medpex.de

Bewertungen für medpex.de

JM
26.12.2023

Reduzierung der bezahlten Menge ohne Vorankündigung

Ich finde es unangebracht mit der Bestellung die Zahlung anzunehmen, um dann bei Lieferung die beim Kauf akzeptierte Menge ohne vorherige Mitteilung einfach zu reduzieren und auf der späteren Rechnung zu vermerken "nur haushaltsübliche Menge". Bei einer 7köpfigen Familie ist dies unakzeptabel...
CS
claudia S.
Süddeutschland
1 Stern ist noch zuviel....Zahlungserinnerung, obwohl Rechnung schon längst bezahlt war und die Zahlung auch belegt werden konnte. Keine Chance, am Telefon jemanden zu erreichen. Keinerlei Reaktion auf Mails. Früher war medpex mal richtig gut, seit der DocMorris Übernahme gings nur noch bergab.
EK
E. K.
Braunschweig
13.04.2024
ich wollte gerade bestellen, und ich konnte nicht mal für 30 Euro per Lastschrift oder auf Rechnung kaufen. ICh zahle meine Rechnungen immer , und bin guter Kunde.Nur bisher über American Express. Ziemlich Dumm Kunden so wenig Vertrauen entgegenzubringen, die nachweislich immer alles bezahlen.
11.04.2024
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Medpex. Meine letzte Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten von Hermes. Medpex hat das Problem nicht herausgefunden und damit ist die Sache für sie erledigt. Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht. Das ist für mich kein guter Service.
AG
Agnes G.
Adelsdorf
21.01.2024
Die Lieferzeiten haben sich mehr als verdoppelt. Es ist ärgerlich, daß nur ein Teil der Bestellung geliefert ist ( die Rezeptpflichtigen) von den Rest ist keine Spur. Ich hätte wenigstens eine Nachricht erwartet wann ich mit den restlichen Medikamente rechnen kann..... Schöne Grüße Agnes Geiger
SL
Sigrid L.
Leipzig
28.05.2024

Retourenschein kommt nicht

Ich hatte einen Schrittzähler bestellt, die Lieferung erfogte schnell. Da kein Armband dabei war (hatte ich bein Bestellen übersehen) und außerdem auch keine Bedienungsanleitung, meldete ich eine Retoure an. der Link dazu sollte per Mail übersandt werden. Auf diese Mail warte ich immer noch
ES
elke S.
Ludwigshafen

Seit medpex von Doc Morris übernommen wurde, lässt vieles zu wünschen übrig.

Ich war jahrzehntelang ein zufriedener Kunde bei medpex bezüglich Service, Produkte und Lieferung. Bis medpex von Doc Morris übernommen wurde. Seit dieser Zeit habe ich mich nur noch geärgert. Bei der letzten Bestellung vom 26.12., die bis dato noch nicht bei mir einging, war das Maß voll.
CK
10.03.2024

Die Apotheke kann wieder nicht liefern...

Wollte zwei rezeptpflichtige Medikamente bestellen. Eines war nicht zu bekommen (bei medpex). Gleichzeitig erreicht mich die Mitteilung, dass meine vorherige Bestellung (rezeptfreie Artikel) verspätet ausgeliefert wird ("wir konnten einen Teil Ihrer gewünschten Artikel nicht beschaffen"...)
TD
Tudor D.
Linkenheim-Hochstetten

Negativ für medpex

Bedauerlicherweise habe ich den vollen Betrag für ein Medikament, (mit Rezept Pflicht,) bezahlt, das die Krankenkasse nicht bezahlen und die Firma Medpex erlaubt sich, ein anderes Medikament zu wählen, das ich nicht vertragen kann. Medikament, das in jeder Apotheke abgeholt werden kann
UM
Ulrike M.

Auslieferer ist unmöglich!

