medpex.de

HP
Horst Günther P.
Rotthalmünster
18.11.2023
Falsche Präparate zugeschickt Zum Einen wurden mir andere Präparate ohne vorherige Nachfrage zugeschickt, zum Anderen wurde mir ein bestelltes Präparat trotz Berechnung nicht zugeschickt.
Ist ja nicht Medpex und die Bezahlung aber die Transporte zu mir sind si Katastrophe. Man sollt malüberlegenüber jemand anderes zu verschicken, nicht über HERMES. Sonst ist alles bestens.
08.06.2024
Habe eine Menge angeklickt von 5 gleichen abführmittel, da ich diese nicht so günstig bekomme und ohne Rückmeldung bekam ich nur eine Packung dafür muss ich nicht im internet bestellen.
06.06.2024
Trotz Ablage Ort wurde meine Sendung das erste mal nicht zugestellt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man auf Medikamente wartet und diese dann anstatt am Samstag, erst am Montag kommen.
08.03.2024
Die Adresse wurde nicht vollständig übernommen. Das Paket kam deshalb mehrere Tage zu spät Und ich durfte mich mit dem Hermes Support rumschlagen, weil es nicht zugestellt werden konnte.
10.06.2024
Ich habe jetzt das 2 Rezept hingeschickt und jedesmal geht es verloren. Sehr komisch das letzte Rezept wurde so verarbeitet alles mit Tesafilm befestigt. Auf Email wird nicht reagiert.
15.02.2024
Gutscheine werden nicht angenommen, wenn man durch ein Website Portal in den Shop gelangt. Somit ungültig, sehr schade. Kauf auf Rechnung nur über Drittanbieter (Klarna), sehr unbequem.
die Sendung dauert viel zu lange. Die Zustellung sollte von DHL erfolgen. Hermes Versand ist keine Option mehr von mir, da das Zeitfenster der Zustellung oft einen ganzen Tag lang ist.
Bei der Bestellung war die benötigte Ware auf Lager /vorhanden. Ich habe noch 2 Artikel dazu bestellt. Der benötigte Artikel war auf einmal nicht mehr lieferbar. Komme mir verarscht vor
Die Preise sind nicht immer günstiger, man sollte mit anderen Anbietern vergleichen. Die kleinen Proben werden auch immer weniger und die Zeitungen gibt es so gut wie gar nicht mehr.
02.12.2023
Man bekommt keine Zeitschriften mehr Zu erst kommt eine Mail- Ware nicht vorhanden - dann geht man doch „krank“ in die Apotheke und Zack kommt das Paket doch Am Telefon sehr unhöflich
27.05.2024

Zweite Bestellung war nicht möglich!

Gebe immer Bestellungen getrennt, für mich und für die Oma auf. Die erste Bestellung war problemlos, die zweite, 3Tage später wurde blockiert. Auftrag ging dann an die Shop Apotheke.
RS
Rüdiger S.
Dornburg
Vertieb ist offensichtlich mit Lieferadresse umterschiedlich zur Rechnungsadresse überfordert. Rechnung nur einsehbar nach Onlineanmeldung, dort ist die Rechnung aber nicht auffindbar.
Medpex ist bei Reklamationen nicht zu erreichen. Die Rechnungspreise weichen von den Preisen bei Bestellung erheblich ab. Silymarin bestellt 26,38 Euro, in der Rechnung über 46,-- Euro
LS
Lorina S.
Scharbeutz
10.02.2024
Mit Hermes Versand von Medpex beim letzten Mal konnte Lieferung nicht zugestellt werden Fahrer fand angeblich das Haus nicht und bei diesem Mal erfolgte bis jetzt noch keine Lieferung
Bestelle schon jahrelang immer bei medpex, würde mir manchmal etwas Anerkennung wünschen evtl. In Form eines kleinen Geschenkes?! Schade ist auch dass es fast keine Proben mehr gibt!
Jede Bestellung wird storniert! Sollte das Geld für stornierte Bestellungen im voraus bezahlen. Bin seid vielen Jahren Kunde bei Medpex und seid der Umstellung funktioniert nix mehr.
IA
Iris A.
Bad Tölz
5 Tage auf die Lieferung gewartet, ohne reklamieren hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert, werde nicht mehr bestellen dort, und Rezepte würde ich dort garnicht beliefern lassen…
GM
Gaby M.
Breitbrunn
Seit 1 Woche ist mein Paket angekündigt, auf das ich dringend warte. Bisher ist ni hts passiert auch keine Entschuldigung. Dummerweise habe ich den Rechnungsbeitrag schon überwiesen.
Ich habe drei mal angerufen wegen Tabletten ob sie vorrätig da sind . Kam immer ein die Antwort ja . Als ich mein Rezept abgeschickt hatte,da bekam ich eine Stornierung. Kein Verlass .