medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Versand der Produkte (wie beschrieben) war schnell und die Kommunikation war gut. Hier also alles bestens! Nur mit der DHL-Zustellung am Samstag gab es Ärger: Der DHL-Bote läutete weder noch ließ er die Päckchen zurück, sondern lud sie in einem entfernter liegenden Laden ab, wo ich sie erst am Montag abholen konnte. Bin mit Rollator und mobilem Sauerstoff-Gerät unterwegs, was anstrengend ist. Angeblich passiert es häufiger, weil der Laden über große Paket-Rückläufer dieser Art klagte. Meine tel. Beschwerde bei DHL wurde mit Bedauern registriert...
17.09.2024

medpex prima, Lieferfirma katastrophal

Die heute eingetroffene Lieferung war perfekt einschließlich der hervorragenden Verpackung. Die Sendung war mir von DHL angekündigt. Als letztes der Vermerk: es sind noch 3 Kunden vor Ihnen. Abends erreichte mich die Mitteilung, ich könne die Ware in einer sehr weit entfernten Filiale abholen. Es kostete mich Zeit und Nerven, das Paket jetzt, eine Woche später, geliefert zu bekommen. Das kommt davon, dass die Versandunternehmen fast nur noch Aushilfen beschäftigen und hat nichts mit medpex zu tun.
MH
Im Prinzip alles hervorragend. Sehr gutes Sortiment und Verfügbarkeit - sehr gute Preise - sehr gute Verpackung. Ein wenig ärgerlich war die Lieferzeit. Diese sollte eins bis zwei Werktage betragen. Es waren dann leider drei. Im Prinzip nicht so tragisch, aber ich hätte ein Präparat am zweiten Tag benötigt. Dies musste ich dann nochmal für einen 30 % höheren Preis in der Apotheke kaufen. Ein kurzer Hinweis bei der Bestellung, dass es evtl. mehr als zwei Werktage werden, hätte sehr geholfen.
GS
Gabi S.
Ludwigshafen
20.09.2024
Bisher immer reibungsloser Ablauf, auch telefonische Klärung bei Fragen kein Problem. Nur, wenn ich für knapp 90Euro bestelle, möchte ich nicht DANACH einen Gutschein von über 10% in meinem Postfach finden, der nur noch an diesem Tag bei medpex einzulösen ist. Das könnte man auch im Profil hinterlegen und selbstständig abziehen.
BG
Bernd G.
Troisdorf
18.09.2024
Gute Preise und toller Service, nur spielt leider die Post AG nicht mit! Mittwoch Rezept nach Aachen geschickt, Freitag angekommen, Samstag Paket verschickt, Dienstag angekommen.....wenn ich dringend auf Medikamente angewiesen bin, sind 6 Tage einfach zu lang....
ND
17.09.2024
Alles ok. Nur noch schnellere Lieferzeiten und mehr Auswahl bei den Prämien und wieder Paketbeilagen zum Testen wären schön. Habe fast alle Prämien, die für mich Sinn machen und kenne die meisten seit gefühlt 5 Jahren.

Riesenkarton für Minibestellung

Der Karton war viel zu groß für den Inhalt, alles flog hin und her da auch kein Füllmaterial verwendet wurde. Dadurch ist die Gefahr einer Beschädigung groß den es wurde auch ein Stichheiler bestellt.
16.09.2024
Ich bin schon lange Kundin bei Medpex, aber verpackungstechnisch könnte die Ware besser geliefert werden.

