DPD Deutschland

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

19.06.2024
Größter Saftladen, Paket wurde nicht zugestellt, bei mir stand es wurde abgegeben aber wo ? Keiner hat geklingelt keine Benachrichtigung im Briefkasten in der App steht nur zugestellt aber wo genau weiß Natürlich nicht einmal DPD sehr ärgerlich hätte ich gewusst der es mit DPD verschickt wird, hätte ich gar nicht bestellt, ich hoffe mein Paket kommt noch an.
17.06.2024

Wie kann eine Firma so schlecht sein?

Ich habe heute eine Sendungsbenachrichtigung erhalten. Ich soll ein Paket persönlich entgegengenommen haben. Das kann nicht stimmen, weil ich auf Arbeit war. Zudem lag im Briefkasten ein Kärtchen, auf dem stand, dass das Paket unter der Terrasse liegt. Ich habe weder eine Terrasse noch ein Balkon. Übrigens Ich habe denen kein Abstell-Okay eingeräumt.
MO
17.06.2024
Wenn es ginge würde ich keinen Stern vergeben. Meine dritte Erfahrung mit DPD, Fahrer behauptet mich nicht angetroffen zu haben. Paket wurde an Shop geliefert. Alle 3 Mal waren wir zu mehreren Personen im Haus. Ein Zustellversuch wurde gar nicht unternommen
06.06.2024
Service sehr schlecht, Dpd Lügner, die kommen nicht nach Hause, stellen das Paket in den paketshop und schreiben, dass sie den Kunden nicht zu Hause angetroffen haben.
07.06.2024

Paket bleibt verschollen

Paket angeblich mit Abstellererlaubnis bei Kellertreppe abgestellt. Paket ist aber unauffindbar!!! Auch eine Art, sich zu bereichern. Eine Schande dieses Unternehmen.
ER
elke r.
mamulova
31.05.2024
Miserablen Paketdienst. Finger weg. Anstatt das Paket auszuliefern einfach in einem DPD =Shop 5,7 km von meiner Adresse abgegeben. Einfach zu faul zum Ausliefern.
10.06.2024
Ganz schrecklich. Es ist mehrmals vorgekommen, dass sie nicht klingeln und ich eine Mail bekomme „Empfänger war nicht anzutreffen“. Richtig unnötig!
24.05.2024

Ganz mieser Service!!!

Beim Depot sollte man jemand einstellen, der lesen kann oder zumindest die Hausnummer 24/1 von 25 unterscheiden kann. Habe heute vom Kurierdienst, der offenbar für DPD fährt, erfahren, dass in seinem Handgerät die falsche Hausnummer angegeben ist. Auf dem Paket steht aber die richtige Hausnummer. Das war schon die zweite Lieferung diese Woche, die an der falschen Haustür abgestellt wurde.
06.06.2024

Will die kurze Umleitung nicht fahren...Paket an Absender zurück

Ein Stern ist noch zuviel. Ihr DPD Zusteller: Michal ZABIEGALA Dem Fahrer ist ein kleiner Umweg durch die Sperrung der Staatsstraße (Baumaßnahmen) zu viel. Also hat er einfach die Sendung als unzustellbar deklariert und das Paket geht an den Absender zurück. Unser Büro ist seit 6:45 Uhr besetzt, die Eingangstüren stehen offen. Von wegen unzustellbar. Eine Bodenlose Frechheit.
BW
10.06.2024
Das Paket wurde wie immer nicht zugestellt. Es gab keinen Zustellungsversuch. Diese scheint bei DPD normal zu sein . Mein vorletztes Paket wurde einfach im Nachbarort (20km entfernt) vor die Tür gestellt. Ein anderes Paket wurde einfach weggeworfen. Ein Kiosk Besitzer hat dieses gefunden und mich über Facebook kontaktiert. Das letzte Paket wurde nicht zugestellt.
29.05.2024

Schlimm, schlimmer, DPD

Trotz direkt erteilter Abstellgenehmigung soll heute angeblich der vierte Zustellversuch unternommen werden, ich bin gespannt... Das letzte Amazon-Paket von DPD war geöffnet und mit Paketband dreimal umwickelt, um es wieder zu verschließen. Der Elektronikartikel darin wurde gegen eine kleine Pappschachtel mit zwei billigen Metallhaken ausgetauscht!!!
RW
Rolf W.
Herford
05.06.2024

Immer wieder wrd einfach vor die Haustür gestellt!

