anderen Ende der Stadt abholen. Weil, Überraschung, der Paketbote zu faul war zu klingeln und sein Job zu machen. Ich war den ganzen Tag über da, hier hat niemand geklingelt. So ein Drecksverein
20.08.2024

Einmaliger Zustellversuch...wer nicht…

Einmaliger Zustellversuch...wer nicht zuhause ist, hat Pech gehabt...keine Benachrichtigung im Postkasten und keine E Mail, wo das Paket gelandet ist...bis man es rausgegunden hat, ist das Paket meistens schon auf dem Rückweg.. das nenn ich mal lässiger Service
Trotz Abstellgenehmigung wurde behauptet ich sei nicht Zuhause. Die Abstellgenehmigung gebe ich als "Sicherheits Maßnahme" gegen nicht antreffen, aber selbst das stört nicht mehr. Mich wunder nur das es immer noch Firmen gibt die mit DPD versenden.
Das Paket wird grundsätzlich zunächst angekündigt, dann verschiebt sich die Uhrzeit für die angekündigte Auslieferung, danach wird wahlweise behauptet, dass der Empfänger nichtvangetroffen wurde oder die Adresse nicht gefunden wurde.
TR
timo R.
dähre

warum wird ein Zeitpunkt angegeben , der nie eingehalten wird

warum wird ein Zeitpunkt angegeben , Wenn dieses Unternehmen es nicht schafft.lasst die Geschäfte mit Amazon in Ruhe . DHL ist das einzige Unternehmen was seine Ankündigungen einhält.
War zu Hause, Email kommt und da steht, wir konnten sie nicht antreffen 2 mal das genaue Pech gehabt das Paket geht zurück. Frechheit!!!! Unverschämt!!!!
26.08.2024

Sehr schlechter Service.

Kühlware per Express bestellt, kam ein Tag zu spät, alles hinüber. Neue Ware bestellt, wurde angeblich an mich zugestellt. Auf Anfrage wo mein Paket denn sei würde mir mitgeteilt, dass es zugestellt wurde. Nach drei Tagen erreichte mich ein Nachbar und brachte mir mein Paket. Wieder alles hinüber. Auf eine Beschwerde hin bekam ich keine Antwort. Also Ware für 220 Euro einfach entsorgt.
23.08.2024

Absolut unzuverlässig

Im Grunde ist hier schon zigfach alles geschrieben worden. Ich kann mich da nur anschliessen: Ein "Zustellservice" der einer Unverschämtheit gleichkommt. Jetzt schon zwei Tage hintereinander ist "keine Zustellung bei mir möglich" gewesen. Habe mich beim Versandhändler beschwert, der das Paket via DPD in Auftrag gegeben hat. Ein Stern notgedrungen - 0 Sterne wären allerdings objektiver gewesen!

DPD gehört verboten!!!

Ein Stern ist eigentlich zu viel.Null Sterne geht hier leider nicht.DPD ist der schlimmste Versanddienstleister in Deutschland.Obwohl man zu Hause ist werden die Pakete einfach zu einem Paket-Shop gebracht.Nach einem Telefonat beim DPD-Kundenservice um Bitte das Paket nochmal zu zustellen weil ich schwerbehindert bin wurde die Dame am Telefon frech.Vielen Dank für nix.Nie wieder DPD.
HL
23.08.2024
Keine Zustellung der online bestellten Artikel. Mitteilungen von DPD: Niemand angetroffen, Zustellung erfolgt, Adresse nicht gefunden. Bei der 2. Bestellung trotz Ablagegenehmigung keine Zusendung. Zu allen angekündigten waren Einwohner an der angegebenen Adresse, genaue Angaben zum Zustellort wurden über die Service-Hotlinemitgeteilt. Ein Zustellfahrzeug war nie an der Zieladresse.
03.09.2024
Unfassbar Schlecht!!! Paketversand über iloxx in Auftrag gegeben. Versanddienstleister ist leider DPD geworden. Abholung für den 03.08. avisiert - zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Den ganzen Tag zuhause verbracht und auf Abholung gewartet…weil man ja sonst nichts zu tun hat! Wer kam nicht….DPD. Ich könnte im Strahl kot…. ! Warum existiert dieser Saftladen eigentlich noch!?
27.08.2024

Paket nie erhalten - Diebstahl?!

Paket wurde angeblich zugestellt mit "meiner" Unterschrift. Und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt zuhause war und keiner geklingelt hat. Die Unterschrift ist definitiv nicht meine. Paket ist nicht da. Auf meine Anfragen an DPD bekomm ich jetzt zum dritten mal eine Standart Textbaustein Antwort (immer die selbe), dass der Mitarbeiter nachgeschult wird.. wtf?! Ernsthaft?!