Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Da Klingel sich wahrscheinlich gerade im Umbruch bzw. in der Übernahme durch Barmer befindet ist kein Zugang mehr zum Klingelkonto möglich. Da ich noch eine Bestellung offen habe, habe ich heute mehrere Telefonnummern anrufen müssen, bis mir jemand helfen konnte- bzw. ging die Hilfe nur bis zur Übermittlung der Sendungsnummern - keine Antwort, wie ich an mein Kundenkonto komme,- keine Antwort zur Auslieferung der offenen Bestellungen- nun muss ich abwarten, was passiert. Im Moment ist nur Telefonkontakt möglich und dieser ist auch schwierig, weil sicher viele Kunden die Leitungen blockieren!!!! Ich hoffe, meine Ware kommt noch an und ich kann meine zu zahlenden Beträge einsehen----ist im Moment etwas schwierig alles.
Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!
Da Klingel sich wahrscheinlich gerade im Umbruch bzw. in der Übernahme durch Barmer befindet ist kein Zugang mehr zum Klingelkonto möglich. Da ich noch eine Bestellung offen habe, habe ich heute mehrere Telefonnummern anrufen müssen, bis mir jemand helfen konnte- bzw. ging die Hilfe nur bis zur Übermittlung der Sendungsnummern - keine Antwort, wie ich an mein Kundenkonto komme,- keine Antwort zur Auslieferung der offenen Bestellungen- nun muss ich abwarten, was passiert. Im Moment ist nur Telefonkontakt möglich und dieser ist auch schwierig, weil sicher viele Kunden die Leitungen blockieren!!!! Ich hoffe, meine Ware kommt noch an und ich kann meine zu zahlenden Beträge einsehen----ist im Moment etwas schwierig alles.
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03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Papier sparen (meins vor allem)
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten
Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro.
Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Diese Sendung kann ich eigentlich nicht bewerten, da nicht erhalten. Der Artikel sollte verzögert geliefert werden. Ist ja ok. Dann ein paar Stunden später angeblich auf Kundenwunsch storniert. Ich warte und Klingel storniert einfach, hahaha!! Eine Woche nach meinem Anliegen an den "Kundenservice " dann SCHON eine Antwort mit der ich auch nichts anfangen kann. Der Artikel konnte neu bestellt werden, gottseidank, da noch einmal vorhanden, dauert aber auch, ist aber egal Hauptsache er kommt überhaupt. Ich bin gespannt....
Leider habe ich fast 2 Wochen auf meine Sendung warten müssen, erst nach meinem Telefonat kam Bewegung in die Lieferung. Allerdings war der Karton aufgeplatzt, was bei der Größe und dem geringen Inhalt nicht verwundern kann.
Dann war die bestellt Jacke auch noch viel zu groß und ich musste sie schweren Herzens zurücksenden. Da die Jacke zum rabattierten Preis (Black Week) konnte ich natürlich eine Größe geringer nicht zum gleichen Preis erhalten. Das war sehr schade, daher habe ich darauf verzichtet neu zu bestellen.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schade....!!!
Wie immer hatte man zu mir Vertrauen und schickte mir meine 4(!) Hosen gegen Rechnung 14Tage. Die Waren sind 1A und immer noch um Klassen besser als die BG-Empfängerversandhäuser. Und nun ist KLINGEL pleite...ich bin wirklich traurig. Gute Unternehmen werden von Finanzjongleuren kaputtgewirtschaftet und siffige Billigware überschwemmt wie immer ersatzweise den deutschen Modemarkt. Einfach nur Schade. Ich wünsche den Angestellten alles Gute für die Zukunft und sage vielen Dank für die letzten Jahre...
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09.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich, bin schon einige Jahre, ein sehr zufriedener Kunde von Ihnen, alles was ich in den letzten Jahren bei Ihnen gekauft habe, war von ausgezeichneter Qualität! Auch, wenn ich schon 89 Jahre, bin! Wer
Sehr, geehrte Damen
sehr, geehrte Herren,
ich, bin schon einige Jahre, ein sehr zufriedener Kunde von Ihnen, alles was ich in den letzten Jahren bei Ihnen gekauft habe, war von ausgezeichneter Qualität! Auch, wenn ich schon 89 Jahre, bin! Werde ich bei Ihnen, Artikel der verschiedenen Art, kaufen! Ihr Preis - Leistungsverhältnis ist immer in Ordnung! Vielen herzlichen Dank dafür! Sie können, nicht viel besser machen! Ihr sehr dankbarer Kunde, Ernst A. Müller aus Eschborn!
Meine neueste Erfahrung ist niederschmetternd, obwohl ich bisher mit Klingel sehr zufrieden war.