Null Komma Null Sterne, schlechtester Paketzustelldienst überhaupt. Trotz Bestätigung per Mail, dass die Ware an einen Nachbarn zugestellt wird, werden Pakete mit teils teurem Inhalt einfach vor die Haustür gestellt, mitten in einer belebten Straße in der Innenstadt. Von den Nachbarn angesprochen meinte der Fahrer nur, er hätte keine Info bekommen.
04.06.2024

Einfach nur Unfreundlich

Paket kommt an, keine Frage, aber wie schon mein Vorgänger erwähnte das WIE ist entscheidend. Das war nicht das erste Mal. Zusteller sind unfreundlich und unfassbar schlecht gelaunt, so dass man sich gar nicht mehr traut die Tür zu öffnen. Einfach nur traurig heutzutage. Wenn ich einen anderen Lieferdienst wählen kann wird das auch in Zukunft getan.
JF
Jens F.
Hannover
09.06.2024
DPD ist der schlechteste Lieferant den ich kenne. Mittlerweile das mehrere Male nicht mal bei mir in der Einfahrt (EFH 2. Reihe) nachweislich (habe eine Videokamera mit Speicherung) gewesen und mir dann solche Kack- Mails zu schreiben das ich nicht zu Hause gewesen bin. Genauso schlimm ist der Kundenservice, der auf Nachfrage einfach auflegt.
22.06.2024

Miserabel

Wenn ich könnte würde ich DPD gar keinen Stern geben. Angeblich haben sie versucht dreimal ein Paket zuzustellen, jedes Mal war ich zuhause. Aber von einem DPD-Fahrzeug überhaupt keine Spur zu sehen und geklingelt hat auch niemand. Totale Frechheit, zudem haben wir noch eine Abstellerlaubnis erteilt. Ein ganz miserables Unternehmen!!
14.06.2024
Die von DPD angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, es gab auch keine Infos. Die App sagte „geliefert“, war aber nicht so. Die Sendung wurde einfach in einen fremden Briefkasten geworfen. Verzögerung um eine Woche! Immer wieder Probleme mit DPD. Werde in Zukunft versuchen, diesen Zusteller auszuschließen!
28.05.2024
Ich habe etwas bestellt , Ware wurde angeblich zugestellt und von mir unterschrieben .Es ist aber nicht meine unterschrieben, außerdem habe ich einen wunschtag der Zulieferung gebeten , wurde auch bestätigt.paket wir Montag geliefert.jetzt bin ich am überlegen ob ich strafa zeige stelle wegen Urkundenfälchung.
28.05.2024

Klingeln nicht mal

DPD macht nicht einmal die Anstrengungen in meine Straße zu fahren und meint anschließend sie haben mich nicht angetroffen und das trotz gewählten Liefertermin, desweiteren wäre zu erwähnen das genau das selbe Paket extreme Verspätung hatte . Mit dem nicht klingeln ist übrigens schon mehrere Male vorgekommen!
Mike S.
Bad Freienwalde
12.06.2024

Zusteller finden Adresse nicht

Das allerletzte laut App wurde es zugestellt und nix da. Paketnachverfolgung gab die Auskunft der Zusteller konnte die Adresse nicht finden. Nun die Frage wie konnte er dann in der App benachrichtigen das ich es bekommen habe. Aussage Dpd setzen sie sich mit dem Versender auseinander. Danke für nichts.
19.06.2024
Bereits das zweite Mal Paket im Paketschop abgegeban, da angeblich nicht zuhause, obwohl ich die ganze Zeit da war und auch wegen der Zeitankündigung gewartet habe. Niemand hat geklingelt und im Briefkasten auch keine Benachrichtigung ! Kommentar des Paketschopbetreibers : Kenne ich schon.