klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

27.10.2023
Ware wie beschrieben und gut verpackt. Bin zufrieden. Tracking der Sendung eine Katastrophe. Funktioniert nicht. Da sollte die IT mit dem Versanddienstleister an der Schnittstelle noch viel verbessern! Das können Mitbewerber besser. Deshalb auch 4 statt 5 Sterne!
RM
Renate M.
Freising
Preis-Leistungs-Verhältnis super ! Qualität, Größe, Pünktlichkeit und Zahlungs-möglichkeiten auch super. Wir kommen mit paypal nicht zurecht. Nach Erhalt der Ware konnten wir die Rechnung überweisen. Das beweist, dass Klingel vertrauenswürdig ist ! Gerne wieder.
Ich empfinde die vielen einzelnen Teillieferungen unpassend. Entweder ich will Express, oder Sammelpaket. Sollte es eine Auswahl für geben. Es kommt alles einzeln, ist heute noch zeitgemäß? Ich kann schon eine Woche oder auch zwei warten, wenn dann alles bei ist.
SN
Sylvia N.
Bad Wörishofen
28.01.2024

*** noch NICHT vollständig ***

Bis jetzt begeistert mich die Lieferung noch nicht, weil erst ein Teil kam und das sein Geld trotz Prozente nicht wert war. In diesen Topf passt nichtmal der kleinste Stock rein. Hoffe nur, dass ich den Rest auch noch bekomme, weil inzwischen "ausverkauft" :-(.
LM
Liane M.
Chemnitz
Bin schon seid Jahren bei klingel habe ganz selten was zurück geschickt . Qualität war immer hervorragend . Material war bestens . Allso immer zufrieden Danke für die vielen Jahre Alles gute weiterhin . Schönes Weihnachtsfest u. gute Rutsch ins neue Jahr
Bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen,bis auf die letzte Bestellung,die viel später kam als angekündigt.Was aber wahrscheinlich vom Wetter und den Streiks belastet wurde.Hoffe aber,das meine Rücksendug noch beizeiten ankommt.Ansonsten war alles immer O.K.
21.01.2024
Es ist schade das Klingel nicht weiter existieren wird. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Klingel, leider sind die letzten Bestellungen schleppend ausgeführt worden und mein Blazer, im Dezember bestellt, wurde immer noch nicht geliefert, trotz Nachfrage.
Ich habe einen Gutschein über 20Euro erhalten dass war positive Erfahrung. Habe mich geärgert weil meine Reklamation sehr lange in Bearbeitung war. Das Reklamation Abwicklungsverfahren musste mehrmals anrufen ob die Reklamation angekommen ist. Danke trotzdem.
BS
Brigitte S.
Frankfurt
24.10.2023
schnelle Lieferung,günstiger Preis,Vorbestellung bereits vergriffener Artikel. Was mir nicht gefällt:Die Seite Kontoführung mit Zahlung,Belastung,Retouren,Gutschriften ist mir zu unübersichtlich!! Für mich ist nicht klar erkennbar welcher Betrag zu zahlen ist.

Super Preise - schöne Mode

Ich habe früher für meine Oma und Mutter bestellt und seid Jahren kaufe ich meine Kleidung ausschließlich bei Klingel. Die Angebote überzeugen mich immer wieder und die Bestellungen / evtl. auch mal eine Rücksendung - alles lief sehr einfach und anstandsfrei.
05.11.2023

Eigentlich ist im großen und ganzen alles super ! Was mich manchmal bei der Bestellung nervt ,dass die angegebenen Liefertage sich um Wochen verschieben oder man eine Meldung bekommt nicht mehr Lieferbar.Das sollte schon mit der Bestellung überein stimmen.
CK
C. K.
Völklingen
03.11.2023

Bisher immer zufrieden.

Ich muß sagen, wir waren bisher immer sehr zufrieden. Bestellungen sind leicht zu händeln. Retouren auch. Die Bezahlung wurde auch mittlerweile vereinfacht. Es könnte noch einpaar moderne Kleidungsstücke für Frauen geben. Die meisten sind mir etwas zu bieder.
HK
Heidi K.
Bingen
17.12.2023

Alles gut gelaufen mit der Lieferung

Alles gut gelaufen. Vielleicht eine Rubrik warum man was zurück sendet. Wenn Schuhe ZB Größe 40, beim reinschlupfen schon viel zu eng sind, oder von einem Markenschuh die Gummisohle so glatt ist , das man schon auf einem Teppich wegrutscht, ist das nicht ok.
26.12.2023
Die Waren sind gut verpackt und zur gleichen Zeit geliefert worden. Es gab vorab eine Information zu einem Artikel der nicht geliefert werden konnte. Da dieser versucht wurde zu beschaffen verzögerte sich die Lieferung, dennoch bin ich insgesamt zufrieden.
TB
Theresia B.
Konstanz
18.01.2024
Etwas bestellt und es hieß 2 - 4 Tage. Jetzt ist schon eine Woche vergangen und immer noch nix gehört. Nach Anruf bei der Hotline wurde gesagt das es immer noch beim Zusammenstellen ist. Nahm extra frei wegen der Paketannahme. Verschenkte Urlaubstage 😟😕👎👎👎
SB
Susanne B.
Buer in Westfalen

Bis dato noch keine Antwort erhalten,ob…

Bis dato noch keine Antwort erhalten,ob die Ware auf dem Weg zu mir ist oder andere Sache,die die Bestellung behindert! Darüber bin ich überhaupt nicht erfreut und finde den Kundendienst ,keine Mail etc. mir gegenüber mangelhaft.Keine Benachrichtigung
MM
Mona M.
Wittichenau
12.11.2023
Die Lieferung verzögerte sich und der bestellte Artikel (Geschirr) kam total verdreckt an. Nach dem Auspacken hatte ich sehr schmutzige Hände, so als ob die Ware schon ewig in einem schmutzigen, zugigen Keller gestanden hat. Das habe ich noch nicht erlebt.
IW
Ilona W.
Sinsheim
Schnelle Lieferung, aber habe wieder mal versucht BH zu bestellen für mich, bekam aber wieder die völlig falsche Größe. die hat nun meine Tochter bekommen, ich muss nun doch wo anders schauen, leider (denn Preis und Qualität haben mir eigentlich gefallen)
PR
Pia R.
Hatzenbühl
29.12.2023
Viele Marktplatzverkäufer. Versand eher langsam. Meine Bestellung wurde noch nicht versandt, daher keine andere Beurteilung möglich. Positiv ist, dass man seine Bestellung noch für kurze Zeit selbst stornieren kann, sollte man sich einmal vertan haben.
02.02.2024
Mir gefällt die Mode bei Klingel. Vor allem Jeans kaufe ich bei Klingel gerne ein. Da ich schon lange bei Klingel Kunde bin, weiß man wie die Sachen ausfallen. Auch die Abwicklung, wenn man mal eine Retoure hat, ist unkompliziert. Ich find Klingel toll!