medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Bestelle schon jahrelang immer bei medpex, würde mir manchmal etwas Anerkennung wünschen evtl. In Form eines kleinen Geschenkes?! Schade ist auch dass es fast keine Proben mehr gibt!
Jede Bestellung wird storniert! Sollte das Geld für stornierte Bestellungen im voraus bezahlen. Bin seid vielen Jahren Kunde bei Medpex und seid der Umstellung funktioniert nix mehr.
IA
Iris A.
Bad Tölz
5 Tage auf die Lieferung gewartet, ohne reklamieren hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert, werde nicht mehr bestellen dort, und Rezepte würde ich dort garnicht beliefern lassen…
GM
Gaby M.
Breitbrunn
Seit 1 Woche ist mein Paket angekündigt, auf das ich dringend warte. Bisher ist ni hts passiert auch keine Entschuldigung. Dummerweise habe ich den Rechnungsbeitrag schon überwiesen.
Ich habe drei mal angerufen wegen Tabletten ob sie vorrätig da sind . Kam immer ein die Antwort ja . Als ich mein Rezept abgeschickt hatte,da bekam ich eine Stornierung. Kein Verlass .
GS
gerd-dieter s.
st. johann
Zu lange Lieferzeit, 5 Tage. Und für die Rechnung nochmal den PC anwerfen für den Ausdruck der Rechnung. Preis ist zwar super, aber der Preis ist für mich nicht das einzige Kriterium.
Susann S.
KONSTANZ
Der Versand hat zu lange gedauert, andere Arzneimittelversender sind schneller, in der Regel ist die Sendung am nächsten Tag da. Gerade bei Arzneimittel ist das ein wichtiges Argument.
13.05.2024
Mit der Bestellung war alles soweit ok, doch bekomme ich keine Rückmeldung zu Fragen bzgl. Gutscheineinlösung = schade ( hatte 10 % Gutschein, der aber nicht verrechnet wurde )
02.05.2024
Habe noch keine Lieferung erhalten, deshalb kann ich nicht besser bewerten. Weil die schnelle Lieferung immer zu meiner Zufriedenheit beiträgt... sonst kam die Bestellung immer zügig.
Sehr schlechte Verpackung. Paket und Medikamentenschachtel kamen beschädigt an. Das Paketmaterial war zu dünn und das Klebeband eingerissen bzw. extrem kurz und nicht stabilisierend.
Marlies K.
Leutkirch
11.02.2024
Medikamente wie immer gut. Verpackung hat nachgelassen. Eine Medikamentenschachtel war geöffnet, zerrissen und zerdrückt, weil der Inhalt des gesamten Paketes nicht gut verstaut war.
ON
Ollie N.
Weitingen
13.01.2024
Eigentlich sind es 5 🌟. Die Lieferungen sind stets korrekt und zeitnah. Leider habe ich vor Weihnachten eine Sendung nicht erhalten,aber bezahlt. Ich warte immer noch auf Klärung...
07.01.2024
Schwierig rauszufinden wo die Rechnung ist. Über die App nicht möglich. Anruf in Hotline hat ergeben, dass Rechnungen nur über den Browser runterzuladen sind. Viel zu aufwendig alles.
Sendung konnte nicht ausgeliefert werden, weil meine Hausnummer gefehlt hat‼️‼️ musste dann mich an Hermes wenden und die Angelegenheit klären.Zusätzliche Zustellungsverzögerung ‼️
JR
Jutta R.
Sebnitz
Leider hat die Lieferung zu lange gedauert, obwohl sie viel eher angekündigt war. Die Verpackung war überdimensioniert groß, hier könnte man an einsparen von Verpackungsmüll denken.
Damit Packs mit Hermes liefert ist die Lieferung noch nicht angekommen. Bei Hermes ist es auch sehr schwierig eine Abstellgenehmigung zu erteilen mit DHL geht einfach alles einfacher!
25.11.2023
Schneller und reibungsloser Versand trifft nicht zu . Bestellung erfolgte am 18.11. und heute 25.11. wurde erst zugestellt. Das dauert zu lange, wenn die Medikamente gebraucht werden.
PS
Peter S.
Erftstadt
25.04.2024

Zustellung nicht akzeptabel

Ware wie beschrieben. Abgewertet wegen unprofessioneller Zustellung: Paket wurde bei Nachbarn abgegeben, obwohl jemand zu Hause war. Vermerk "persönliche Zustellung" wurde ignoriert.
15.04.2024
Schon das zweite Mal, erst Bestellung annehmen, am andern Tag stornieren. Ohne Begründung. Dasselbe hat die Mutterfirma, Doc Morris, schon mit mir gemacht. Alles nur Schrottgesellen.
JT
06.01.2024
Lieferzeit zu lange wenn ma n Medizin braucht Hermes versand braucht zulange mit der Post habe ich die Ware in 3 Tagen bekommen thome justine 6. 1. 2024