medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Seit Medpex neuen Eigentuemer hat ist das Sortiment reduziert, es gibt keine Promotions per email mehr, die Zugaben/Proben sind stark reduziert und die Gutscheine sind mit so viel Einschränkungen versehen, dass sie zumindest bei mir nie funktionieren.
18.02.2024
Paket wurde direkt an Paketshop geliefert und in der Lieferverfolgung stand es dass es bei uns geklingelt wurde obwohl jemand ganzen Tag zuhause war. Kurze lauf zu Apotheke wäre viel einfacher gewesen. Ich würde nie wieder online Medikamenten bestellen.
19.11.2023
Das eine Medikament kam viel zu spät. Sonntag bestellt, Mittwoch kam es mit Hermes. Der falsche Anbieter güt dringende Sachen. Hatte es inzwischen selbst in der Apotheke besorgt. Konnte man auch nicht stornieren, noch hat man den Kundenservice erreicht
BR
Bernd R.
Ottersberg
10.04.2024

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft unzuverlässig - Medpex-Service ansonsten sehr gut

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft nicht zuverlässig obwohl ich einen Ablageort angegeben habe, wird öfters die Lieferung dort nicht abgelegt und wieder mitgenommen, das wird dann manchmal kompliziert. Der Service von Medpex ist ansonsten sehr gut!
JW
Jürgen W.
Bruchköbel

Original Privatrezept einbehalten, geht gar nicht.

Nur weil der Hauptsitz in den Niederlanden ist, bekomme ich mein original Privatrezept nicht zurück sondern nur eine Kopie. Was ist das denn, hier in Deutschland bekomme ich immer mein Original und eine Kopie. Ich werde NICHT mehr bei Medpex bestellen.
Betr.Best.:56345350,-Der Preis für das Weledaprodukt war bei Bestellung 7,59,beiRechnungsstellung ohne meine Prüfung 9,29.--Telephonisch sagte mir ein unfreundlicher Mitarbeiter es wäre alles OK nachdem ich ihm die Sache erklären wollte legte er auf.
PM
Peter M.
Schwäbisch Gmünd
13.05.2024
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
11.05.2024
Das Paket war in einem desolaten Zustand dir Dose mit der ATRIX-Crema war ausgelaufen, habe daraufhin eine Mail an MEDPEX gesandt und keine Rückantwort erhalten, habe das Paket mit dem gesamten Inhalt an MedPex Apotheke zurück gesandt. M.f.G. M. Nolte
HS
Heike S.
Hartenholm
15.02.2024
Beiden Schachteln mit doppelseitiges Klebeband aneinander geklebt!!! Ohne die Schachteln zu beschädigen, bekommt man sie nicht auseinander. Medpex-Team nehmt bitte Tesafilm, oder so.... Wenn ich eine Schachtel anbreche, kann ich die andere weglegen🙃
NT
Norbert T.
Schönebeck/Sachsen-Anhalt

Informationen und Service am Kunden geht anders...!

Es wird eine Bestellung angenommen, jedoch werden die Medikamente dann später nicht geliefert. Fadenscheinige Begründung ist, dass ich eine zu große Menge bestellt hätte. Ich hatte drei Packungen a 20 Tabletten bestellt. NICHT 30 Packungen oder so...!
Der Versand der Artikel war mangelhaft. Die Umverpackungen der Medikamente waren zerfleddert und die einzelnen Blister waren im Karton verteilt. Der Kundendienst hat bis dato auf die Reklamation mit Fotografie nicht reagiert. Sehr schlechter Service.
Produkte bekannt und geliefert wie bestellt , schnell geliefert - aber leider mit Hermes . Zum zweiten Mal wurde die Lieferung vor die Tür gestellt - obwohl es einen Vermerk auf dem Paket gibt - nicht an Kinder … ! Wie will Hermes das sicherstellen.
31.03.2024

Artikel angeblich erst verzögert, dann nicht lieferbar, trotzdem verfügbar ?!?

Artikel angeblich erst verzögert, dann gar nicht mehr lieferbar. Trotzdem ist er heute noch im Webshop auswählbar als "verfügbar". Die Verzögerung war echt grottig. Immerhin habe ich jetzt einen zuverlässigen Anbiter gefunden, der nicht MEDPEX heißt.
DH
Danny H.
Geesthacht
Erstmalig passiert und trotzdem sehr ärgerlich - Produkte, die als lieferbar deklariert sind, können nicht beschafft werden. Dann doch bitte als "nicht lieferbar" darstellen, damit keine wertvolle Zeit verstreicht. Daher diesmal nur 3 von 5 Sternen.
Wortlos einen Artikel storniert und das Geld dafür erstattet. Leider wurde vorher keine Rücksprache gehalten und die verbliebenen Artikel übersendet. Ich war gezwungen die Annahme zu verweigern und bei der Konkurrenz eine neue Bestellung aufzugeben.
RK
Ware war für Montag angekündigt. Erhalten hab ich sie am Mittwoch Abend. Der Karton ziemlich feucht. Habe es behalten da nur die Verpackungen nass waren. Durch die erneut schlechte Lieferung über Hermes werde ich das letzte mal dort bestellt haben.
18.04.2024
Lange Liefer- und Reaktionzeit! Es steht im Internetportal die Lieferzeit 2 bis 4 Tage, aber nach 4 Tage später erhält man eine Email von medpex.de, "es tut uns leid, Ihre Lieferung wird verspätet!". Da andere Versandhäuser schneller als medpex.de.

Hermes liefert…nicht!!!!

Hermes liefert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sendung wird tagelang avisiert und nicht geliefert. Bin jetzt seit gut einer Woche immer zu Hause geblieben. Nichts passiert??????????????????????????????? MfG Burkhard Naumann
MG
Marianne G.
Dortmund
25.12.2023
Ich habe 2 kleine Kartons mit je 30 Fläschchen Kollagen-drinks bestellt. Das Paket kam ziemlich zerdrückt an und die darin befindlichen Fläschchen waren aus ihren Umverpackungen gefallen.. Alles flog in und her. Ich hasse Paketversand mit Hermes!!
Lieferung war schlecht innen gegen Schäden geschützt. Die Dose mit dem Geld ging kaputt und der Inhalt war teilweise dann im Karton. Kein Schutz etc oder auspolsterung mit blssenfolie oder styropur! Sehr enttäuschend! Die Dose muss ersetzt werden!