Auf dem Packet heißt es zwar, nur an Absender aushändigen, aber dieser schlimmste Auslieferer (Hermes), hält sich nicht daran, sondern legt das Paket im Hausgang ab . Warum übergeben Sie die Lieferung an " Hermes " diesen un -zuverlässlichen Auslieferer? Ist die Aufschrift nur zum Eigenlob?
SC
Susanne C.
04.11.2023
Über Amazon bestellt und Medikament kam nicht. Dann kam eine Mail, „Sorry,…“ auf jeden Fall sollte ich die Bestellung stornieren. Ich habe gesehen, dass das Produkt mittlerweile wesentlich teurer angeboten wurde. Nachdem ich Amazon eingeschaltet habe, wurde das Medikament endlich geliefert.
MM
Maik M.
Schmitten
18.05.2024
Diese Bestellung lief nicht gut. Ware wurde nicht wie zugesagt versendet und geliefert. Nachfragen waren weder per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular möglich. Auch nicht über den Kontaktlink bei PayPal, so dass ich einen PayPal Fall eröffnen musste. Erste danach wurde die Ware versendet.
09.04.2024
Bei den letzten Lieferungen wurde das Paket für einen Liefertermin angekündigt, aber sehr spät wieder verschoben. Meine Ware wurde jahrelang prima verpackt. In letzter Zeit ist sie nur ungenügend mit einem Streifen blauen Klebestreifens zugeklebt und kam defekt an oder sogar offen. Schade!
14.05.2024
Die Firma Medpex ist nicht dazu in der Lage, die georderte Ware an die im System hinterlegte Adresse zu liefern. Der Paketservice hinterlegt die Ware immer in einem Postamt, so dass ich als Kunde immer einen Weg hinter mich bringen muss, um die Ware zu bekommen. Dies finde ich sehr schade
05.05.2024
Immer häufiger bei den Medikamenten heißt es"Im Moment nicht verfügbar oder neuerdings "In Kürze wieder verfügbar". Besonders bei den Medikamenten in 50 oder 100 ml oder bei Tabletten in größeren Packungen, sodaß man auf kleinere Einheiten zurückgreifen muß, welche wesentlich teurer sind.
Ich habe meine Lieferadresse geändert und trotzdem ging die Bestellung zweimal an die alte Adresse Danach bestelle ich jetzt bei anderen Anbieter klappt ohne Probleme Medpex kann die Lieferadresse nicht ändern Obwohl ich auf der Homepage die Adresse geändert habe läuft es immer falsch
Bestellung am Montag vor 13 Uhr aufgegeben, Versand erst am nächsten Tag erfolgt. Dank Lieferung mit Hermes ist Paket erst am Donnerstag späten Nachmittag ca 17:30 Uhr geliefert worden. Lieferzeit deutlich zu lang, wer auf Medikamente angewiesen war wie ich, sollte hier nicht bestellen.
MG
Meike G.
Leipzig
Mit meiner Bestellung wurde eine Lieferung für den nächsten Arbeitstag angekündigt. Jetzt, nach 4 Arbeitstagen, bin ich wg. Adressproblemen bei Hermes (ich habe in Bestellung eindeutige Adresse angegeben) aufgefordert, die Ware in ein paar Tagen (noch keine Info) im Paketshop abzuholen.
Ich habe gestern meine bestellte Ware nicht erhalten obwohl bei Hermes eine Zustellung angezeigt wurde, von Hermes habe ich noch keine Rückinfo bekommen, obwohl ich den Nichterhalt sofort gemeldet habe.... telefonisch ist bei Medpex niemand erreichbar, ich werde hier nicht mehr kaufen

Lieferung der Medikamente mit 2 Wochen Verzug!!

Medikamente wurden zwar (nach Aufforderung an Medpex und Hermes) geliefert, allerdings mit einem Verzug von 2 Wochen! Lag wohl ieL am Lieferdienst (Hermes), die die Artikel im Versand-Lager liegen gelassen haben. Darf aber mE nicht sein, dass eine Medikamenten so lange liegen bleibt!!!