DPD Deutschland
Bewertungen:

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.218 Bewertungen insgesamt  

1,04
Mangelhaft
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Relevanteste positive Bewertung

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.
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Bewertungen für DPD Deutschland

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Relevanz
vor 12 Tagen

Muss mit meiner ursprünglichen negativen Bewertung wohl zurückrudern...

Nachdem unsere umfangreiche Paketlieferung zunächst als verschollen galt, ist sie nun doch noch aufgetaucht, wenn auch auf Umwegen. Der Bote hatte ohne Rücksprache einfach alles in unsere selten genutzte Zweitgarage gestellt und das Tor einfach wieder zugezogen, ohne jedoch irgendwo einen Hinweis zu hinterlassen. Das war zwar im ersten Moment dem Zweck dienlich, jedoch konnten wir erstmal keinen Paket-Eingang verzeichnen. Gute Kommunikation ist eben die halbe Miete!
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13.12.2023
Eigentlich habe ich mit DPD auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Diesmal war es allerdings anders, diesmal hat der Paketshop in Hannover, Spichernstr. 14, total versagt. Mein Paket war, laut DPD- Anruf und Internetnachverfolgung, am 30.11.23 im genannten Paketshop abgegeben worden. Als ich es am 02.12.23 abholen wollte war es angeblich, nach Scannereintrag, nicht da. Die Rücksprache, noch im Shop, mit DPD ergab das es im Shop liegt. Der Shopbetreiber hatte aber absolut keine Lust mal intensiver nachzusehen und blieb bei seiner Meinung es ist nicht da, er ging nur nach seinem Scanner. Am 05.12.23 kam ein erneuter DPD Anruf mit dem Hinweis das Paket ist im Pketshop und ich kann es holen. Jedoch als ich am 07.12. es holen wollte immer nur die gleiche Antwort vom Betreiber, es ist nicht da. Nach umgehender Beschwerde bei DPD, kam nach einigen Tagen unaufgefordert, wohl auch nach intensiver Recherche beim Shopbetreiber, die Mail, dass mein Paket im Paketshop aufgefunden wurde. Am 13.12.23 hat mir dann der Betreiber des Shops, zwar wiederwillig, da auf einmal die Sendungsnummer falsch sein sollte, endlich mein Paket überreicht. Also ein Danke an DPD. Der Shopbetreiber jedoch sollte doch mal etwas an Höflichkeit und Unternehmenslust dazulernen oder sich nur noch auf seine Wäscherei konzentrieren. Ich was jedenfalls das letzte mal in diesem Laden.
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