medpex.de

Anke N.
Schiphorst
12.04.2024

Lieferzeit nicht akzeptabel

Wäre schön gewesen, wenn das Paket nach einer Woche geliefert worden wäre. Ist bis heute nicht geliefert. Nicht zu empfehlen bei dringenden Bestellungen. Einmal und nie wieder.
Es ist alles gut vi Bestellungen kommen korrekt an nur sei ein paar Monate dauert öber eine Woche bis zu Lieferung früher ging schneller mit freundlichen Grüßen Baldisserri
PM
Die Lieferungen können über schneller und promter erfolgen. Die Zahlungsweise ist am besten mit Amazon pay. Ich suche immer Apotheke mit Amazon pay das ist am unkompliziertesten
CB
Chris B.
Idar-Oberstein
20.01.2024
Da man gezwungen ist, die Lieferung mit dem Zusteller Hermes zu bekommen und Hermes was Zustellung betrifft sich nicht an Ablageort hält und die Zustellungszeit miserabel sind.
12.11.2023
Versand per Hermes nicht gut. Sendung kam nur mit grösseren Schwierigkeiten an. Hermes hat trotz richtiger Büroanschrift Abgabeort nicht gefunden. DPD hat funktioniert allerding
Gute Preise aber das Produkt scheint wie 2 Wahl. Was tatsächlich nicht angegeben wurde in der Beschreibung . Da der Untersetzer teilweise nicht richtig gefärbt ist siehe Foto.
MV
Lieferung mit Hermes ist nicht optimal, dauert mind. einen Tag länger als mit DHL. Ansonsten einfache Bestellung, Medikamente leicht zu finden, TOP - Service / außer Versand ).
PE
Petra E.
Leichlingen
05.11.2023
Bestellung wurde storniert. War wahrscheinlich zu günstig, da ich noch einen 5 Euro Gutschein hatte. Sehr ärgerlich. Das Biolectra 400 Magnesium wird aber weiterhin angeboten.

Zusåtzlicher Artikel teuer immer vergleichen

Betellung der Artikel über die web site sind teurer als wenn über die suchmaschiene umgeleitet wird. Ca. 25% aufschlag! Lieber vorher vergleichen und dann zusammmen bestellen.
Die Bestellung und und Ausführung der Pakete ist in Ordnung. Nur die Lieferung mit Hermes lässt oft zu wünschen. Ich habe das mehrfach in den letzten Kommentaren dokumentiert.
Lieferung mit Hermes zum Paketshop hinterlegt, geliefert wurde mit DHL und natürlich vom Paketshop abgelehnt.Das Paket geht zurück und ich müsste eine neue Bestellung machen.
11.11.2023
Mir wurde diesmal das chinesische Produkt meiner Acuvue Linsen zugesandt -dieses Fabrikat möchte ich nicht mehr erhalten ,es ist sehr viel schlechter als die gewohnten LInsen
RJ
R. J.
Lüneburg

Zwei Mal bestell - Nach einigen Tagen Geld zurück

Zwei Mal hintereinander etwas bestellt (im Shop war die Ware auf Lager). Nach einigen Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, Produkt nicht auf Lager und Lieferzeit zu lange.
14.05.2024

Ware nicht erhalten

Paket ist nicht angekommen, ging als Empfänger nicht ermittelbar zurück obwohl korrekte Daten angegeben waren. Kontakt nur umständlich über Kontaktformular und null Reaktion.
HT
10.02.2024
Das Problem bestand in der Lieferung. Das Paket war oben in der Mitte geöffnet worden und wieder zugeklebt. Es fehlte die Paketbeilage. Medikamente waren aber alle vorhanden.
Ich habe etwas bestellt und war die Ware da aber am Ende wurden mir Geld zurück geschickt weil die Lieferung könnte nicht möglich sein..Es reicht einfach das zu aktualisieren
TB
Thorsten B.
Duitsland
Komplette Bestellung wurde storniert, obwohl alles vorrätig war bei der Bestellung. Das ist in der heutigen Lagerhaltung dann wohl eher Preisnepp. Finger weg von diesem Shop!
KR
04.02.2024
Ich bin nicht zufrieden, da ich Privat versichert bin und ich das Original zurück brauche, leider bekommt man nur eine Kopie und das reicht bei meiner Versicherung nicht aus.
12.05.2024

Keine Benachrichtigung über nicht lieferbare Artikel, nur Geld zurück

Es konnten nicht alle Artikel aus meiner Bestellung geliefert werden. Habe darüber aber keine Info erhalten. Nur über Paypal die Info über Rückerstattung eines Teilbetrags.
ML
Monika L.
Ingersleben
17.03.2024
Ich habe ein Privatrezept geschickt und ausgerechnet dieses Rezept ist verschwunden. Musste noch einmal zum Arzt und habe danach bei einer anderen Online Apotheke bestellt.