medpex.de

Bewertungen für medpex.de

MW
Martina W.
Kleinsteinhausen
Die Lieferung wird angekündigt und kommt nicht. Bis heute noch nicht eingetroffen. Seit DOC Morris Medpex übernommen hat funktioniert die Liefwerung nicht mehr. Werde nicht mehr dort bestellen
MM
Manuela M.
Calbe (Saale)
Die Ware und der Preis ist gut, allerdings ist die Lieferart per Hermes schlecht. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf meine Medikamente und laut Sendungsverfolgung dauert es noch eine Weile.
SD
Stefan D.
Kulmbach
04.11.2023

Besdchädigte Dose mit Creme 700g beule…

KD
Kazimierz D.
Stockstadt
09.02.2024

Katasrtophe

Bestellung am 02.02. aufgegeben. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass die bestellte Ware am 05.02. von Hermes-Kurier geliefert werden sollte. Bis heute habe ich die Sendung nicht erhalten
AL
ANDREAS L.
Röcknitz
Lieferung sollte am 18.1.kommen dann am 19.1.und 20.1.wurde aber erst am 22.1.geliefert man muss sich Überlegen ob man Medikamente wieder hir Bestellt da der Lieferant Hermes ist DHL besser👍
Annette S.
Herdecke
23.11.2023
Es wurden nicht alle Medikament geliefert und es erfolge auch keine Benachrichtigung darüber. Die Medikamente warne im Shop als lieferbar gekennzeichnet und wurden daraufhin dort bestellt.
BD
berg d.
hattingen
10.11.2023
von hermes versand weggehen , die haben die lieferung in den kellereingang gelegt an einer hauptverkehrs strasse ,durch zufall hat meine nachbarin das paket gefunden und an sich genommen
HW
H.P. W.
Monheim
04.11.2023
Der Hermesshop behauptet, prinzipiell keine Pakete ausliefern zu können. Die Sendung ist mittlerweile zurückgegangen. Die benötigten Augentropfen müssen jetzt in der Apotheke bezogen werden.
UB
ute B.
31.10.2023

Unmöglicher Lieferer HERMES

bestellt 24.10 Lieferung durch Hermes sollte 27.10, dann 28,10 und letztendlich am 30.10 zugestellt...keine neue Bestellung bei diesen Versandzeiten,außer Anbieter wechselt den Lieferservice
ID
Irene D.
Herrsching
19.04.2024
Medikament vor einer Woche bestellt. Still ruht der See. Keine Rückmeldung, kein Anschreiben, niemand ist telefonisch erreichbar, einfach nix. Das letzte Mal. Das ist keine Empfehlung.....
RW
Roland W.
Solingen
08.04.2024
Etwas Verzögerung und Produktabbildungen irreführend (Bestelltes, abgebildetes Badethermometer war im Bild in Farbe Blau; geliefert wurde "Knall-Rot", was so gar nicht ins Bad passt....).

Bestellung kam nicht an

Laut Hermes sollte die Bestellung zugestellt worden sein, kam aber bis jetzt nicht an und auf Rückantwort von medpex warten wir immer noch.... mal abwarten ob wir da wieder bestellen werden
Das Paket war defekt und ist geklebt worden. Fa. Hermes kein guter Zusteller. Hermes fährt am Anwesen Kindergartenstraße 6 vorbei und findet diese Anschrift nicht. Dafür mangelhaft gegeben.
28.10.2023
Ich finde nicht gut, dass im Shop Artikelauf Lager sind, die dann doch nicht mitgeliefert werden... Da wartet man auf benötigte Medikamente, die man dann doch hätte wo anders kaufen können
16.04.2024
Tablettenschachtel und Salbenverpackung waren zerdrückt von der Verpackung der Energietrinks. Alles war locker in einem zu großen Karton und es wurde nichts abgepolstert. Das geht besser.
Moin, ich brauche eine Rechnung für eine angekommene Lieferung für die Versicherung,aber ich bekomme keine und auch nur unzureichende Auskunft am Telefon und über e Mail. Herzlichst D.Bode
JW
Jürgen W.
Stralsund
12.05.2024
Sendung wurde falsch geliefert. Anfrage/Beschwerde wird nicht beantwortet. Retoure wird nicht korrekt bearbeitet und Rechnung wird angemahnt, obwohl Sendung komplett zurück gegangen ist.

Unzuverlässiger Hermes-Lieferservice

Gute pflanzliche Arzneimittel zum günstigen Preis. Theoretisch schnelle Lieferung, aber Hermes ist sehr unzuverlässig und bietet kein Tracking mit Zeitfenster. DHL-Lieferung wäre besser!
HP
Horst Günther P.
Rotthalmünster
18.11.2023
Falsche Präparate zugeschickt Zum Einen wurden mir andere Präparate ohne vorherige Nachfrage zugeschickt, zum Anderen wurde mir ein bestelltes Präparat trotz Berechnung nicht zugeschickt.
Ist ja nicht Medpex und die Bezahlung aber die Transporte zu mir sind si Katastrophe. Man sollt malüberlegenüber jemand anderes zu verschicken, nicht über HERMES. Sonst ist alles bestens.