medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Ich bin immer sehr zufrieden mit medpex, schnell und kompetent. Warnhinweise und aZusatzinfos über Medikationen oder Einnahme derer sind immer mit dabei, Lieferungen sehr schnell. Vielen Dank.
Manfred S.
Nürnberg
Immer noch große Auswahl an rezeptfreien Artikeln zu sehr guten Preisen. Zu bemängeln ist leider die lieblose Verpackung.der Artikel die ohne Verpackungsmaterial in den Karton geworfen werden.
Ich bestellte mehrere Bücher.Lieferung erfolgte , wie angekündigt.Die Bücher sind schon gelesen,aber in Ordnung.Manche sind auch ganz neu und das für einen sehr günstigen Preis.Gerne wieder.
15.09.2024
Ich war und bin mit medpex immer zufrieden, der Service von Hermes ist jedoch unterirdisch. Ich warte nunmehr seit über 1Woche suf mein Paket und werde von Hermes im 2Tages-Takt vertröstet.
EK
Elke K.
Schwabach

Alles okay

Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt. Die Produkte/Medikamente sind sehr gut beschrieben und man kann auswählen, was für einen auch am besten passt und auch günstiger als vor Ort.
BM
Bernhard M.
Rüsselsheim
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, manchmal ist die Verpackung nicht so gut und schon eingerissen oder verdrückt. Das ist aber die Schuld der Post es wird ja alles nur rum geschmissen.
MM
Maria M.
Heppenheim

Tebonin konzent 240

Die schnelle Lieferung und der kompetente und äußerst freundliche Kunden- service gefallen mir sehr gut. Habe daher keine Verbesserungsvorschläge und werde bei Bedarf wieder bestellen.
HW
Helmut W.
Göllheim
19.09.2024

Bewertungsaufforderungen nerven.

Hören sie bitte damit auf, mich nach jeder Neubestellung an einer Bewertung teilnehmen zu nötigen. Wenn mir mal was missfällt, melde ich mich. Wenn ich mich nicht melde, ist alles o.K.
17.09.2024
Preis/Leistung ist ganz gut, wenn man auch manchmal preisgünstigere Produkte findet.Mit den angbotenrn Proben ,mit denen Medpex wirbt funktioniert nicht mehr..deshalb ein Punkt Abzug.
KM
Kirsten M.
Hohenschäftlarn

Medizin zum günstigen Preis

Es ist einfach sich die Produkte aufzurufen und sehen wie teuer das ist und es macht Spaß Alternativen zu sehen die auch angezeigt werden. Man spart doch sehr bei Medpex einzukaufen

Sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung. Ein Minus: es werden immer Prozente angezeigt, die aber dann doch speziell sind (App usw) . Wir sind ältere Leute, was sollen wir mit App anfangen:
HW
Helga W.
Bretten-Dürrenbüchig
07.09.2024

Top

Wie immer, schnelle Abwicklung. Das einzige, was zu bemängeln ist, dass eine kleine Packung Medikamente in einem viel zu großen Karton versendet wird. Das kann besser werden.
12.09.2024
Auf Grund eines Fehlers von DHL habe ich die Ware nicht erhalten. Medpex hat den Betrag ohne weiteres gut geschrieben und zurück überwiesen. Das ist vorbildlicher Service.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist als gut zu bewerten. Es besteht die Möglichkeit, die Rechnung separat zu bestellen, wobei mit einer langen Wartezeit zu rechnen ist.
SL
12.09.2024
Schnelle korrekte Lieferung. Nur in der Adresse fehlte die Hausnummer. Gut das es ein pfiffiger Postbote gebracht hat, der mitgedacht hat. Das gibt es nur noch selten.
UR
Ulrich R.
Delitzsch/ Sachsen

Ginkobil

Bin ständiger Kunde und hatte noch keine Schwierigkeiten bei der Lieferung. Auch wurde meine Bestellung immer geliefert .Danke an dieser Stelle an das gesamte Team.
Schnelle Lieferung der Medikamente, dabei die entsprechenden Hinweise und Erläuterungen, alles gut verpackt, bin schon lange Medpex-kunde und wurde immer gut beraten.
RK
Roland K.
Schwäbisch Gmünd
06.09.2024

Sehr zu frieden, klare Kaufempfehlung

Schlüssiger Bestellvorgang. Prompte Lieferung, gut verpackt. Vor allem: Es war ein Weleda-Produkt lieferbar, das andere Internet-Apotheken nicht im Sortiment hatten.
GS
Gert S.
Bad Honnef
Das schlechte war die Lieferung von DHL!!! Samstag keiner zu Hause. Sollte Montag im Postshop abgeholt werden!! Paket war ganz wo anders!! Anlieferung Mittwoch. !!!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. der Ablauf war gut und sehr einfach. Die Verpackung lässt Wünsche übrig. Der Karton war viel zu groß und miserabel zugeklebt.