medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Chaos in der Statusmeldung in der App

Donnerstag vormittag bestellt. Lieferung sollte am Freitag kommen. Status in der App: in Bearbeitung. Rückfrage beim Kundenservice: wir bemühen uns. Samstag vormittag: Status unverändert. Trotzdem nachmittag die Lieferung. Am Montag Email: leider ist etwas schief gelaufen. Am Dienstag Status: geliefert. Allerdings ohne Versandinfo und ohne Rechnung.
Eigenmächtige Kürzung der Bestellung mit der Folge, dass das Produkt einschl. Versandkosten deutlich teurer ist als in der Apotheke um die Ecke. Hinweis auf Kürzung künftig schon bei Bestellvorgang zwingend erforderlich. Dazu Versendung in inakzeptabel überdimensionierten Karton; auch unter Nachhaltigkeitsaspekten nicht konkurrenzfähig. - Nie wieder!
Silvia S.
Gladbeck
07.05.2024
Ein Artikel war nicht lieferbar, obwohl es auf der Seite von Medpex als lieferbar angezeigt wurde. Das Paket wurde verzögert an DHL übergeben. DHL hat das Paket erst nach sieben Tagen geliefert. Jeden Tag wurde mir ein Liefertermin angezeigt doch erst heute habe ich das Paket erhalten. Auf meine Mail an Medpex habe ich keine Antwort erhalten.
29.12.2023
mangelhafte Kommunikation !!! Bestellung kommt nicht, Versandmeldung über "Produkt in Zustellung" mit dubioser Absenderadresse, nicht mal das Formular für Nachfragen im Kundenportal funktioniert - nimmt die zugesandte Bestell-Nr. wiederholt nicht an, keine Möglichkeit, direkt zu stornieren. Für Telefonate mit 800-er Vorwahlen habe ich keine Zeit !
AH
Anni H.
Hannover
22.05.2024
ich war immer sehr zufrieden mit medpex, stelle aber in letzter Zeit Mängel fest. Verspätete Lieferungen. Die letzte Lieferung kam verspätet, der Karton war zerdrückt. Die DHL hatte ihn mit einer dicken Folie verpackt. Trotzdem war innern die Verpackung von vitasprint sehr zerdrückt, ein Fläschchen in Scherben und die anderen Fläschchen verklebt.
WT
Wolfram T.
Wiesbaden

Verpackung mangelhaft

Die Medikamente waren sehr schlecht verpackt, die Hohlräume waren nicht ausgepolstert, so dass die Kartönchen hin- und hergeflogen sind beim Transport und entsprechend verknittert ankamen. Zudem waren sie teilweise stark eingestaubt, anscheinend ist das Paket in einer Zementfabrik gepackt worden. Einzig der gute Preis für die Medikamente ist ok.
21.05.2024
Paket war nicht gut genug verpackt. Es gab keine Luftpolstersicherung oder Papier zur Sicherung. Die schwereren Glasflaschen waren aus ihren Schachteln herausgefallen und hatten auch alle anderen Schachteln beschädigt. Alle Schachteln im Paket waren aufgegangen, der Inhalt verteilt. Dass die Glasflaschen nicht zerbrochen sind, ist ein Wunder.
CS
christa s.
triftern
21.03.2024
Die Verpackung ist äußerst dürftig, selbst bei Glas wird nichts extra verpackt. Und ich persönlich hätte als Zusteller viel lieber DHL, denn die werfen nicht ständig das Paket hinter der Gartentüre ab. Man sieht raus und das Paket liegt ca 10m vor de Haustüre, hinter der Gartentüre, wohlgemerkt, jeder könnte es nehmen, direkt neben der Straße.
Die Verpackung ist miserabel geworden, seid Doc Moris mitmischt. Die Ware wird nur in ein Karton geschmissen und kein Dämmmaterial benutzt. Glasbehälter kann man nicht bestellen, da sie brechen können. Die Anlieferung ist auch länger geworden. Nicht nur schreiben, was besser gemacht werden kann, sondern machen!!! Was mir gefallen hat - nichts
Trotz Informationen über schlechte Leistungen des Paketdienstleister wird er weiterhin eingesetzt. Mein Paket wurde NICHT!!!!!! am Wunschort hinterlegt. Ich musste auf die Suche gehen. Unmöglich bei der kostspieligen Lieferung von Medikamenten. Ich überlege ernsthaft, ob ich die Versandapotheke wechseln sollte oder nur vor Ort einkaufe werde.
09.11.2023