Im letzten Katalog "Winterpreise" habe ich Artikel gefunden, die mir gefallen haben. Leider ist es aber so, dass Klingel mir nicht die im Katalog genannten Preise in Rechnung gestellt hat, sondern die älteren höheren Preis, die nach wie vor Online genannt wurden. Das empfinde ich als unverschämt und auch traurig.
Bei KLINGEL gehören wir seit etlichen Jahren zur Stammkundschaft.
Wir kaufen dort gerne ein, denn das Unternehmen ist absolut
vertrauenswürdig.
Das Kontingent der Angebote ist immens u. immer findet man etwas
Sinnvolles für sich selbst oder als Geschenk für die Familie.
Die Preise waren stets moderat bis sehr gut. Die Einkäufe verliefen alle zufriedenstellend und wir freuten uns als Senioren immer auf die Lieferungen. Die Begeisterung war stets riesig. Und zur Abwechslung gab es auch immer mal wieder Gutscheine, die wir gerne und dankbar angenommen haben.
Das Unternehmen schließt nun leider seine Pforten, wir bedauern das sehr, denn nach 4 Jahrzehnten als Stammkunde bricht doch etwas Liebgewonnenes weg.
Den Damen & Herren des Unternehmens, die uns so lange beliefert haben, möchten wir auf diesem Wege von Herzen danke sagen und alles Gute für Ihre Zukunft wünschen.
Familie D. &. E. Daguhn
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29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitlose und elegante Mode für das Mittelalter und auch für das Alter.
Ich bestelle seit sehr vielen Jahren bei Klingel und bin noch nie enttäuscht worden, weder von der Qualität noch von der Größenauswahl. Es gibt immer wieder schöne Kleidung selbst in meiner Größe (Gr. 52/54 bei einer Körpergröße von 1,57 anfangs und jetzt 1,55 heute), was ja nicht überall so ist, vor allem nicht im niedergelassenen Handel. Heute brauche ich nicht mehr so viel Kleidung, weil ich mittlerweile Rentnerin und nicht mehr ganz gesund bin. Und die Klingel-Kleidung verschleißt ja nicht so schnell. Ich bin heute 72 Jahre alt und finde bei Klingel auch immer altersentsprechende Kleidung (wenn auch nicht gerade für alte Frauen (Gott sei Dank) aber immer zeitlose Kleidung. Ich besitze auch immer noch meinen ersten bei Klingel gekauften Mantel, einen dunkelbraunen Velourkunstleder mit angewachsenem wunderschönen Webfell.
Ich habe mir ein paar blaue Stiefeletten bei Klingel bestellt.Kurz nach meiner Bestellung habe ich eine Nachricht von Klingel bekommen, dass ich einen Nachlass von 15 % erhalten habe.
Daraufhin habe ich sofort versucht, diese Bestellung wieder zu stornieren, was leider nicht möglich war. Aufgrund dessen habe ich die erste Lieferung wieder zurückgeschickt und mir die Stiefeletten mit den 15 % neu bestellt.
Es wäre schön, wenn man das vorher gesagt bekommt, dass es Prozente gibt. Das wäre auch für Klingel weniger Aufwand. Daher leider einen Stern Abzug
Mit den Stiefeletten bin ich mehr als zufrieden. Ein ein toller Schuh, Eine schöne blaue Farbe sehr bequem und man kann auch noch die Innen Sohle rausnehmen. Einfach top.
Ich bestelle normalerweise per Telefon, wollte dieses Mal aber den Onlineshop benutzen, da die Waren, die ich ursprünglich bestellen wollte, bereits ausverkauft waren. Ich konnte mich nicht mit meiner Kundennummer anmelden und konnte außerdem nicht meinen Geburtstags-Gutschein einlösen. Trotzdem freue ich mich immer sehr auf meine bestellten Artikel und bin damit auch immer sehr zufrieden. Der Onlineshop von Klingel ist unübersichtlich und zu kompliziert gestaltet. Teilweise stimmen die Artikelnummern nicht mit den Nummern im Internet überein. Das macht es schwierig sich zurecht zu finden. Bitte ermöglichen Sie Ihren Kunden sich ebenfalls mit ihrer Kundennummer anzumelden.
Fehlerhafte Artikelbeschreibung und mangelhafte Hotline
Die Beschreibung des Artikel Nr. 101 112 9030 ist nicht korrekt.
Es wird ein 2er Set Schwibbogen und Fensterbild angeboten, mit Größen für beide Teile. Geliefert wird nur 1 Teil, das Unterteil. Telefonische Rückfragen ob es noch zu einer weiteren Sendung, mit dem Oberteil kommt, ist zwecklos. Die Hotline kann keine Auskunft geben, wenn man überhaupt mal das Glück hat Jemanden zu erreichen. Die Artikel, mehrfach zum verschenken bestellt, gehen zurück.
