DPD Deutschland

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

29.05.2024
Pakete werden nicht zugestellt, ich beauftrage dann das weiterleiten in den PickupStore. Das Paket wird schon im Depot zurückgeschickt! Mit der Lüge Annahme verweigert! Das ist Betrug am Kunden! Das geht schon über ein Jahr so! Bitte sehen Sie sich die Bilder an! Mehr Beweis geht nicht!
19.06.2024
Es wird einfach alles ohne Klingeln und trotz Abstell-Okay an einen DPD Shop "in der Nähe" geliefert. Immer! So spart man sich natürlich Zeit. Wenn erkenntlich ist, dass ein Online Shop über DPD versendet, bestelle ich dort schon nicht mehr. Verstehe nicht, dass es DPD noch gibt.
FT
Frank T.
Wuppertal
07.06.2024
Paket 2 Tage hintereinander angeblich an Paketshop geliefert! Paket ist aber nicht auffindbar. Da hätten Sie es besser wieder vor die Tür geschmissen, wie sonst immer. Dann wäre es wenigstens da. DPD als Paketzusteller zu bezeichnen, finde ich jetzt schon ein wenig hochgestapelt!

Abstellort komplett ignoriert

DPD ignoriert konsequent den angegebenen Abstellort (in meinem fall Garage) und stellt alle Pakete einfach gleich hinter dem Gartentor im Vorgarten ab. Und das auch bei Regen! Der eine Stern geht als "Lob" an die Konstanz und Konsequenz, mit der meine Angaben ignoriert werden.
JH
Julia H.
04.06.2024
Dieses Unternehmen ist der letzte Dreck! Verarschungsmail wird rausgeschickt und geschrieben, dass die Sendung in Kürze zugestellt wird...Nichts! Das Paket wird sofort in einen Ranzshop in der Nähe gebracht! Behinderten Verein!!! Null Sterne für dieses beschissene Unternehmen!
13.06.2024
Habe 3 Lieferungen innerhalb von 10 Tagen bekommen , habe immer in der App angegeben das die Pakete beim Bachbar abgegeben sollen , bei mir war es die Bäckerei. 3 mal wurde es nicht abgegeben und im Shop 2 km weiter abgegeben . Mit DHL und Hermes klappt es nur bei DPD nicht
MP
11.06.2024
Kein Stern wäre realistischer. Heute steht das Lieferauto vor der Tür. Der Fahrer hat aber nicht geklingelt. Als ich nachschaue, finde ich nirgendwo das Paket. Nun schaue ich in die Lieferbenachrichtigung und sehe, das Paket wird in den Pickup Shop geliefert. Was soll das?
29.05.2024

Immer direkt zum Paketshop

Es wird grundsätzlich nicht geklingelt, sondern alle Pakete werden immer direkt zum Paketshop geliefert. Egal, ob man extra Urlaub genommen hat. Klar, so spart der Fahrer Zeit und Mühen. DPD kann ich daher nicht empfehlen. Unverschämtheit. Das betrifft Innenstadt Frankfurt.
20.06.2024

Schlechter Service

Leider schafft es der DPD Auslieferungsfahrer immer nach dem Klingeln innerhalb von 10 Sekunden wieder zu seinem Auto zu rennen. Somit hat man keine Chance an sein Paket zu kommen. Es ist immer ein Horror, wenn ich sehe, dass etwas mit DPD bei uns angeliefert werden soll.
VK
20.06.2024

Service einfach nur schlecht

Ablageort Terrasse gewählt, wurde bestätigt. Paket abgelegt am Gartenhaus ohne Terrasse. Sollte der Fahrer nicht wissen, was eine Terrasse ist, bitte schulen. Lieferungen von DPD klappen in den seltensten Fällen, wenn ich könnte, würde ich DPD als Lieferant ablehnen.
24.05.2024
Pakete werden einfach vor die Tür geworfen, obwohl jemand zu Hause ist. Ebenso werden Pakete so über das Hoftor geworfen, dass das Tor von innen blockiert ist. Das Tor ist nicht verschlossen. Die Pakete sehen dann dementsprechend lädiert aus.
07.06.2024
Pakete die mit DPD ankommen sollen verspäten sich jedesmal oder kommen gar nicht erst an. Wenn es möglich wäre würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit des Unternehmens wäre wünschenswert!!!
11.06.2024
Sendung wurde zum wiederholten mal vor der falschen Haustür abgestellt statt 11 d stand sie vor Nummer 11b hinzu kommt das meine Sendung stark beschädigt war, eigendlich darf man hier keinen Stern vergeben.
13.06.2024
Immer wieder sehr schlechte Erfahrung! Paket wird einfach nicht zugestellt, Sendungsverfolgung über live Tracker wird nicht angeschaltet. Bei Nachbarn wird nicht geklingelt um das Paket dort abzugeben.
28.05.2024

Der schlimmste Paketdienst aller Zeiten

Ich denke man braucht nicht mehr viel sagen, denn alle Bewertungen sagen genau das was ich auch sagen würde. Der unfähigste Saftladen aller Zeiten. Schlechter geht's nicht !!!! Nie wieder DPD !!!!!!
04.06.2024
Es wurde nicht geklingelt. Es wurde einfach online das Paket auf den Paketshop umgeleitet unter meinen Namen. Obwohl ich das nicht gemacht habe und zu Hause war. Habe sogar den Fahrer noch gesehen.
OT
Olaf T.
Gummersbach
08.06.2024

DPD Express unzuverlässig

DPD Express sollte heut ankommen. Im Paketzustellzentrum ist es auch bereits in der Nacht am 08.06.24 um 1:00 Uhr angekommen. Zustellung ist aber nicht erfolgt. Dafür zahlt man dann extra.
07.06.2024
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Drecksladen! Jedesmal wird das erwartete Paket umgeleitet. Der Fahrer gibt es jedesmal einfach beim Paketshop ab, obwohl ich zuhause war.

Unmöglich!

Die Lieferung war ab 12 Uhr bis ca. 14 Uhr angekündigt… um 19:30 ist immer noch keine Lieferung erfolgt…. Finde keine Worte für diese Organisation… werde sie niemals weiter empfehlen!
15.06.2024
Angeblich zugestellt aber nix bekommen, und so jedes mal! Ich muss sogar länger warten als mit DHL. Der schlechteste Pakietdienst in Deutschland, das D sieht nicht für deutsch!