medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Versand nur mit Hermes, unzuverlässiger Dienstleister Aktionsartikel bestellt aber nicht bekommen, weil "aufgebraucht" Briefumschläge kleben nicht Ware und Lieferzeit ok
DS
Diana S.
Planegg
Seit es verkauft wurde dauert es relativ lange bis die Ware kommt! Der Versand mit Hermes einfach eine KATASTROPHE!!! Lieferzeit mittlerweile mindestens eine Woche....
Medpex ist gut. Leider wird oft, ohne Rückinfo, nicht die komplette Bestellung geliefert. Wirklich schlecht ist aber die Lieferung mit Hermes. Die klappt nie auf Anhieb.
22.04.2024
Die Lieferung ist nie angekommen. Lt. DHL nicht zustellbar. Seltsam 4x in der Woche schafft es DHL zu liefern. Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Ich warte mal ab....
07.04.2024
Bisher ist die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen. Sollten sie weiterhin Hermes als Versanddienstleister beauftragen, werde ich nicht mehr bei medpex bestellen.
PB
Petra B.
15.03.2024
Das bestellte Medikament wurde als lieferbar gekennzeichnet und der Betrag abgezogen. Dann war es auf einmal nicht mehr lieferbar. Den Betrag hab ich noch nicht zurück.
19.01.2024
Paket wurde einfach vor die Tür gestellt - trotz Aufdruck "persönliche Zustellung" und "nicht an Kinder aushändigen". Das ist bereits das zweite Mal dass das passiert.
10.12.2023
Zunächst die Info, dass sich die Lieferung verzögert, weil die Ware nicht komplett verfügbar wäre und dann wurde ohne Nachfrage einfach an eine Abholstation geliefert.
BG
20.04.2024

Achtung! Wird mit Hermes zugestellt...

Nachdem die Bestellungen mit Hermes ausgeliefert werden und es jedes Mal Probleme mit diesem Zusteller gibt, werde ich in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen.
Leider nicht die gewünschte Anzahl Medikamente erhalten die bestellt wurden. Keinen Hinweis weshalb. Auf der Internetseite sind sie vorrätig. Auch keine Nachlieferung.
22.11.2023
Schlechte Kundenbetreuung im Fall einer verloren gegangenen Lieferung. Schlechte Erreichbarkeit, Kopie der geschriebenen E.-Mail auf dem Kontaktformular nicht möglich.
HB
19.04.2024
Prüfen Sie bitte vorher, ob ein Teil vorhanden ist und nicht erst, wenn Sie den Auftrag erhalten haben. Damit verunsichern Sie die Kunden und verursachen Mehraufwand.

G.

Zum ersten mal wichtige Medikamente nicht vorhanden. Hoffen das daraus nicht ein Dauerzustand wird. Bisher sehr zufrieden, wünschen weiter alles gute. m.f.Gr G. Roth
SB
Sabine B.
Garbsen
Die Ware war längst da, als per Mail eine Verzögerung angekündigt wurde. Sonst alles ok, aber anscheinend weiss dort die rechte Hand nicht, was die linke macht.....
Ware ok. Verpackung viel zu groß. Reinste Kartonverschwendung. Auf eine Anfrage habe ich nur eine nichtssagende, vorgefertigte Antwort erhalten. Service geht anders.
MN
Meike N.
Bretten
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten , warte seit einer Woche Wenn man ein Medikament braucht ist das keine gute geschäftsphoaophie für eine Apotheke
MP
Monika P.
Waidhofen
07.01.2024
Versendet mit Hermes. Nach über 1 Woche und Bezahlung mit PayPal hab ich immer noch kein Paket. Auswahlmöglichkeit der Versanddienstleister müsste angeboten werden.
Wenn der 10€ Gutschein aus dem Bonusprogramm am 28.12.23 im Paket liegt und nur bis zum 31.12.23 eingelöst werden kann, empfinde ich das gelinde gesagt als Frechheit
05.11.2023

Versand dauert zu lange

habe die Ware noch gar nicht erhalten, insofern kann ich zur Verpackung und der Ware.noch nichts sagen. Aber der Versand per Hermes dauert schon mal viel zu lange…..
17.03.2024

Angebot nicht lieferbarer Produkte

Es werden Produkte zur Bestellung angeboten, die nicht lieferbar sind! Das solte nicht sein! Andere Versender sind da transparenter/ehrlicher uns somit viel besser.