klingel.de

Sylvia B.
Gersthofen
25.10.2023

schöne Jacke, aaaaber......

so schöne Jacke, die leider nicht ihre Form beim wenden behält , da die warme Innenjacke nirgends an der schwarzen Außenjacke fixiert ist und dann die Außenjacke zipfelt, weil sich die Innenjacke verzieht ....für den Preis hätte ich bessere Verarbeitung erwartet.......darum Retoure !
Der Einkauf bei Klingel ist gut, man wird zwischenzeitlich über den Stand der Bearbeitung informiert und es wird schnell geliefert. Leider kommt es immer mal wieder zu Retouren, da die Größen der Kleidung oft nicht stimmen. Aber das liegt ja an den Herstellern. Ist nur ärgerlich
US
Ute S.
Pausa
21.01.2024

Kundenservice

Hatte mit dem Kundendienst Kontakt, wegen einer Lieferung wo ein Shirt in 38 bestellt und auch auf Verpackung in 38 ausgezeichnet war. Jedoch im Beutel befand sich die 42 in der ich umdrehen könnte. Sehr schade da ausverkauft. Positives Entgegenkommen von der nettenMitarbeiterin .
GA
Grit  A.
18.01.2024
Schade das es Klingel als Unternehmen (in der jetzigen Form) bald nicht mehr gibt! Für mich war Klingel immer ein Garant dafür, dass ich beste/zumindest sehr gute Ware zum soliden Preis bekommen und, falls "es" mal nicht passte half der Kundenservice i. d. Regel freundlich weiter!
MD
04.01.2024

Lange Transaktionsbearbeitung, ansonsten ok.

Ware ist in Ordnung, allerdings sehr lange Bearbeitung - ab Bestellung 11 Tage, was trotz Feiertage lang ist. Darüber hinaus von Klingel kein aktueller Bearbeitungsstatus (nur über jedesmaliges Anmelden auf dem Kundenkonto), was eher lästig ist. Preise sind im Rahmen des Üblichen.

Alles sehr gut

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und vor allem auch schnelle und einfache Abwicklung der Rückerstattung des Geldes. Die Ware von gute Qualität, sehr schön und professionell verpackt. Vielen Dank, ich werde weiterhin beim Klingel bestellen.
03.02.2024

Nicht schön aber selten

Ich habe heute meine Bestellung bekommen und war ganz erstaunt was mir geschickt wurde. Ich habe meines Wissens nach eine Jogginghose für meine OP Nachsorge bestellt, habe aber eine ganz andere Hose bekommen. Da sie mir gut passt und ich eine Hose brauche werde ich sie behalten.
22.11.2023
Eine schwere und zu feste Qualität. Die Farben sind gut und intensiv. Leider hat es mit einer angenehmen und weicher Biber-Bettwäsche so gar nichts zu tun. Dieses Produkt sollte nicht mehr als Biber-Bettwäsche verkauft werden, denn davon ist diese Wäsche ganz weit, weit entfernt.
JK
Joerdis K.
Hainspitz
22.11.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell.Und sollte doch mal etwas dazwischen kommen wird man auch sofort Informiert.Bin auch immer mit der Qualität sehr zufrieden.Dqs Team von Klingel ist sehr,sehr Nett und zudem auch sehr Zuforkommend.Bin mit Klingel rund um sehr, sehr zufrieden.
Martin S.
Hildesheim

Zusammenstellung länger als Lieferung

Lieferung möglich innerhalb von 2 bis 4 Tagen laut Bestellbestätigung. Aber eine ganze Woche braucht die Zusammenstellung der Lieferung ? Aktuell warte ich wieder auf eine Lieferung, die zusammengestellt wird, obwohl eigentlich der Liefertermin bereits der letzte Mittwoch war.
GR
Gerd R.
Delitzsch
19.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn Ware vorhanden, ansonsten benötigt man Geduld. Kostenlose Geschenke nicht immer vorrätig, meistens auch kein Ersatz. Papier sparen ist gut, wenn aber der Überweisungsträger noch auf das Mitteilungspapier gepasst hätte, irgendwie nicht nachvollziehbar.
Positiv- die Ware ist gut. Negativ - ich habe leider nicht die Ware bekommen, die ich bestellt habe. Ich hatte 4 Spannbettlaken bestellt, 2 mal gelb, einmal gelb und einmal altrosa. Bekommen habe ich 3 mal gelb und ein geblümtes Kleidungsstück, vermutlich eine Kittelschürze.
Es gibt keine Probleme, es erfolgt eine promte Lieferung . Mein Produkt war super eingepackt,d.h. meine Stollenplatte ist heil angekommen. Ich hätte sogar eine Ratenzahlung machen können. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf eine nächste Bestellung. Immer wieder gerne.👍
DS
12.01.2024

Klingel gute Qualität

Viele Jahre haben meine Eltern bei Klingel gekauft. Wir waren auch in der Fundgrube in Pforzheim. Immer gute Qualität für sein Geld. Netter Service am Telefon. Zum Schluss Biberbettwäsche in sehr guter Qualität und Preis. Schade das es nicht weiter geht mit dem Unternehmen.
07.01.2024
Ich habe schon viele Hosen bestellt, die mit dem Krönchen auf der Gesäßtasche, diese fallen alle unterschiedlich aus. Gerne schicke ich diese Hosen nicht zurück. Vielleicht werden diese Hosen in unterschiedlichen Schneiderein genäht, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
PF
Petra F.
Tolle sportliche blaue Sneaker in Größe 37, haben auf Anhieb mit meinen eigenen Einlegesohlen gepasst. Auch die blaue Jogpant passt hervorragend, die ich mir dazu bestellt habe, weil ich bereits von dieser in schwarz begeistert war. Die blaue FleeceJacke wird nachgeliefert.
MM
Marga M.
Reutlingen
Gelieferte Jacke ist sehr schön, wurde sofort geliefert, hoffentlich werden die Kunden , auch gut bewerten, daß die Beschäftigten bei Klingel ihren Arbeitsplatz in der momentanen Situation behalten können, drücke dem ganzen Klingel-Team beide Daumen, daß 2024 besser wird !!!
DB
Als jahrelange Kundin kann ich Klingel nur empfehlen. Der Kundenservice ist für die Kunden da, der Webshop hat viele gute Angebote für gute Qualität und über ein Geschenk zur Bestellung freut man dich beim Auspacken. Die ganze Familie hat immer gerne bei Klingel eingekauft.
HK
Hubert K.
Eschweiler

Lange Wartezeit durch Teillieferungen.

Wir haben mehrere Sachen bestellt und wie es aussieht, werden diese Sachen in Teillieferung versendet. Erstens wartet man jetzt lange auf seine Ware und zweitens entstehen doch der Fa. Klingel dadurch erhöhte Kosten. Können wir nicht verstehen. MfG Hubert uns Martina Kipke
Marina K.
Westerhorn
12.01.2024
Jacke ist super schön so wie ich es erwartet habe!! An der Verpackung müssen Sie noch einmal nachrüsten! KARTON kam bei mir total offen an .Jacke war in Plastik eingepackt, sonst wäre Sie beschädigt und dreckig bei mir angekommen! Sonst bin sehr zufrieden!! GLG M.Köppl 😁