medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

20.03.2024

Lieferadresse ist unvollständig

Hallo, HERMES meldet nun zum 2.Mal für zwei unterschiedliche Bestellvorgänge - Die Lieferadresse ist unvollständig. Es fehlt die Straße (AM SANDTORKAI 62) und die Firmenbezeichnung (JO FREYHERR). Bitte ändern Sie das in Ihrem System für zukünftige Bestellungen. MfG Olaf Grotkopp
Das angegebene "Gratisprodukt der Woche" (CD Große Freiheit Dusche 250 ml) wurde nicht geliefert. Das Päckchen wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu dem angegebenen Termin zu Hause anwesend war. Die Bestellung vom 28.02. konnte erst am 06.03.erreichte mich erst am 06,03..
06.06.2024

Verfügbarkeit und Versand verwirrend

Wenn Apotheken die Verfügbarkeit reklamieren heißt das für Kunden "Auf Lager". Dass dann trotzdem erst Tage später verschickt wird ist unschlüssig. Dann wird die Meldung "verschickt" gesendet, obwohl das Paket nochmal eine Nacht rum steht, bevor der Logistiker das Paket abholt.
02.02.2024
Bestellung und Ware gut. Leider ist die Zustellung ein Problem. Der Fahrer legt das Paket mit Medikamenten vor die Türe, wo es gestohlen werden kann oder durch Kälte oder Nässe kaputt geht. Wir haben keine Abstellgenehmigung und Pakete vor die Türe legen geht überhaupt nicht.

Keine Lieferung erhalten

Ich habe trotz bereits 2 Nachrichten an den Kundendienst ,meine Bestellung noch immer nicht bekommen .Trotzdem wurde das Geld von Paypal bereits am 28.12.23 abgebucht . Keine Ware ,keine Lieferung ,aber das Geld vom Kunden nehmen .Echt krass finde ich das ,nicht zu empfehlen .
KH
Klaus H.
Leopoldshöhe
16.04.2024

Lieferzeit

Unerwartet lange Lieferzeit. Bestellung am 09.04, Versandbestätigung am 11.04., Anlieferung am 13.04. Für Medikamentenversand meiner Meinung nach zu lang. Bsp. ein um die ähnliche Uhrzeit am 09.04. bestellter Gartenartikel bei einem Online-Händler traf bereits am 11.04. ein.
DA
Dany A.
Brakel
Erst soll man sich extra eine Probe aussuchen und dann ist sie nicht im Paket ! Dann soll man das doch lassen ! Für mich war das wie ein Versprechen , dass man nicht einhält , auch wenn es nur um eine Probe ging ! Sowas mag ich nicht , dann kann ich auch wo anders bestellen !
09.06.2024
Unterschied zwischen verfügbar und lieferbar. Haben mir einfach medikamente weggekürzt nasenspray 1x statt 4x weil zwar verfügbar aber nich lieferbar. War echt sauer. Ohne info.die teure sorioncreme wude nicht weggekürzt nur das günstige nasemspray. Ohne info und vorwarnung.
CG
Christel G.
Magdeburg
Die Internetseite und der Kauf waren wirklich toll. Alles sehr schnell. Versand erfolgt über Hermes und doch meldet sich auf einmal DHL. Das ist ja auch ok, aber dann ruft mich mein Nachbar an und erklärt mir, daß ein Paket vor meiner Tür liegt. Das ist einfach unglaublich.
MN
Manfred N.
Konstanz
17.03.2024
Leider habe ich das angekündigte Paket im Wert von 100€ noch nicht erhalten. Bei Hermes ist niemand zu erreichen oder keiner zuständig. Daher kann ich dieses Geschäftsgebaren nicht nachvollziehen und werde bei medpex nichts mehr bestellen und schon garnicht weiterempfehlen.
25.11.2023

Zustellung unbefriedigend

Die Sendung wurden, wohl in der Nacht, im Vorgarten abgelegt und war der Witterung ausgesetzt. Päckchen war vollständig durchweicht. Zum Glück hat das dem Medikament nicht geschadet, da Verpackung aus Kunststoff. Die restlichen Beigaben waren aber nicht mehr zu gebrauchen.
SC
Stefanie C.
Bergisch.
13.04.2024

Nie erhalten

Seit die Ware über den niederländischen Firmensitz läuft kommt meine WARE NIE AN. ICH BIN SO LANGE medpex Kunde . Ich hatte mit Zuwendungen nie Ärger. Bei gleicher Anschrift und Telefonaten des Ärgernisses bin ich nicht zustellbar Und dir Ware wird wieder zurückgesendet
HS
Hans S.

Hermes - katastrophale Zustellung!

Ihre Auswahl, Ihre Preise und das Bestellen an sich sind toll! Aber: Der Versand über Hermes ist, zumindest was die Zustellung in Berlin anbelangt, eine Katastrophe. Also: Bieten Sie bitte auch DHL an - sonst sehe ich mich gezwungen, eine andere Versandapotheke zu suchen.
26.11.2023
Ich kann die letzte Lieferung nicht bewerten, da Hermes schon 2 x den Liefertermin. Medpex sollte sich einen anderen Spediteur suchen. Ich habe mit Hermes bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Es kann nicht sein, daß ich über eine Woche auf meine Medikamente warten muss.
10.05.2024
Diesmal war die Ware nicht so schön verpackt und eingerichtet wie sonst. Ohne Füllmaterial flogen die Dinge in der Schachtel hin und her. Es gab keinen Zustellversuch, ich musste das Paket in der Filiale anholen. Sendungsverfolgung hatte ich genutzt und extra gewartet.
31.03.2024

Versand mit Hermes eine Katastrophe

Würde Medpex endlich wieder mit DHL liefern würde es auch 5 Sterne geben. Hermes geht gar nicht mehr. Der Fahrer wirft die Päckchen vor die Haustür klingelt auch nicht mehr obwohl auf dem Paketen steht „persönlich….“ Werde mir jetzt überlegen ob ich nochmal da bestelle.
GD
Gisela D.
Ditscheid
09.11.2023
Hielt es nicht nötig zu liefern, hat ein paar Stunden nach der Bestellung die Stornierung geschickt. Begründung: Die Lieferung würde zu lange dauern. Seitdem die in den Klauen von Doc Morris sind, die übrigens auch nicht liefern (oohne Begründung), taugen sie nicht mehr.
04.06.2024

Langsam und schlechter Versanddienstleister

Dieses Mal kann ich medpex keine gute Bewertung geben. Erst dauerte der Versand zu lange, dann brauchte Hermes lange für den Transport und als ich das Paket im Hermes-Shop abholte, war es zur Hälfte von Wasser durchweicht. Glücklicherweise war der Inhalt noch brauchbar.
14.05.2024

Lieferung sehr verspätet.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider kam diesmal das Paket nicht wie angekündigt am Freitag, sondern erst am Montag, Die empfindlichen Cremen waren Tage unterwegs und beim Eintreffen ziemlich warm. Ich hoffe, die Qualität hat nicht allzu sehr gelitten.
KH
Karlheinz H.
Gemünden
11.04.2024

Hatte 4 Medikamente bestellt und nur erhalten.

Hatte 4 Medikamente bestellt, kamen aber nur 3 Stück. Wollte eine Nachlieferung von diesem Medikament und habe es nicht bekommen, haben mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Also nochmals , da kann man nicht zu frieden sein. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Hirsch