medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

17.03.2024
Laut Shop waren meine gewählte Produkte und Artikel auf Lager und sofort verfügbar. Habe jetzt tatsächlich fast 10 Werktage auf die Bestellung gewartet. Für Medikamente echt ganz dünne Leistung
KM
Klaus M.
Kirchheim
14.01.2024
Zuerst wurde auf eine Lieferverzögerung hingewiesen wegen Beschaffungsschwierigkeiten, dann erfolgt die Lieferung, nur etwas verspätet… so what…??? Bei der Bestellung war dies nicht ersichtlich…
PL
17.12.2023
Die Lieferungen dauern immer sehr lange. Wenn man dringend ein Medikament benötigt ist es besser hier nicht zu kaufen. Ansonsten sind die Preise sehr niedrig und es gibt immer kostenlose Proben
Medpex hat einen Artikel vergessen mit zu schicken. Erst auf eine Beschwerde hin wurde der nicht berechnet. Ihn nachzuliefern weigerte sich medpex. Ich soll ihn neu bestellen, inkl Versandkosten
LH
LG H.
HAIDMÜHLE
10.11.2023

bei früherem 'medpex' gab es das nicht!?

1. verspätete Lieferung: * medpex_Webside: > Samstag * Bestellseite: > Montag * Hermes_Lieferung: > Dienstag 2. irritierender Lieferstatus: "... ausstehende Zahlung ..." o.ä. trotz VISA_Zahlung
IP
Ilona P.
Bernburg
Lieferung mit Hermes ist unzumutbar. Seit Freitag melden sie mir jeden Tag, dass das Paket kommt und abends kommt die Mitteilung, heute noch nicht. Mit wäre es lieber, es wird mit DHL geliefert.
03.11.2023
Meine Bestellung vom 30.10.2023 ist bisher noch nicht eingetroffen. HERMES gibt an, dass die Lieferung voraussichtlich (!)heute bis 20:00 eintrifft. Arzneimittel werden häufig zeitnah benötigt?
01.11.2023
Die Adresse war nicht vollständig und ich habe erst nach einer Woche und unendlichen Schreibereien (WhatsApp) gestern mein Päckchen bekommen . Die Medikamente hatte ich längst wo anders besorgt
01.06.2024

Lieferung stark verspätet und unvollständig

Lieferung wurde stark verspätet gesendet und ohne Informationen Teile der Bestellung von Seite des Verkäufers storniert. Das ist keine Art und besonders nicht im Zusammenhang mit Medikamenten!
SM
Susanne M.
Königstein
12.05.2024

Paketfahrer von Hermes zu faul gewesen?

Dafür, dass sie immer noch mir Hermes zusammen arbeiten! Diesmal hat Hermes mein Paket ungescannt einfach wieder an Medpex zurückgeschickt. Ich habe vergeblich auf meine Medikamente gewartet
BG
Brigitte G.
Neu Isenburg
16.04.2024
Ja es ist Luft nach oben. Rücksprache mit dem Kunden, wenn Lieferung der Bestellung aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist. Nicht einfach etwas anderes schicken. Das bemängele ich.
11.04.2024
Die bestellte Liefermenge kommt nicht, weil schon ausverkauft. Eine vernünftige Erklärung im Vorfeld geschweige denn eine Entschuldigung kommt nicht. Ich kaufe dort nicht mehr ein. Peter Schaaf
OH
Oliver H.
Remscheid
24.02.2024

Bestellung wurde bestätigt und storniert

Bestellung wurde bestätigt, Rezept wurde eingesandt, am nächsten Tag hat Medpex die Bestellung storniert und das Rezept ist jetzt seit einer Woche weg und noch nicht wieder gekommen. Nie wieder
Im Internet kann man nicht einkaufen, obwohl die Kreditkarte gültig ist. Die Bank sagt, medpex macht es sich einfach, weil sie Doppelabsicherung mit Pin nicht möchte. Servicecenter keine Hilfe!
14.01.2024
DOC Morris und Med Pex arbeitet in Onlineportalen mit Lockangeboten die Sie nicht in der bestellten Menge ausliefern.(5 zulässig bestellt - 1 ausgeliefert) Das ist für mich Verbrauchertäuschung
UP
Uta P.
Pöhl
04.01.2024
Leider habe ich noch keine Lieferung erhalten und auch keine Informationen über Probleme damit. Bei Apothekenbestellung wäre eine zeitnahe Lieferung notwendig. Bestellung aufgegeben am 26.12.23
Ware wurde mit Hermes versendet. Dieses Versandunternehmen legt teure und wichtige Medikamente einfach vor die Haustür ab und verschwindet ohene zu wissen ob jemand zu hause ist! SCHWEINEREI!!!
22.11.2023

Kaum eine Bestellung ohne Komplikationen

ständig geht irgendwas schief. die letzte Sendung ging einfach Retoure ohne, dass ich das veranlasst habe. auf die Rückmeldung von medpex warte ich heute noch!! mir reicht es langsam mit medpex
Sehr lange Zustellung mit Hermes. Angeblich falsche Adresse, Adresse nicht gefunden, unterschiedliche Zustellzeiten angegeben. Endlich wird das Paket beim Nachbarn vor die Haustür gelegt. ????