medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Bei der letzten Bestellung, ist dem Paketservicedienst Hermes, ein Missgeschick passiert. Das Paket wurde stark beschädigt. Bei solchen Vorkommnisse, müßten die Parteien sich umgehend verständigen und nicht erst der Kunde, indem er sich bei Medpex meldet, was nun passiert. Denn immerhin wurde der Kaufpreis überwiesen.
FK
Fritz K.
Vaterstetten
zu lange Lieferzeit, Info über Lieferverzug viel zu spät! viele gute u. günstige Produkte von früher nicht mehr im Angebot! Preise insgesamt deutlich u. unangemessen angehoben. Es macht nun keinen Spass mehr, bei medpex zu bestellen. Doc Morris nicht empfehlenswert! Ich schau für die nächste Bestellung mal woanders!
21.05.2024

Bin enttäuscht 😞

Ware sollte 2x geliefert werden laut Sendungsnummer durch DHL ? ..war auch zu Hause ..leider nicht angekommen..liegt jetzt in Holland zur Retouren-Kontrolle...hoffe danach bekomme ich mein Geld wieder...dauert echt lange die Bearbeitung...hab jetzt woanders gekauft...und hab heute geliefert bekommen mit DHL...super

Bestellung wurde nicht ausgeführt

Ich hatte ein Privat Rezept für ein Arzneimittel, das während meiner Bestellung auch noch lieferbar war. Bis das Rezept dann bei der Apotheke war, war der Artikel nicht mehr lieferbar und ich bekam das Rezept unbearbeitet zurück. Vielleicht sollte man das Arzneimittel dann reservieren, wenn ein Rezept unterwegs ist
03.11.2023
Bestellung wurde nun schon zum zweiten Mal nach einigen Tagen durch die Apotheke komplett storniert. Alle Artikel waren lieferbar. Eine Entscheidungsmöglichkeit gab es nicht. Habe den Vorgang nun bei der zuständigen Apothekerkammer angezeigt sowie Kontakt zur Haftpflichtversicherung des Unternehmens aufgenommen.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
11.05.2024

Lfd. Stornierungen

Obwohl lt. Shop die Ware vorrätig ist sein soll, wird lfd. die Bestellung storniert, wegen Lieferverzögerungen. Bestelle ich dann gleich neu, kommt die Ware . Wäre ja schlauer, einfach zu fragen, ob spätere Lieferung okay wäre. Vor dem Verkauf an DocMorris fab es so ein Theater nicht. Ich bestelle da nicht mehr!
01.11.2023

Nasenspray bestellt

Nasenspray bestellt. 3 Bestellungen für Freunde und Nachbarn mit jeweils 5 Fläschchen. Ist das euer Ernst, das 5 in einem Karton und jeweils EIN Fläschchen in den anderen beiden Kartons ??? Sage und Schreibe 3 mal Porto bezahlt und nur 7 Fläschchen bekommen..aber dafür 3 Päckchen erhalten. Unfassbar schlecht !!!
MP
10.05.2024
habe am Fr.03.05. die E-Mail erhalten,dass die Ware abgeschickt wurde. Di 07.05.habe ich die Mail erhalten dass die Reture eingegangen ist bei Medpex. Anruf bei Medpex ,bestätigt,dass Reture eingegangen ist.Geld wird zurücküberwiesen,bis heute 10.05. noch nicht auf dem Konto. ganz unmöglich,geht überhaupt nicht.
IT
Ganz schlechter Service, medpex antwortet nicht auf meine Anfragen, Geld für Privatrezept wurde per Vorkasse überwiesen, kam wieder zurück, Lieferung nach einer Woche noch nicht erfolgt, bestelle ich nichts mehr. Unter kundenorientiert verstehe ich etwas anderes, Gott sei Dank gibt es ja noch andere Lieferanten.

Man kann nur Ware verkaufen, die man hat...