Fehlende Information für Ersatzmedikament

Ersatzmedikament erhalten, aber keine Erläuterung, warum. Dreimal telefonisch die Hotline versucht, zu erreichen. Davon zweimal nach etwa 5-6 Minuten rausgeflogen. Nach dem Durchkommen, konnte mir die Dame nicht helfen. Ich sollte bis abends zurückgerufen werden oder eine E-Mail erhalten. Beides ist bisher nicht erfolgt. Bin sehr unzufrieden.
04.06.2024
Ich war schon vor einigen Jahren Kundin bei medpex, hatte in den letzten Jahren nicht eingekauft, weil ich nicht ständig in Berlin war und Sendungen nicht hätte empfangen können. Ich wurde gelöscht, die Bonuspunkte sind auch verloren. Ich musste mich neu anmelden. Das finde ich nicht in Ordnung, da hätte man mir vorher Bescheid geben müssen.
20.05.2024
Stark angefangen und stark aufgehört. Bei meiner ersten Bestellung waren die Flaschen sehr sorgfältig verpackt. Jetzt gab man sich keine Mühe. Die Kartons der Flaschen waren verbeugt und zerknittert. Ebenfalls die Zahncreme. So könnte man es werder weiterverkaufen (was ich auch nicht vorhabe) noch verschenken. DHL musste es neu verpacken.
08.03.2024
Leider sind sie technisch nicht in der Lage, abgabebeschränkte Medikamente auf die Anwohner einer Wohngemeinschaft umzusetzen. Bei Damenartikel, die ich bestellt habe, wurde ein Teil der Lieferung gestrichen, weil ich mir, männlich, ähnliche Artikel in dem Monat habe zuschicken lassen. Klappt bei anderen Versandapotheken. Wieder was gelernt.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
17.05.2024
Immer wieder Abbuchungsprobleme, keine Infos über die dadurch entstehenden Rückstände; statt dessen werden Bestellungen kommentarlos storniert, weil angeblich die Lieferzeit zu lange würde. Trotz Auftragsstornierungen wird geliefert, Korrespondenz meist am Thema vorbei. Ich kaufe da nie wieder. Seit dem Verkauf an Doc Morris nix als Ärger!!
19.04.2024

Gutschein-Coupons werden erst nach Registrierungszwang akzeptiert!

Leider werden Gutschein-Coupons nicht akzeptiert, wenn man über eine Preissuchmaschine auf dieser Webseite landet - ein vorheriger Hinweise darauf wäre hilfreich, und nicht am Ende des Bestellprozesses. Zudem werden die Gutschein-Coupons erst bei Registrierungszwang akzeptiert. Sehr nervig! Medplex gehört zu DocMorris! Warum diese Trennung?
17.03.2024
Bieten Produkte an, die sie haben, in diesem Fall Iberogast Classic 100ml. Die anderen mitbestellen Dinge waren im Gegensatz zum Iberogast nicht notwendig und ich hätte die gesamte Bestellung storniert, wenn mir dieses angeboten worden wäre. Stattdessen wird kommentarlos ein Teilbetrag erstattet und das wichtige Medikament nicht geliefert.
SJ
Sigrid J.
Heidelberg
14.02.2024
Bin ziemlich sauer, habe 3 Packungen Tabletten bestellt und sofort mit paypal bezahlt. Nach 2 Tagen kam die Nachricht, daß ich nur 2 Packungen bekomme und eine Rückzahlung sollte erfolgen - hab ich bis heute nicht erhalten. Nie wieder... Dann schreibt doch zu den Medikamenten dazu wieviel man bekommt und laßt nicht erst alles bezahlen !!!

Storno

Leider hat der Shop Montag Abend nach meiner Bestellung am Sonntag einen Artikel ohne eine Mitteilung storniert. Ich habe es nur gemerkt, weil das Geld auf Paypal zurückgesendet wurde. Wie es der Zufall will, war das genau der Artikel, weshalb ich die Bestellung aufgegeben hatte. Auf der Webseite kann der Artikel weiterhin bestellt werden
EV
Edith v.
Kirchbichl
21.05.2024
Wurde an die falsche Adresse geschickt. Bin erst in 4 Wochen wieder dort. Nach Nachfrage sollte das Paket solange vor der Tür liegen bleiben.Medikamente! Ich sollte neu bestellen damit man es an meine richtige Adresse schicken könne. 5€ Gutschein erhalten, der 2 !! Wochen gilt. Zum Glück wurde mir mein Paket vom Nachbarn nachgeschickt.