medpex.de

Bewertungen für medpex.de

AG
Antje G.
Dornhan
Ich hätte wirklich gerne 0 Sterne gegeben! Bei Medpex gibt es offensichtlich sehr unmotivierte Mitarbeiter. Bestellung am Sonntag raus, ab Donnerstag telefoniert und geschrieben wo alles ist. Gesagt bekommen, dass sich heute noch jemand meldet, falls es nicht funktioniert. Habe aber nichts mehr gehört und konnte auch keinen Versand erkennen. Danach schrieb ich, dass wenn das Päckchen an mich nicht bis zum Abend raus ist sollen sie es stornieren! Habe aber in der Zwischenzeit nachgelesen, dass viele bei sowas Probleme hatte ihr Geld wieder zu bekommen. Also habe ich doch nochmal angerufen und hatte den unmotiviertesten Mitarbeiter am anderen Ende. Ich sagte, dass sie es jetzt einfach schicken sollen. Am Nächsten Tag habe ich gesehen, dass es per Express an mich raus ist. Ich dachte schon, ENDLICH KOMMEN DIE MEDIKAMENTE! Und dann die Ernüchterung: das Paket wurde, kurz bevor es endlich bei mir war, zurückgerufen. Waren ja nur Medikamente im Wert von knapp 200€, aber medpex hat es wohl nicht nötig. Ich möchte noch dazu sagen, dass ALLE bestellten Artikel als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet waren. Seit der Übernahme durch DocMorris ist es schrecklich! Werde jetzt aber die Apotheke wechseln.
TW
20.09.2024

Angeblich verfügbare Medikamente sind überhaupt nicht verfügbar

Das angeblich verfügbare Medikament kann bestellt und natürlich bezahlt werden, ist aber in Wirklichkeit nicht verfügbar, wie man mir telefonisch mitteilte. Nachdem ich dieses nun schon 3x bestellt habe und die Bestellungen dann storniert wurden, werde ich medpex oder Doc Morris oder wie auch immer sich dieser Händler jetzt nennt (habe einen Freiumschlag für Doc Morris erhalten) nie wieder in Anspruch nehmen! Telefonisch erklärte man mir, dass 'das System' mir eine Bestellung zwar als noch in Bearbeitung anzeigt, diese aber ebenfalls storniert wurde. Im Übrigen wurde mir auch empfohlen, dass ich besser in eine stationäre Apotheke gehen solle, wenn ich ein Medikament dringend benötige. Und dafür musste ich alle möglichen Pflegehelfer, Arzthelferinnen usw. bemühen, Rezepte neu auszustellen, abzuholen, Bestellscheine auszudrucken und zum Briefkasten zu bringen.
MR
Marion R.
72160 Horb/N.
Ich hatte ein Angebot über 12% Rabatt bei med pex! Als ich für € 152,00 etwas bestellen wollte, war die Antwort daß ich dies nur eine APP am Handy machen kann. Da ich schon alt bin kenne ich mich mit Handy nicht aus. Ich habe bei med pex angerufen und bekamm die Zusicherung, daß die 12% auch über whats up geht. Dies war leider nicht der Fall und ich musste die kompletten € 152,00 bezahle! Ohne den vesprochenen Preisnachlass von 12%! Ich bin schon viele Jahr Kundin bei medpex und bin sehr enttäuscht!!!! MfG Marion Riecher
TW

Mittlerweile 3x bestellt... und storniert

Mittlerweile 3x bestellt (und bezahlt und ausgedruckten Bestellschein und Rezept hingeschickt), 3x von Medpex/DocMorris storniert, weil dann doch nicht verfügbar. Telefonisch die Auskunft bekommen, dass sie das Medikament zwar reinstellen müssen, aber es gar nicht verfügbar ist und die 3. Bestellung wird zwar noch als in Bearbeitung angezeigt, ist aber auch storniert... Ich solle dringend benötigte Medikamente besser in meiner stationären Apotheke bestellen. Nie wieder!!!
22.09.2024
Ich hatte 5 x Nasenspray bestellt. Angeboten wird es, übrigens überall, preiswerter bei größeren Mengen. Ohne Rückfrage bekam ich nur 1 Flasche und musste das Porto für 1 Flasche bezahlen. Bei der Rückfrage an den Kundendienst hieß es, dass sie nicht mehr liefern dürfen, was völliger Blödsinn ist!!! Ich hätte dann selbstverständlich auf 1 Flasche plus Porto verzichtet!!! Das ist nicht seriös!!! Ich werde dort nicht mehr bestellen!

