medpex.de

AW
Andreas W.
Wiesbaden
10.09.2024
Alles schnell da, alles richtig. Das war bei der Anforderung (Päckchen, alles rezeptfrei) jetzt auch nicht so schwer. Irritierend war, dass als Versender Doc Morris angegeben war, der Web Shop, aber unter Medpex firmiert. Nicht schlimm. Also fünf Sterne.
Medpex muss nichts machen um besser zu werden, Medpex soll so bleiben wie jetzt und dann sind sie eine Bescherung für Kunden. Bestellen ist super leicht, Übersicht auch sehr gut, Customer Service bekommt von mir 1***, was will man mehr. Danke !
09.09.2024

Nicht richtig gelesen

Habe bei meiner Bestellung nicht richtig bis zum Ende gelesen und somit keinen Rabatt bekommen. Habe mit medpex telefoniert, storniert, neu bestellt und mit Rabatt 2tage später die Lieferung erhalten. Super und unkompliziert. Hervorragende.
06.09.2024
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, preisgünstige Großpackung und eine super schnelle Lieferung der bestellten Tena-Pants. Bestellvorgang einfach und Lieferung perfekt! Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei medpex! Immer wieder gerne!
09.09.2024
ICH KAUFE SCHON JAHRELANG AUF DIESE PLATTFORM. SEHR FLINKE UND SEHR SCHNELLE ONLINEAPOTHEKE, WELCHE ICH MIT DAUMEN HOCH NUR WEITER EMPFEHLEN KANN. BEREITS NACH ZWEI TAGEN IST DAS PAKET VOR ORT, DAS HEIßT.......BEI MIR DAHEIM. VIELEN DANK.
HM
Harald M.
Siegburg
08.09.2024
Ich bin schon lange Kundin bei medpex und bin noch nie enttäuscht worden weder in der Qualität noch in der Situation der pünktlichen Lieferung und auch nicht im Preis ich kann also wirklich in von allen Seiten beleuchtet nur gute sagen
SH
sigrid h.
wiesbaden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot der Apotheke, Preise sind z. T. günstiger als in der örtlichen. Zuverlässigkeit für Lieferung. Habe schon weiterempfohlen, Kunde zu werden. Zahlmöglivhkeiten sind ebenfalls angenehm.
08.09.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung war ziemlich bequem und schnell. Bessere Preise als bei einer Apotheke. Wir werden auch belohnt bei Ihnen zu bestellen durch diese Punkte. Die Qualität ist gut. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Entwicklung.
Schnelle Lieferung und alles lief reibungslos. Die Bestellung kam innerhalb weniger Tage an. Ich wurde über den Stand der Lieferung informiert und ich habe gut verpackt die Produkte erhalten, die ich bestellt hatte.
AB
Andreas B.
Blankenfelde-Mahlow
15.09.2024

Arzneipräparate

Die Lieferung kam schnell und wie beschrieben. Leider war die Zustellung über DHL nicht in Ordnung. Erstmal lag das Paket nicht am Ablageort und dann war auch die Verpackung des Gelenk-Knorpel Pakets beschädigt.
HS
H. S.
15.09.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt wird schnell versendet. Die Information über den Stand der Verarbeitung immer schnell und ordnungsgemäß erfolgt. Bestelle dort regelmäßig. Hatte noch nie Probleme
07.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und mit den Produkten zufrieden. Früher lag immer ein Überweisungträger im Paket , jetzt muss man die Rechnung selbst ausfüllen. Das ist das einzige, was mir nicht gefällt.
13.09.2024
Klappt immer alles gut, PayPal, Versand, schnelle Abwicklung, angenehme Preise. Am besten gefallen mir die regelmäßige Updates per mail über den Status der Bezahhlung/Bestellung/Lieferung. Macht nicht jeder

Leider unterschiedliche Preise

Sie sollten in der App und auf Ihrer Webseite die gleichen Preise angeben wie man bei Ihnen bei der Suche der Produkte im web findet. Das wäre m.E. deutlich seriöser. Alles andere funktioniert tadellos.
JB
Jutta B.
Siegen
22.09.2024
Früher gab es als Zeitungsbeilage auch die Apotheken Umschau zur Auswahl. Das war manchmal auch der Grund, bei medpex zu bestellen, auch wenn eine andere Versandapotheke günstiger war. Ist jetzt anders.
WT
Wolfgang T.
Weil im Schönbuch
16.09.2024

schon immer Medpex

seit vielen Jahren bin ich mit der Familie Kunde bei Medpex.Es hat immer alles segr gut funktioniert und die bestellten Medikamente waren immer vorrätig. Für uns gibt es keine bessere Online-Apotheke.

Beipackzettel dabei

schnell geliefert, ARtikel recht günstig, gute Artikelbeschreibung. Und man kann sogar die Beipackzettel online schon vorher lesen, und da gucken, ob ein Kontraindikation vorliegt, beovr man es kauft
ME
16.09.2024
Medpex OK.Zustellung durch DHL nicht möglich ! Der Bote kann ,will nicht lesen, Zustellung im Hochhaus nicht möglich,zu schwer, und trotz genauer Adresse durfte ich die Sendung von der Post abholen.
22.09.2024
Das benötigte Medikament war sofort transparent auf der Website, und auch verfügbar. Die Preisgestaltung übersichtlich, günstig und fair. Zügig schneller Versand. Medpex empfehle ich auf jeden Fall!
22.09.2024
Alles ist bestens. Nur die Prämien sind geschenkt. Viel besser wären Bonuspunkte, mit denen der Kaufbetrag gesenkt werden könnte. Das dürfte auch für Medpex praktischer und letztlich billiger sein.