medpex.de

Norbert B.
Stockelsdorf
08.03.2024

Verzögerte Lieferung wegen fehlenden Artikels

Leider wurde die Sendung zurückgehalten, weil ein Artikel fehlte. Es konnte aber niemand mit Hinweis "auf den Lieferanten" sagen, welcher Artikel fehlte. Merkwürdig
07.01.2024

☹☹☹☹☹

Medpex versendet 5€ Gutschein an mich per eMail, wollte ihn am letzten Gültigkeitstag einlösen, hat aber nicht funktioniert, deshalb keine weitere Bestellung mehr.☹
UW
Uwe W.
Saarbrücken
Obwohl eine Retoure Dokumentiert war bekommen wir eine Zahlungserinnerung Mein Paket wurde von Hermes schon zum zweiten Mal ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt
JW
Joachim W.
Solingen
05.11.2023
überdimensionierte Verpackung für die Anzahl der Artikel ohne jegliches Füllmaterial verschickt. Eine Artikelverpackung beschädigt und der Inhalt im Paket verteilt!
Said S.
10.04.2024

Lieferung war spät, viele Produkte nicht im Lager.

Auf der Seite steht es 1-2 Lieferung. 1. Heute ist der 7. Tag und habe mein Paket noch nicht erhalten. 2. Ich habe 7 waren bestellt aber nur 5 wurden geschickt.
HT
Gut war: schnelle Lieferung; Benachrichtigung wg. Verspätung Schlecht war: Bestellung v. März 2024 (Baldiparan) Haltbarkeit 09/2024 Das hat nicht so gut geklappt.
GH
15.02.2024
Konnte einfache Nahrungsergänzung nicht liefern, von 3 bestellten Artikel wurde nur einer geliefert. Traue mich nicht wichtige Medikamente mit Rezept zu bestellen.
17.12.2023

Viel versprochen wenig gehalten

Super Preis, Lieferbar, per Paypal&Kreditkarte Erste Bestellung storniert wegen Lieferprobleme Direkt neu bestellt da Website sagt lieferbar. 2.Lieferung kam dann
HD
Hans-Jürgen D.
Bad Schwartau
30.05.2024
Versand der Sendung wurde angekündigt. Danach wurde die Sendung storniert. Die Erstattung der bereits über Paypal erfogten Bezahlung kam erst einige Tage später.
02.05.2024

Hat lange gedauert

Hat was lange gedauert. Eigentlich hieß es vor der Bestellung, dass sie sofort bearbeitet würde. Ich finde heutzutage 5 Tage auf eine Bestellung warten zu lange
AM
Andrea M.
Hemdingen
Lieferungen sind meistens verzögert. Es gibt keine guten Prämien mehr. Die Zugaben sind auch schlechter geworden. Die Preise sind höher als bei der Konkurrenz.
SH
Glas Flasche von Kräutersirup kamen kaputt an. Ich warte immer noch auf eine Erstattung. Keine Antwort bekommen. Danach werde ich ein PayPal Fall eröffnen muss.
GB
Gerd B.
Siegen
25.12.2023
Die Sendung erreichte mich 7 Tage Nach der Bestellung. Da muss ich dann bei Medikamenten Schon nachdenklich werden.man braucht so etwas ja auch mal dringend!!!
HP
Horst Günther P.
Rotthalmünster
25.12.2023

Gute Auswahl, schlechte Bestelllogik

Gute Auswahl, manchmal sogar preiswerter als die Mitbewerber, aber eine sehr schlechte Bestelllogik bei rezeptpflichtigen Arzneien: das können andere viel besser!
RK
Robert K.
Spangenberg
21.11.2023

Ständig verschobener Liefertermin

Bestellung lief reibungslos. Leider wurde von Hermes der Liegertermin jeweils um einen Tag verschoben und die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
11.11.2023
Es fehlt ein Medikament in der Lieferung und dieses wird nirgendswo erwähnt. Sogar die Bestellung im Kundenkonto wurde einfach angepasst. Sehr schlechter Service.
28.10.2023
Die Sendung ist leider bei mir nicht angekommen. Ich habe mich bereits beim Versand-Dienstleister beschwert und wurde auf die nächsten 1-3 Arbeitstage vertröstet.
09.04.2024

Zustellung mit Hermes

Besser wäre die Lieferung mit DHL oder die Auswahlmöglichkeit zwischen den Versandanbietern. Mit Hermes gibt es leider oft Zustell- und Verständigungsprobleme.
17.03.2024
Bei der ersten Bestellung vier Wochen vorher waren die gleichen Artikel 10-15 % günstiger, das ist sehr unschön. Wir werden jetzt alternative Lieferanten suchen.
16.03.2024
Verzögerte Sendung, durch die Lieferung mit Hermes. Mehrere angeblich gescheiterte Zustellversuche angegeben, obwohl die ganze Zeit jemand zuhause gewartet hat.