Magenprodukte

Vielleicht ist es besser nicht nur auf einen Versanddienstleister wie DHL zu setzen. 9 Tage nach der Bestellung und trotz schnellem Versand Ihrerseits, ist die Ware nicht zugestellt, was einen Gang in die Apotheke zur Folge hat. Bei wärmeempfindlichen und eiligen Produkten muss man leider von einer Versandapotheke Abstand nehmen.
08.09.2024
Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet, und versendet. Die Benachrichtigung darüber erfolgt auch seh schnell, das ist sehr gut 👍 Aber leider sind die Packetgrößen beim versenden zu groß!! Für drei kleinere Artikel, brauch man keine Packetgröße von 31x23 cm. Das ist nicht sehr Umweltbewusst!! Leider!! Deshalb ein Stern weniger.
BA
16.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass ich mit Rechnung gezahlen kann. coral care ist super, aber die viele Verpackung in Tagesmengen je in einer seperaten Tüte ist unangebracht. Besser wäre doch in der Dose mit Messlöffel wie bei so vielen anderen Produkten möglich ist. Viele Güße, und weiter so.... Anni Bechteler
08.09.2024
Ware wie beschrieben. Gut und schnell versandt. Aber trotz genauer Adressangabe konnte es zunächst nicht zugestellt werden und kam in eine DHL-Station. es sollte an eine Firmenadresse geliefert werden, weil dort meine Freundin arbeitet, aber auf dem Aufkleber stand nur mein Name und nicht wie von mir hinterlegt der Firmenname.
Medpex selber super, die Zustellung über DHL leider eine Katastrophe. Es wird nicht geklingelt obwohl man zu Hause ist, die Ware geht an einen DHL Paketstation. Dafür wird dann verlangt eine APP zu laden und keiner erklärt wie dies funktioniert, bin keine 20 mehr. Ware geht deshalb wieder zurück, leider.
JH
Jessyca H.
Hamminkeln
Bitte nur via DHL!!!!!! DHL liefert immer 200%! Pakete werden persönlich zugestellt durch die Beamte. Bei Hermes geht nichts gut. Pakete kommen nicht an, werden irgendwo hin geschmissen, oder OHNE ZETTEL zu hinterlassen wieder mitgenommen, Zusteller sprechen kein Deutsch oder/und können nicht lesen.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Medpex. Schön wäre es, wenn man als Kundin wählen könnte zwischen Anlieferung oder Abholung. Wenn es z.B mit Hermes verschickt wird, kann man selber entscheiden wann und wo man das Paket abholen kann und muss nicht immer Zuhause bleiben und warten.
ME
Maria E.
Idstein
09.09.2024

Große Auswahl zu einem guten Preis

Es gibt eine große Auswahl an Produkten zu einem guten Preis. Weiter finde ich die Punktesammlung toll, ich freue mich bei der Einlösung z.B. über einen Seifenspender mit toller Seife u.s.w. Weiter wird man (wenn ausgewählt), auch über die Verträglichkeit der Medikamente untereinander hingewiesen.
SG
Sascha G.
Ludwigshafen

Bestellung wie immer super aber DHL schlampig

Bestellung wie immer super, aber diesmal hat die DHL geschlampt. Einmal Verpackung beschädigt, daher nicht geliefert wird neu verpackt. Am nächsten wieder nicht geliefert weil angeblich Tour abgebrochen. Drei andere Pakete sind gekommen. Am vierten Tag nach Bestellung dann endlich geliefert.
MZ
Monika Z.
Dortmund
Leider hat medpex einen Fehler in der Software, sodaß die berechneten Preise nicht rezeptpflichtiger Produkte falsch berechnet werden. Dieses ist bekannt und wird nicht korrigiert, außer man meldet sich als Kunde. Dann wird auch sofort wieder gutgeschrieben, was gut ist.
EB
Ellen B.
Wiefelstede

Perfekte Online Apotheke

Superschnelle Lieferung, gerade bei Medikamenten wichtig. Günstige und originale Produkte. Auch ein Goodie kann man sich mit jeder Bestellung aussuchen. Tolle Apothekerzeitschrift auf Wunsch dabei. Ich bin gespannt, ob es auch mit eingereichten Rezepten so schnell klappt
TM
Bestellungen günstig & schnell Alle bisher getätigten Bestellungen waren gut verpackt und wurden schnell geliefert. Die Preise sind i.d.R. auch sehr gut. Einzig die Navigation im Shop ist manchmal nicht wirklich verständlich, so dass die Suche manchmal aufwändiger ist.