Geld wurde abgebucht...Bestellung angeblich unterwegs...dann Ware nicht lieferbar... Geld wurde zwar erstattet, aber man hat wertvolle Zeit verloren, in der man seine Ware woanders hätte bestellen können... Man kann nur Ware anbieten, die man vorrätig hat, oder besorgen kann. Kann Sie nicht weiterempfehlen....
02.12.2023
Es wurde bei meiner Lieferung keine Kopie des Privat-Rezeptes mitgeschickt, so kann ich die Medikamente nicht bei meiner Krankenkasse einreichen.Eine telefonische Anforderung des Rezeptes dauerte 3 Tage und ist bis heute bei mir noch nicht angekommen!! Dies ist kein gutes Verhalten!! Ich bin sehr unzufrieden!!
14.05.2024

Sau schlecht ,nicht zu empfehlen

Habe vor fast zwei Wochen zwei Produkte bestellt und erst heißt es die Lieferung verzögert sich ,gestern heißt es sie können nur ein Produkt liefern das andere ist nicht lieferbar und bis jetzt ist noch nix angekommen. Bitte lassen sie alle die Finger von diesen dubiosen online Shop. Finger weg sag ich nur .
Das Medikament ist lt. Fa.. medpex am 27.12 2023 versandt worden. Es ist bis jetzt -02.01 2024 -10 Uhr 45- noch nicht bei mir eingetroffen. Lt Paketvervelgung wird die Sendung z.Z. irgendwo im Bergischen Land verteilt. Statt mit Hermes hätte man die Ware mit DHL versenden sollen. Am falschen Ende gespart!!!.
BR
Betina R.
als Versanddienstleister wird HERMES verwendet. Die Tabletten sollten bei meiner Mutter im Pflegeheim zugestellt werden, wurden aber am Eingang abgelegt. Die Tabletten sind nun verschwunden. Die Beschwerdestelle von medpex meldet sich seit 5 Tagen nicht auf meine Nachricht. Tel. kann man niemanden erreichen.
Andrea S.
Eppstein
13.04.2024
Schneller als ich kann man eigentlich das Rezept nicht in den Briefkasten bringen - trotzdem ist das Medikament wieder nicht lieferbar. Es besteht auch keine Bereitschaft das Rezept zu speichern, bis das Medikament wieder lieferbar ist. Gleichzeitig mit der Stornierung wird es schon wieder online angeboten.
04.11.2023
Versanddienstleister Hermes benötigt 4 Tage wenn die Sendung in der Region angekommen ist bis zur Zustellung. Das geht bei Medikamenten gar nicht. Wir hatten bereits 2 mal das selbe Problem. Als wir dies bei medpex reklamierten verwies man uns auf die Sendungsverfolgung, toll als ob wir nicht lesen könnten
22.05.2024
Die Lieferung war schnell und komplett, aber sehr schlecht verpackt. Alles ist mit zerfetzter Verpackung im Paket herumgeflogen. Glücklicherweise ist keine Flasche oder Ampulle zerbrochen. Die Trinkampullen waren nur noch teilweise in der Verpackung. Ein kleinwenig Polstermaterial wäre bestimmt hilfreich.
21.01.2024

Über Hermes nie wieder …

Wenn Sie weiterhin über Hermes versenden werden wir nicht mehr bei Medien bestellen. Erst wurde für Mittwoch zugesagt, dann Donnerstag, dann Freitag. Gekommen ist es dann am Samstag. Jedes Mal würde geschrieben das das Paket im Zustellfahrzeug sei. Dann wieder nicht, dann doch wieder. Hermes nein danke.
09.12.2023

Medikamente ohne Info gestrichen

Leider werden bei der Bestellung Medikamente nicht geliefert ohne Begründung oder Info . So dass man keine Entscheidung treffen kann, ob man die Bestellung überhaupt noch erhalten möchte. Stornierung ist auch nicht möglich, nur die Annahmeverweigerung, mit der Hoffnung, dass es nicht der Nachbar annimmt.
ZK
Z. K.
Lüchow
04.11.2023
Seit der Übernahme durch DocMorris ist der Kundenservice viel schlechter geworden. Nach jeder Bestellung bekommt man die info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt (bei mir bei allen drei letzten Bestellungen). Danach ist die Ware doch verschickt. Die Lieferung durch hermes dauert viel länger als bei dhl.