medpex.de

Bewertungen für medpex.de

MG
Meike G.
Leipzig
Mit meiner Bestellung wurde eine Lieferung für den nächsten Arbeitstag angekündigt. Jetzt, nach 4 Arbeitstagen, bin ich wg. Adressproblemen bei Hermes (ich habe in Bestellung eindeutige Adresse angegeben) aufgefordert, die Ware in ein paar Tagen (noch keine Info) im Paketshop abzuholen.
Ich habe gestern meine bestellte Ware nicht erhalten obwohl bei Hermes eine Zustellung angezeigt wurde, von Hermes habe ich noch keine Rückinfo bekommen, obwohl ich den Nichterhalt sofort gemeldet habe.... telefonisch ist bei Medpex niemand erreichbar, ich werde hier nicht mehr kaufen

Lieferung der Medikamente mit 2 Wochen Verzug!!

Medikamente wurden zwar (nach Aufforderung an Medpex und Hermes) geliefert, allerdings mit einem Verzug von 2 Wochen! Lag wohl ieL am Lieferdienst (Hermes), die die Artikel im Versand-Lager liegen gelassen haben. Darf aber mE nicht sein, dass eine Medikamenten so lange liegen bleibt!!!
Versand und Korrespondenz mit Hermes und medpex mangelhaft. Trotz verschiedener Ankündigungen erfolgte mehrfach keine Lieferung. Dann lag das Paket plötzlich ohne Ankündigung und ohne Ablagegenehmigung einfach vor der Tür. Auf Reklamationen bei medpex erfolgte überhaupt keine Reaktion.
HL
helga L.
regensburg
Seit Jahren bin ich ihr Kunde Dieses .mal bin ich nicht zufrieden die Verpackung war miserabel der Karton war in Ordnung zu gross so das die Tabletten basica Augentropfen kaputt waren der fresu i n Karton war zu schwer so ist alles in der Verpackung lose zerquetscht worden ärgerlich
KW
25.11.2023
Der Versandt mit Hermes ist schlecht! Liefertermin wurde 2 mal verschoben! Da sitzt du und wartest und am Ende des Tages kommt nur eine Mitteilung das sie heute nicht liefern. Das geht garnicht!! Preis ist aber gut und sollte so bleiben, damit ich nicht wieder woanders bestellen muss!
SW
Silvia W.
Erlangen
10.06.2024
Ware konnte nicht geliefert werden. Mir wurde dann erklärt ich solle zu Hause sein oder eine fehlende Glocke sei dafür verantwortlich. Ich habe auf die Lieferung gewartet. Die sollte eigentlich schon am Vortag geliefert werden und am nächsten Tag die Mitteilung wird nicht zugestellt.
18.11.2023
Die Bestellung ist weder bei mir noch bei Nachbar( Frau Vollmar) nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung /Hermes ist das Paket am 14.11.23 bei Nachbar zugestellt worden. Obwohl ich Benachrichtigung bekommen ,dass das Paket erst am 15.11.23 dann am 16.11.23 Welche Nachbarn?????
08.06.2024
habe jetzt 2 x mit PayPal sicher bezahlt, weder mit Kreditkarte noch mit sicherem PayPal wurde der Auftrag angenommen, obwohl mir das Geld sofort von PayPal abgebucht wurde, wurde der Auftrag hinterher storniert. Verstehe die Welt nicht mehr. Aber egal es gibt genügend gute Händler.
GD
17.12.2023
Der Lieferdienst Hermes hat die Lieferung 2 mal angekündigt und dann eine Mail zur Adressprüfung gesendet. Erneuter Zustellungsversuch am Montag 18.12.23. Ich kann so keine Medikamente bestellen wenn ich 8 Tage auf den Erhalt warte. Die Abwicklung bei Medpex war perfekt und schnell.
01.06.2024
Medikamente ohne Zuzahlung bestellt 0,00 € Medikamente anderer Hersteller 10 € Lastschrift Einzug Telefonkontakt frech und unverschämt War meine letzte Bestellung und Account medpex wird gekündigt Es gibt andere Versand Apotheken wo man freundlich und als Kunde behandelt wird
AL
28.05.2024

Lieferung dauert zu lange

Lieferung dauert in letzter Zeit sehr lange (mit Hermes). Am Dienstag bestellt, Donnerstag versendet und bis heute (Dienstag) nicht erhalten. Gerade bei Medikamenten will man doch nicht ewig warten. Mit DHL ging es wesentlich schneller. Vielleicht den Versanddienstleister wechseln?
JR
Jutta R.
Altrip
30.05.2024
An Medpex habe ich eigentlich nichts zu bemängeln! Aber die Hermes Lieferung ist etwas zäh! Paket kommt in Ma an und wird dann in die Südpfalz transportiert um dann wieder in den Raum Ludwigshafen transportiert zu werden! Das verzögert alles unnötig und verbraucht unnötig Benzin!
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen
23.04.2024
Ich habe einen Artikel bestellt, der lt. Internet am nächsten Tag geliefert werden sollte! Das ist im Nachhinein geändert worden, somit musste ich das Produkt in einer Apotheke vor Ort zu einem höheren Preis kaufen! Nicht in Ordnung, wie ich finde! Bestelle nicht mehr bei Ihnen!
17.04.2024
Guten Tag, anscheinend ist Ihr Lagerprogramm nicht aktuell denn wenn ich Produkte kaufe die dann auch als auf Lager angezeigt werden dürfte es doch keine Verzögerung der Lieferung wegen beschaffung von Produkten meiner Bestellung geben. 10.04. bestellt 16.04. geliefert H.Hubeny
Versanddienstleister Hermes ist unzuverlässig, gib keine weiteren Informationen zum Versand raus. Soll seinen Dienst einstellen. Besonders bei Versand von Medikamenten geht sowas gar nicht. Das Medikament ist seit Bestellung vom 01.02.2024 bis heute nicht angekommen. Pfui pfui
AG
05.05.2024
Ware auf der Webseite als "sofort lieferbar " ausgewiesen. Nach 4 Tagen und einigen hin und her, vom Shop selbst storniert, weil "kann nicht zeitnah geliefert werden"! Darf in der heutigen Zeit nicht passieren. Bei der Konkurrenz bestellt, nächsten Tag war die Ware bei mir!
20.03.2024

Lieferadresse ist unvollständig

Hallo, HERMES meldet nun zum 2.Mal für zwei unterschiedliche Bestellvorgänge - Die Lieferadresse ist unvollständig. Es fehlt die Straße (AM SANDTORKAI 62) und die Firmenbezeichnung (JO FREYHERR). Bitte ändern Sie das in Ihrem System für zukünftige Bestellungen. MfG Olaf Grotkopp
Das angegebene "Gratisprodukt der Woche" (CD Große Freiheit Dusche 250 ml) wurde nicht geliefert. Das Päckchen wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu dem angegebenen Termin zu Hause anwesend war. Die Bestellung vom 28.02. konnte erst am 06.03.erreichte mich erst am 06,03..
06.06.2024

Verfügbarkeit und Versand verwirrend

Wenn Apotheken die Verfügbarkeit reklamieren heißt das für Kunden "Auf Lager". Dass dann trotzdem erst Tage später verschickt wird ist unschlüssig. Dann wird die Meldung "verschickt" gesendet, obwohl das Paket nochmal eine Nacht rum steht, bevor der Logistiker das Paket abholt.