klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Lieferung dauerte etwas länger, als angegeben. Bestellung 13.12.2023, Rechnung 15.12.2023, Lieferung 28.12.2023. Verspätung ist den Feiertagen vermutlich geschuldet. Ware ist einwandfrei und meinen Vorstellungen entsprechend. Schade, daß es Klingel nicht mehr geben wird.
MP
Michael P.
Schongau
Es ist nach meiner Meinung, in der Heutigen Zeit ein Unsinn bei einer Lieferung 2 bis 3 Pakete zu machen. Man kann doch warten bis alles zusammen ist und dann alles in einem Paket liefern. So muss man für eine Bestellung 2 - 3 Tage auf den Lieferanten warten bis der kommt.
JR
Jutta R.
20.01.2024

sehr gut

Beim Versandhaus Klingel gefiel mehr immer die Freundlichkeit und schnelle Lieferung der bestellte Waren. Ich bin sehr traurig, dass es Klingel bald nicht mehr gibt. Oder wird es sich doch noch was ändern? Was sehr schön wäre. bleiben Sie alle gesund MfG Jutta Reichert
PS
Peter S.
Dresden
15.11.2023
Das erste Paket war okay und auch für mich bestimmt. Ein weiteres Paket an mich adressiert, aber mit einem Inhalt, den ich nicht bestellt hatte. Im Ergebnis war es für einen anderen Empfänger bestimmt, aber an mich adressiert. Wenn man seinen Versand nicht im Griff hat…..
RD
Ronny D.
04.01.2024

Ware Top - DHL Flop

Bestellung und Ware gibt es nichts auszusetzen. Der Versand mit DHL eine Katastrophe, Fahrer kein Bock und fährt das Paket 2 mal spazieren bis er es dann in eine Filiale bringt. Einfach nur unterirdisch dieser Verein, nur weil er wegen der Baustelle 70 Meter laufen muss.
KH
Karin B. H.
26203 Tungeln
01.01.2024
Klingel hat sein Angebot erheblich erweitert und verbessert. Das "Altbacksche" in puncto Mode ist verschwunden, was viele Jahre vorherrschte. Die Preise sind human, die bestellte Ware wird umgehend geliefert, was auch nicht selbstverständlich ist. Ich bin sehr zufrieden.
HP
Horst P.
Bremen
Seit 4 Tagen liegt die Sendung in Hamburg bei DHL. Das ist nicht unbedingt die Schuld von Klingel. Aber es würde warscheinlich schneller gehen, wenn die Sendung nicht als Warenpost, sondern als Paket verschickt wird. Ich hoffe dass die Ware doch noch irgend wann ankommt.
ML
Marianne L.
Neunkirchen-Seelscheid
26.11.2023

Schicke Ohrhänger!

Habe Ohrhänger für meine Tochter gesucht. War in sämtlichen Anbietern drin, die man über das Internet haben kann. Nur der Klingelversand hatte genau solche, wie ich mir vorgestellt habe. Kamen sicher und schnell an und sind auch preislich akzeptabel. Ich bin begeistert.
RB
Roswitha B.
Rheinland-Pfalz
23.11.2023
Die bestellten Kleidungsstücke passen wunderbar. Die Bluse fällt sehr schön. Auch die Rüsche am Halsausschnitt sieht sehr schön aus. Die altrosafarbene Hose sitzt ausgezeichnet. Die dunkelblaue 3/4 Hose fällt etwas größer aus. Kann eine Nummer kleiner bestellt werden.
MP
23.12.2023

Rechnungsstellung

Qualität des gelieferten Artikels ist sehr gut. Allerdings lässt die Freude nach, wenn die Rechnungslegung eine Woche vor der Lieferung erfolgt und somit von der Zahlungsfrist eine ganze Woche verloren geht. Zumal in diesem Zeitraum auch noch einige Feiertage liegen.
Trotz der internen Probleme die Klingel hatte und noch hat,war die Lieferung schnell. Alles hat super geklappt und wir finden es sehr schade das das Unternehmen Insolvenz hat. Wir haben gerne eingekauft und würden das auch wieder tun. Sehr gute Qualität. Mfg. Fehler
2 getrennte Lieferungen - obwohl bei der Bestellung die Ware vorrätig und sofort lieferbar angezeigt wurde! 2 x Halbleere Verpackungskisten-Kisten erhalten. Zu Art. Nr. 1011635262 097760 "Deko-Stern = mangelhafte Verarbeitung/nicht gefallen - wurde zurück geschickt.
ES
Elina S.
Regnitzlosau

Gute Service

Der Katalog arbeitet scheinbar zusammen mit den anderen Online-Services. Aber das ist Ok. Der Service ist gut, die IT-Unterstützung von Prozessen auch. Was die Waren betrifft. Na ja, sie sind irgendwie etwas aus der Vergangenheit, aber für Bettwäsche o.ä. ist das Ok.
HG
Helmut G.
Bieitgheim-Bissingen
03.02.2024
Der Preis hat und zur Zeit sehr zugesagt. Deeshalb viele Teile für und mit meiner Frau und unserer Tochter bestellt. Leider sehen manche Oberteile auf dem Foto anders aus als in Wirklichkeit! In einem Fall sehen Knöpfe am gelieferten Oberteil richtig schlecht aus!
HH
06.01.2024
Wir sind schon lange Klingel-Kunde und sind immer zufrieden. Relative kurze Lieferzeiten und die Waren sind auch ok. Sollte mal etwas nicht passen dan sind Rücksendungen auch kein Problem. Diese werden schnell bearbeitet. Danke Klingel wir hoffen das Ihr noch bleibt.

Leuchtende Weihnacht

Es ist alles perfekt und in Ordnung. Die Kerzen sehen wunderschön aus, obwohl ich dachte sie sind größer. Aber ich muß sagen, sie leuchten sehr angenehm warm. Alles in allem bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Das Geschenk wird super ankommen. Vielen Dank.
Absolut begeistert! Die ersten Schuhe waren leider zu klein ausgefallen, konnten aber ohne großen Aufwand und Schreiben zurück geschickt werden! Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt, die waren innerhalb von 2. Tagen da und passen perfekt! Super Service!
PF
Petra F.
19.11.2023

Sehr zufrieden mit der Freizeithose

Die gekauften schwarze Freizeit-Hose von DressIn passt perfekt in Größe 42, angenehmes Material. Kann man auch für andere Anlässe tragen. Die gestreifte Bluse war für mich zu lang, eher ein Kleid und ging deshalb zurück. Auch die Streifen wirkten an mir zu wuchtig.
AW
10.12.2023

Es gefällt mir nicht mehr so gut!

Es gefällt mir nicht, dass auch größere Teile, z.B. Stiefeletten, per Warensendung verschickt werden. Die Warensendung ist nicht per App nachzuverfolgen, es gibt keine Möglichkeit den Empfang zu überprüfen und zu steuern und es dauert ewig bis die Sendung ankommt.
MR
01.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht über Klingel wenn ich dem Unternehmen schreibe bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort man verweigert mir ohne Angaben von Gründen Bestellungen auf Rechnung oder Raten durchzuführen. Kann dieses Unternehmen leider nicht mehr empfehlen.