medpex.de

ML
Monika L.
Ingersleben
17.03.2024
Ich habe ein Privatrezept geschickt und ausgerechnet dieses Rezept ist verschwunden. Musste noch einmal zum Arzt und habe danach bei einer anderen Online Apotheke bestellt.
KW
Karlheinz W.
Bad Waldsee
Sie haben fast alles auf Lager. Die Preise sind auch gut. Aber der Versand mit Hermes ist eine Kathastrophe. Bis zu 5 Tagen muss ich teilweise auf meine Medikamente warten.
Die Lieferung war nicht ordentlich verpackt, alles war lose im Karton und hat durch das Durcheinander eine Probe beschädigt, so dass Pulver an allen anderen Medikamenten war
GG
Gitta G.
Gröbenzell
13.01.2024
Die Auslieferung sollte wegen Urlaub verschoben werden, leider wurde dies nicht berücksichtigt und musste mit Hermes abgestimmt werden. Ich hoffe dass dies zumindest klappt.
Habe bestellt und noch nichts erhalten zwecks Lieferverzögerung Da mir bis dato so etwas noch nie passiert ist werde ich in Zukunft bei einem anderen Lieferanten bestellen.
08.11.2023
Langsamer Prozess bis zum Versand und dann auch noch mit Hermes (offenes nasses Paket wurde mir vor die Tür gelegt). Ich werde beim nächsten Mal eine andere Apotheke wählen.
HV
Heike V.
Coburg
02.05.2024

Einfach Ersatzartikel geliefert

Es wurde nicht der gewünschte Originalartikel geliefert ohne das vorher zu klären, ich hatte extra bei Medpex bestellt weil der Artikel nach online-Recherche lieferbar war.
09.04.2024
Es sollte doch möglich sein, der Lieferung eine Rechnung in gedruckter Form beizulegen. Es ist sehr umständlich an die Rechnung zu kommen und nicht jeder hat einen Drucker
06.04.2024
Meine Bestellung für Symbiolact comp wurde storniert. Ich verstehe die Lieferverzögerung nicht und hätte gern Hintergrundsinformationen erhalten anstelle einer Stornierung.
16.12.2023
Wurde von Hermes vor die Tür geworfen. Auf Nachfrage bei meplex : Ist eben eine Preisfrage. Medikamente offen vor der Haustür mit freiem Zugriff für Kinder. Geht garnicht.
HL
Hermann L.
Oberbarnim
18.11.2023
Ich warte jetzt schon seit Dienstag auf meine Lieferung. Die Firma Hermes ist der unzuverlässigste Auslieferer die ich kenne. Trotzdem wir sie von Medpex weiterhin benutzt.

Storno wg. Lieferproblemen…

Bestellung wurde mal wieder wegen Lieferproblemen storniert. Das ist Zeitdiebstahl! Solche Probleme sind doch im digitalen Zeitalter während dem Bestellvorgang darstellbar.
HK
Heike K.
Viersen
15.04.2024

Nicht vorrätige Artikel im Angebot

Artikel online bestellt und bezahlt. Waren nicht vorrätig! Erhielt Mitteilung darüber und stornierte meine Bestellung. Es gibt bessere,leistungsfähigere Online-Apotheken!
MF
Michael F.
Altlandsberg
21.11.2023

Ewig unterwegs......

Medpex bzw. DocMorris versendet mit Hermes. Kommt für mich nicht nochmal in Frage ! Zustellung schlampig und inkompetent. Ich fahre dann lieber zu meiner Apotheke vor Ort
KG
04.11.2023
Wie soll man was bewerten wenn man die Ware noch nicht erhalten hat? Was nützt das ,wenn man wichtige Medikamente bestellt und nach 1,5 Wochen noch nicht angekommen ist?
EW
18.04.2024

Nie wieder

Bestellung wurde bestätigt, Zahlung erfolgte, dann Stornierung durch Medpex per Email. Kosten wurden bisher nicht erstattet, Rezept trotz Nachfrage nicht zurückgeschickt.
S S.
Wesseling
18.03.2024

Bestellung storniert

Rezept online hochgeladen . Als das Originaltezept eingetroffen ist, wurde die Bestellung storniert. Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rücksendung meines Rezepts
IK
Iris K.
Ingolstadt
05.06.2024
Ich habe die Lieferung nicht erhalten; Bestellstatus ist seit 31.5.24 der gleiche; heute ist der 5.6.24; laut Status ist die Ware immer noch im Verteilerzentrum Bruchsal
16.05.2024
Ich hätte gerne 5 Sterne gegegeben aber nnch jahrelanger Lieferrung durch Hermes jetzt per Post und das ist nicht die Klaasezustellung z.b. Sendungsverfolgung wie Hermes
Bestellung wurde teilweise nachträglich durch medplex storniert. Wartezeit auf Lieferung der Bestellung über 1 Woche. Sehr ärgerlich, wenn etwas dringend benötigt wird.