medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

17.09.2024
Ich möchte Ihnenmitteilen, daß ich wie immer sehr zufrieden bin auch mit der schnellen Lieferung Mit freundlichden Grüßen an das gesamte Team Irmgard Zechbauer
US
Uli S.
Bottrop
19.09.2024
Aufgrund von Optimierung und Vereinheitlichung der Verpackung ist nachzuvollziehen, das die Verpackung größer ist als nötig, aber ansonsten, alles Bestens. U.H.
HK
Heinz K.
Bremen
11.09.2024
Medpex hat zügig geliefert, aber eigentlich läuft es über Doc Morris, daher werde ich nur noch dort bestellen. Und wie schon immer hat die Dhl wieder versagt.
18.09.2024
Die angesagte Zustellung war nicht so erfreulich. War den ganzen Tag zuhause um dann in meinem Briekasten eine Abholkarte an der Poststelle vorzuflinden !!!
MR
Mirko R.
13.09.2024
Ich bin sehr zufrieden,mit Madpex Apotheke. Ständig pünktlich,korrekt und die Preise sind in mittlerer bereich. Ich kann die Madpex Apotheke nur empfehlen.
AW
Angelika W.
Ostseebad Binz
Bin seit Jahren Kundin bei medpex und war immer sehr zufrieden. Sehr guter Internet-Auftritt, schnelle Lieferzeiten und sehr freundlich bei Direktkontakt.
Schnelle Lieferung, Zeckenhalsband hat Top-Wirkung. Seitdem mein Hund das Halsband trägt, hatte er keine Zecke mehr, und das seit fast anderthalb Jahren.
16.09.2024
Die Artikel sind sehr gut und die Preise viel günstiger als in analogen Apotheken. Der einzige Nachteil ist, dass die Lieferung ab und zu länger dauert.
AR

Emphelenswert

Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung. Die Medikamente sind liebevoll mit Beilagen verpackt. Bezahlung auf Rechnung ist sehr gut. Alles prima!
19.09.2024
Als Apotheke finde ich die Versandzeit zu lange. Mich hat es bei dieser Bestellung nicht gestört, aber bei dringenden Sachen wäre es mir zu langsam.
GS
gudrun s.
gifhorn
Alles ok, nur bedauerlich, dass ich den 2.Artikel nicht mit der Bestellung des 1. im Päckchen erhalten habe. Doppelte Versand-und Verpackungskosten.
Schneller Versand. Leider konnte ich das eine Medikament nicht per App sondern nur Online am PC bestellen ( und hier auch nicht die große Packung ).
AG
Anton G.
Göggingen
06.09.2024
Medpex bietet, sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und eine schnelle Lieferung. Medpex kann ich nur empfehlen.
UF
Ursel F.
Bayreuth
War soweit in Ordnung, ich finde es nur schade, dass ich keine Rechnung mehr bekomme. Nicht jeder hat einen Drucker zuhause um sie auszudrucken
LW
Lothar W.
Waldthurn
es war immer alles bestens mir würde im moment nichts einfallen was zu verbessern wäre ich persönlich bestelle immer wieder gern bei euch danke
IS
Ilona S.
Leingarten
12.09.2024
Ware kommt sehr zügig. Bezahlung unproblematisch. Immer wieder gerne, vergleiche die Preise vorab, manches ist bei uns in der Apotheke günstiger.
06.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Service. Die Bestellung ist schnell geliefert. Informationen bekommt man auch zu den Medikament das man bestellt hat.
15.09.2024
Bestellungen werden sofort bearbeitet und erledigt.Seit der Versand mit DHL transportiert wird ist die Lieferung um sehr vieles besser geworden.
06.09.2024
Seit Jahren Kunde bei medpex. Es klappt mit Bestellungen und Lieferungen optimal und es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanten. Weiter so
M. K.
Wendlingen
Bequeme App-Funkiomen, vergleichsweise schnelle Lieferung. Aber! Preise über Idealo.de-Vergleich sind günstiger als direkt über Webseite/App.