Andere Artikel entsprachen der Beschreibung.
Die Lieferzeiten sind länger als bei anderen Anbietern.
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16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dampfkochkessel bestellt, Kaffeemaschine bekommen. Kontakt mies.
Ich habe einen Dampfkochkessel bestellt und eine Kaffemaschine bekommen. Sofort habe ich das beim Klingel Service Dienst reklamiert. Bis jetzt, 7 Tage später, habe ich noch keine Rückmeldung vom Service bekommen. Ich habe die Kaffeemaschine zur Post geschleppt und retourniert und erneut den Dampfkochkessel bestellt. Wieder 5,99€ Versandkosten. Dieser wurde mir dann 4 Tage später, kommentarlos, zugestellt. Es kann immer zu Fehlern kommen, jedoch erwarte ich von Klingel einen seriöusen Reklamationablauf mit entsprechender, umgehender Kommunikation.
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22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sale, daher stimmt Preis / Leistung
Durch die Fusion mit Bader dauert die Lieferung länger als die 2-4 Tage; nämlich mindestens 6 Tage einer Bestellung nach Bestätigung der online Bestellung. Warte noch auf das 4. Paket dieser 1 Bestellung, was noch nicht einmal fertig gepackt ist und eine Tracking Nummer hat.
Es wäre sehr schön, wenn wir Kunden auf längere Lieferzeiten auf der App / homepage hingewiesen würden!!! Die Verpackung ist oft viel zu groß und darin fliegt alles durcheinander. Das geht besser mithilfe von recycelten Materialien!
Deshalb nur 4 Sterne!
Hatte 1 paar Stiefeletten gekauft für stärkere Füße...
Versand dauerte ein bisschen länger als erwartet, aber okay in der heutigen Zeit ist es nun mal
Aber gefallen mir total gut und passen super...wichtig keine großen Probleme beim Anziehen(82 Jahre)..da ich mich nicht mehr bücken kann ( lendenwirbelschaden )
Habe wirklich sehr lange und auch viele Stiefel probiert...
Nun endlich habe ich nicht nur gesundheitlich auch einen optisch schönen Schuh...
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Karla Schröder
Bonn
Die bestellten und auch angekommenen Waren sind allesamt sehr gut und haben eine 5 Sterne Bewertung verdient.
Allerdings sind Waren, die als lieferbar deklariert und von mir bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar. Auf meine Anfrage hin habe ich leider keine Antwort bekommen. Da es sich in diesem Fall um Bettwäsche mit passenden Spannlaken handelte, ist es schon ärgerlich. Man hat dann halt nur anteilige Lieferungen, die man sonst nicht bestellt häte und hat für alles Versandkosten gezahlt. Sehr schade
Jeans Qualität war sehr gut , wurde zügig geliefert , Umtauschservice problemlos !! --- Leider zu kurz - war ein Versuch !!! Müßte gesamt Sterne abziehen , da auch Klingel KEINE LANGGRÖSSEN anbietet !!!!! Muß also woanders Jeans kaufen für mich , meine großen Töchter und Enkelinnen !!! WARUM ? K und EK - Größen haufenweise ? Abschneiden geht immer .... aber dran setzen ... kann so viele schöne Jeans bei ihnen vergessen ... ca 10 cm Stoff mehr sind scheinbar zu TEUER ....
Versandzeit ist an sich gut,WARE ZUM TEIL OBERFLÄCHLICH,U. SCHLECHT VERPAKT, DER ARTIKEL SELBST NEU,U.ZERKRATZT, KEINE ORIGINAL MARKENVERPACKUNG DABEI, IN MEINEM FALL,HAT DIE HERREN UHR,WIE SCHON MAL GEBRAUCHT AUSGESEHEN, UHR WAR SCHON EINGESTELLT, NICHT MAL EINE ORIGINAL UHRENBOX VOM HERSTELLER DABEI.HIER WURDE OFFENBAR RÜCKLÄUFER WARE VERSENDET,ABER KEINE NEUE WARE( ARTIKEL) DER SEFVICE,BEI KLINGEL,LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG.ICH WERDE KEINE WEITERE BESTELLUNG MEHR BEI KLINGEL DURCHFÜHREN.
Ich habe 2 gleiche Jacken in verschiedenen.Größen ( 50 u.52)bestellt und Gr. 52 behalten. Sie sieht gut aus und passt.
Ein anderes, bestelltes Modell in Gr. 50 war leider zu klein und bedauerlicherweise Weise in Gr. 52 nicht mehr lieferbar. Diese Jacke hätte mir noch besser gefallen.
Zu bemängeln war die Verpackung, der Karton war zu dünnwandig und eine Seite sehr weit geöffnet. Der Bote hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht.
G o t t. s e i. D a n k f e h l t e nichts.!