medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

MH
Im Prinzip alles hervorragend. Sehr gutes Sortiment und Verfügbarkeit - sehr gute Preise - sehr gute Verpackung. Ein wenig ärgerlich war die Lieferzeit. Diese sollte eins bis zwei Werktage betragen. Es waren dann leider drei. Im Prinzip nicht so tragisch, aber ich hätte ein Präparat am zweiten Tag benötigt. Dies musste ich dann nochmal für einen 30 % höheren Preis in der Apotheke kaufen. Ein kurzer Hinweis bei der Bestellung, dass es evtl. mehr als zwei Werktage werden, hätte sehr geholfen.
GS
Gabi S.
Ludwigshafen
20.09.2024
Bisher immer reibungsloser Ablauf, auch telefonische Klärung bei Fragen kein Problem. Nur, wenn ich für knapp 90Euro bestelle, möchte ich nicht DANACH einen Gutschein von über 10% in meinem Postfach finden, der nur noch an diesem Tag bei medpex einzulösen ist. Das könnte man auch im Profil hinterlegen und selbstständig abziehen.
BG
Bernd G.
Troisdorf
18.09.2024
Gute Preise und toller Service, nur spielt leider die Post AG nicht mit! Mittwoch Rezept nach Aachen geschickt, Freitag angekommen, Samstag Paket verschickt, Dienstag angekommen.....wenn ich dringend auf Medikamente angewiesen bin, sind 6 Tage einfach zu lang....
ND
17.09.2024
Alles ok. Nur noch schnellere Lieferzeiten und mehr Auswahl bei den Prämien und wieder Paketbeilagen zum Testen wären schön. Habe fast alle Prämien, die für mich Sinn machen und kenne die meisten seit gefühlt 5 Jahren.

Riesenkarton für Minibestellung

Der Karton war viel zu groß für den Inhalt, alles flog hin und her da auch kein Füllmaterial verwendet wurde. Dadurch ist die Gefahr einer Beschädigung groß den es wurde auch ein Stichheiler bestellt.
16.09.2024
Ich bin schon lange Kundin bei Medpex, aber verpackungstechnisch könnte die Ware besser geliefert werden.
22.09.2024

Magenprodukte

Vielleicht ist es besser nicht nur auf einen Versanddienstleister wie DHL zu setzen. 9 Tage nach der Bestellung und trotz schnellem Versand Ihrerseits, ist die Ware nicht zugestellt, was einen Gang in die Apotheke zur Folge hat. Bei wärmeempfindlichen und eiligen Produkten muss man leider von einer Versandapotheke Abstand nehmen.
08.09.2024
Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet, und versendet. Die Benachrichtigung darüber erfolgt auch seh schnell, das ist sehr gut 👍 Aber leider sind die Packetgrößen beim versenden zu groß!! Für drei kleinere Artikel, brauch man keine Packetgröße von 31x23 cm. Das ist nicht sehr Umweltbewusst!! Leider!! Deshalb ein Stern weniger.
08.09.2024
Ware wie beschrieben. Gut und schnell versandt. Aber trotz genauer Adressangabe konnte es zunächst nicht zugestellt werden und kam in eine DHL-Station. es sollte an eine Firmenadresse geliefert werden, weil dort meine Freundin arbeitet, aber auf dem Aufkleber stand nur mein Name und nicht wie von mir hinterlegt der Firmenname.
Medpex selber super, die Zustellung über DHL leider eine Katastrophe. Es wird nicht geklingelt obwohl man zu Hause ist, die Ware geht an einen DHL Paketstation. Dafür wird dann verlangt eine APP zu laden und keiner erklärt wie dies funktioniert, bin keine 20 mehr. Ware geht deshalb wieder zurück, leider.
ME
Maria E.
Idstein
09.09.2024

Große Auswahl zu einem guten Preis

Es gibt eine große Auswahl an Produkten zu einem guten Preis. Weiter finde ich die Punktesammlung toll, ich freue mich bei der Einlösung z.B. über einen Seifenspender mit toller Seife u.s.w. Weiter wird man (wenn ausgewählt), auch über die Verträglichkeit der Medikamente untereinander hingewiesen.
SG
Sascha G.
Ludwigshafen

Bestellung wie immer super aber DHL schlampig

Bestellung wie immer super, aber diesmal hat die DHL geschlampt. Einmal Verpackung beschädigt, daher nicht geliefert wird neu verpackt. Am nächsten wieder nicht geliefert weil angeblich Tour abgebrochen. Drei andere Pakete sind gekommen. Am vierten Tag nach Bestellung dann endlich geliefert.
MZ
Monika Z.
Dortmund
Leider hat medpex einen Fehler in der Software, sodaß die berechneten Preise nicht rezeptpflichtiger Produkte falsch berechnet werden. Dieses ist bekannt und wird nicht korrigiert, außer man meldet sich als Kunde. Dann wird auch sofort wieder gutgeschrieben, was gut ist.
09.09.2024

Nicht richtig gelesen

Habe bei meiner Bestellung nicht richtig bis zum Ende gelesen und somit keinen Rabatt bekommen. Habe mit medpex telefoniert, storniert, neu bestellt und mit Rabatt 2tage später die Lieferung erhalten. Super und unkompliziert. Hervorragende.
AB
Andreas B.
Blankenfelde-Mahlow
15.09.2024

Arzneipräparate

Die Lieferung kam schnell und wie beschrieben. Leider war die Zustellung über DHL nicht in Ordnung. Erstmal lag das Paket nicht am Ablageort und dann war auch die Verpackung des Gelenk-Knorpel Pakets beschädigt.

Leider unterschiedliche Preise

Sie sollten in der App und auf Ihrer Webseite die gleichen Preise angeben wie man bei Ihnen bei der Suche der Produkte im web findet. Das wäre m.E. deutlich seriöser. Alles andere funktioniert tadellos.
JB
Jutta B.
Siegen
22.09.2024
Früher gab es als Zeitungsbeilage auch die Apotheken Umschau zur Auswahl. Das war manchmal auch der Grund, bei medpex zu bestellen, auch wenn eine andere Versandapotheke günstiger war. Ist jetzt anders.
Manfred S.
Nürnberg
Immer noch große Auswahl an rezeptfreien Artikeln zu sehr guten Preisen. Zu bemängeln ist leider die lieblose Verpackung.der Artikel die ohne Verpackungsmaterial in den Karton geworfen werden.
17.09.2024
Preis/Leistung ist ganz gut, wenn man auch manchmal preisgünstigere Produkte findet.Mit den angbotenrn Proben ,mit denen Medpex wirbt funktioniert nicht mehr..deshalb ein Punkt Abzug.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist als gut zu bewerten. Es besteht die Möglichkeit, die Rechnung separat zu bestellen, wobei mit einer langen Wartezeit zu rechnen ist.