Medpex übervorteilt seine Kunden

Medpex bietet auf der Webseite Lacrimal90/0,6 zu 26,71 € an, auf der Rechnung erscheinen mehr als 23,85€ , ca. 7 € mehr. Ein anderes Produkt wird für 25,49 angeboten. Auf der Rechnung steht 17,29. Ich habe das zuerst nicht bemerkt, da die Bestellbestätigung - aus Datenschutzgründen!!! -nur den Gesamtbetrag enthielt und ich nicht nach recherchierte. Auf ein Fax mit diesen Widersprüchen gibt es nach 4 Tagen keine Reaktion.
10.09.2024
Diese Liegerung war eine Unverschämtheit ! Die Verpackung war stark beschädigt. Die Ware durch die beschädigte Verpackung nicht mehr vollständig. Nach Reklamation wird mir als Entschädigung 5 Euro ( fünf ) angeboten. Nicht nur eine Unverschämtheit sonder für mich als Kunde, der immer überpünktlich bezahlt, eine Beleidigung !!!! Weiterungen sind angedacht ! Freundliche Grüße Martin Christiansen
MF
Marianne F.
Duisburg
14.09.2024
Die Bestellung wurde gar nicht ausgehändigt!!!! Angeblich ist der Empfänger unbekannt!!!! Seit mehr als 30 Jahren steht das Namensschild an der Klingel bzw. Briefkasten!!!! Das war übrigens nicht das 1.te Mal des Paketdienstes, dass wir unbekannt sein sollen!!!! Nach 3 Wochen benötigt man keine Medikamente mehr, weil die zwischenzeitlich schon längst woanders besorgt wurden
UW
Ulrich W.
Augsburg
Medikament bestellt, da laut Internetseite verfügbar, gleich bezahlt per PayPal. Die Sendung wurde nicht am gleich Tag vonseiten Medpex storniert, da doch nicht lieferbar. Leider erfolgt die Gutschrift bei paypal erst Tage später. Meiner Meinung nach müssen sie daran arbeiten, ihre Internetseite aktuell zu halten.
15.09.2024
Es ärgert mich wahnsinnig, dass ich fünf Artikel bestelle und mir dann automatisch für vier Artikel das Geld zurückbezahlt wird ohne eine Wahl, dass ich die komplette Bestellung stornieren kann und für einen Artikel die kompletten Versandkosten tragen muss. Das war das letzte Mal wo ich hi, medpex bestellt habe.
Onlineapotheke mit viel zu langer Lieferzeit. Bezahlung per Paypal aber am Tag der Bestellung abgebucht. Rückzahlung für nicht lieferbare Artikel, aber nicht nachvollziehbar für welche, weil sie aus der ursprünglichen Bestellung gelöscht werden. Das geht alles gar nicht. Ich werde mein Konto löschen lassen.
PF
Peter F.
Autenried
Ich werde künftig wieder in der örtlichen Apotheke einkaufen. Die Lieferung dauert einfach zu lang, drei bis fünf Tage sind akzeptabel wenn es um die Lieferung von Kleidung geht. "Meine" Apotheke ist nur ein paar Minuten entfernt und preislich gibt es kaum noch einen Unterschied - Beratung inklusive.
Die Lieferung ist nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich brauche die Creme für meinen Urlaub, ich fliege am 3.10. morgens ganz früh in den Urlaub. Wenn die Lieferung heute immer noch nicht ankommt, nehme ich die Produkte nicht mehr an. Dann kaufe ich diese Produkte in einer örtlichen Apotheke.
Später Teilversand. Keine Antwort auf Fragen nach Grund der Verpätung weder mündlich noch schriftlich. Keine Erklärung zu fehlenden Produkten. Bisher keine Minderungskorrektur der geplanten Abbuchung. Erfolglose Kontaktherstellung zu aufwendig: Warteschleife, keine Antwort auf Emails.
16.09.2024
Einfach liefern, was sonst. 3xHoFu Hautkomplex bestellt, 10,-€ Gutschein Nummer eingegeben. Bestellung angenommen, deswegen Gutschein weggeschmissen. Bestellung wurde später storniert. Weil zwar angeboten und trotzdem nicht lieferbar. Bestellung weg, Gutschein weg, Kunde weg. Tschüß
15.09.2024
Meine Ware wurde bis heute nicht geliefert aber schon bezahlt. Als ich dort angerufen habe, sagte man mir, ich müsse mindestens 5 Tage warten, dann könnte ich wieder anrufen und es wird ein Nachforschungsantrag gestellt. Dann kann man erst schauen ob ich mein Geld erstattet bekomme.
JW
Janet W.
Aken / Elbe
Ich warte bereits seid dem 25.09. 2024 auf meine Bestellung, definitiv zu lange für dringend benötigte Medikamente. Deswegen habe ich auch den Kundenservice per Mail angeschrieben und auch keine Antwort erhalten. Die Zahlung per Paypal wurde aber gerne angenommen.
19.09.2024
Ich hatte zweimal "Neuroprotect" von Orthomol bestellt. Habe tagelang auf die Ware gewartet und musste dann über mein Kundenportal erfahren, dass die Ware storniert wurde. Ich bekam keine Nachricht und keine Begründung! Das ist ganz schlechter Service am Kunden!
07.09.2024

Medikament teurer als ausgeschrieben

Ich habe ein Medikament bestellt für 31.04 EUR und 0,00 EUR Versandkosten und nun befindet sich in der Sendung eine Rechnung in Höhe von 39,79 EUR. Da fühle ich mich übers Ohr gehauen. Ein Grund für mich, nie wieder bei Medpex irgend etwas zu bestellen
Es wurde eine Bestellung mit Zustelldatum bestätigt. Kurz vor der Zustellung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel z.Zt.doch nicht lieferbar ist. ALLERDINGS, bei einem anderen Anbieter wurde er mir von einem auf den anderen Tag zugestellt!!!