medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Ich kann keine Bestellung mehr normal aufgeben, kann meine Rechnung nicht mehr ausdrucken und keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, muß mir also sehr wahrscheinlich eine andere Apotheke suchen. Wenn ich keine Rechnung bekommen kann, kann ich auch nicht bezahlen. Was tun?
BS
Beate S.
Elsnig
Bisher hat immer alles sehr gut geklappt. Nur diesmal ist unser Paket 📦 seit dem 04. Januar unterwegs. Immer noch nicht da. Soll morgen zugestellt werden. Das Montag keine Zustellung erfolgen konnte verstehe ich ja. Dann sollte es gestern kommen und nun halt morgen.

enttäuscht

Bin schon lange Kunde bei medpex und war bisher mehr als zufrieden. Doch jetzt werden meine Bestellungen, obwohl lieferbar, ständig storniert. Die für den 1.11. avisierte Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Werde wohl Abstand von weiteren Aufträgen nehmen.
BB
Beate B.
Rosenheim
06.05.2024
Leider hat die Lieferung lange gedauert. Man sollte sich überlegen, den Dienstleister zu wechseln, da trotz Aufforderung und Ablage Bestätigung nicht geklingelt wird, sondern die Medikamente vor dem Haus in der prallen Sonne abgelegt werden. Finde ich sehr schade ☹️
09.04.2024

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde nie bei uns zugestellt und es gab auch keinerlei Unterstützung bei der Klärung mit dem zuständigen Zusteller. Wir wurden vertröstet mit: abwarten. Jetzt ging alles an den Absender zurück und wir wissen nicht weshalb. Hätte die Sachen dringend benötigt!
17.12.2023

Storniert ob eindeutig lieferbar

Obwohl im Shop eindeutig als „grün“ lieferbar gekennzeichnet, wurde die Bestellung storniert. Das schon zum zweiten Mal. Und dauert es immer, bis ich mein Rezept zurück bekomme. Durch die Verzögerung bekomme ich woanders das Medikament dann auch später. Frustrierend.
Bestellte Ware konnte dann doch nicht geliefert werden. Die Info darüber kam nicht sofort per Mail sondern erst per Zettel mit Übersendung der übrigen Ware. Durch neue Bestellung in einer anderen Apotheke erheblicher Zeitverzug für dringend benötigtes Medikament.

Zu langsam und zu schlechte Kommunikation

Es dauert Wochen, bis die Ware eintrifft, was wohl an Hermes lag, aber wenn man dann die Rücksendung wegen der langen Lieferdauer in Anspruch nimmt, dauert es erneut über eine Woche und es ist noch immer keine Rückmeldung bezüglich des Rücksendeetiketts eingegangen.
WK
01.01.2024
Sie, also die Versandapotheke MEDPEX, werben mit kostenfreien Versand! Nach meiner Meinung ist es besser den Kunden mit den Transportkosten zu belasten und dadurch einen sicheren Transportweg zu benutzen. Was Hermes sich mit meiner Lieferung erlaubte ist unerhört.
Mechthild B.
32805 Horn-Bad Meinberg
16.04.2024

Eigentlich alles gut……Nur seit der…

Eigentlich alles gut……Nur seit der Übernahme lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Sieht weder stabil noch ordentlich aus.Ich denke immer, na, ob da wohl was fehlt???? Das ist natürlich nicht der Fall. Also , alles ok. Mit besten Grüßen Mechthild Bleicher 🙋‍♀️
Ich bin sehr endtäuscht der Hermes hat dasPacket draußen vor der Haustür gelegt ,es ist aber immer 2Stock ,Wohnungstür ,das ist nicht in Ordnung den der Wert is über 60.-euro wenn das jeder mitnimmt .Eine Frechheit kann man es nicht mit der DHL wie sonst liefern.
LS
Laura S.
Bestellung wurde mit Hermes versandt, und seit Wochen unterwegs. Kundenservice vertröstet einen nur mit Floskeln, statt das Paket neu loszuschicken oder zumindest einen Rabatt anzubieten. Man solle doch bitte noch Geduld haben, es käme bestimmt bald. Nie wieder.
06.01.2024

Verzögerte Lieferung

Die bestellte Ware wurde mit einer Lieferfrist von 1-2 Werktagen beworben, tatsächlich waren es aber leider 4 Werktage, da die Ware zum Teil erst durch Medpex beschafft werden musste. Dies ist für mich nicht akzeptabel. Ware und Preis ansonsten ohne Beanstandung.
02.05.2024
Die Ware war nicht ordentlich verpackt: Im viel zu großen Karton sehr viel Freiraum, die Ware trudelte umher, der Außenkarton im DHL-Versand mehrfach eingedrückt selbst im Code-Bereich,. Auch im Innern der Umkarton der Ware Druckstellen. Beste Grüße Der Kunde
06.04.2024
Qualität und Lieferung waren völlig in Ordnung. Keine Kritik. Blankes Entsetzen bei Verpackung. Um die Diskrepanz zwischen Ware und Umverpackung auszugleichen, beinhalteten das Paket 11 m (!!!) luftgefüllte Plastikfolie. Noch nie etwas über Umweltschutz gehört??

Versand von Hermes verzögert, Kauf vor Ort

Versand durch Hermes verzögert, stellt Paket einfach vor die Tür, läutet nicht. Die Warenzustellung wurde für Ostersamstag angekündigt, kam aber erst 4 Tage später, daher musste vor Ostern in der Apotheke vor Ort gekauft werden. Die Ware wird daher zurückgesandt
AP
Anke P.
23.05.2024
Ich habe eigentlich nicht viel zu bemängeln, außer, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat. Dafür, dass es nur ein Produkt war, hat es viel zu lange gedauert. Und diese eine kleine Dose war in einem Riesen Karton drin. Aber das ging vielleicht nicht anders.
21.03.2024

Liefern einfach Artikel nicht ohne Hinweis

Ich wurde über die Nichtlieferbarkeit von 2 Bestellten Artikeln nicht informiert. Artikel wurden einfach nicht geliefert. Das ist eine Unverschämtheit und bringt mich bzgl. meiner Medikamente in eine sehr schwierige Situation. So geht man nicht mit Kunden um!!!
19.03.2024

Keine schnelle Lieferung mit Hermes !

Ich habe diese Apotheke gewählt, weil sie mit einer schnellen Lieferung geworben hat. Die Lieferung wurde für den darauf folgenden Tag avisiert und dann leider von Hermes um einen Tag verschoben . Damit war diese Apotheke dann so langsam wie alle Anderen auch.
SR
Sonja R.
Wiesbaden

Medikament kann bestellt werden, obwohl nicht lieferbar.

Das bestellte Medikament konnte 1 Tag nach der Bestellung nicht geliefert werden. Bitte nicht so knapp kalkulieren und damit eine Auswahl vortäuschen, die es nicht gibt. Ich brauche das Medikament und habe das Rezept nach jetzt 3 Tagen immer noch nicht zurück.