klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Papier sparen (meins vor allem)

10.11.2023
Ich habe mir ein paar blaue Stiefeletten bei Klingel bestellt.Kurz nach meiner Bestellung habe ich eine Nachricht von Klingel bekommen, dass ich einen Nachlass von 15 % erhalten habe. Daraufhin habe ich sofort versucht, diese Bestellung wieder zu stornieren, was leider nicht möglich war. Aufgrund dessen habe ich die erste Lieferung wieder zurückgeschickt und mir die Stiefeletten mit den 15 % neu bestellt. Es wäre schön, wenn man das vorher gesagt bekommt, dass es Prozente gibt. Das wäre auch für Klingel weniger Aufwand. Daher leider einen Stern Abzug Mit den Stiefeletten bin ich mehr als zufrieden. Ein ein toller Schuh, Eine schöne blaue Farbe sehr bequem und man kann auch noch die Innen Sohle rausnehmen. Einfach top.

Sale, daher stimmt Preis / Leistung

Durch die Fusion mit Bader dauert die Lieferung länger als die 2-4 Tage; nämlich mindestens 6 Tage einer Bestellung nach Bestätigung der online Bestellung. Warte noch auf das 4. Paket dieser 1 Bestellung, was noch nicht einmal fertig gepackt ist und eine Tracking Nummer hat. Es wäre sehr schön, wenn wir Kunden auf längere Lieferzeiten auf der App / homepage hingewiesen würden!!! Die Verpackung ist oft viel zu groß und darin fliegt alles durcheinander. Das geht besser mithilfe von recycelten Materialien! Deshalb nur 4 Sterne!
KW
Karl-August W.
Lütetsburg
Ich habe 2 gleiche Jacken in verschiedenen.Größen ( 50 u.52)bestellt und Gr. 52 behalten. Sie sieht gut aus und passt. Ein anderes, bestelltes Modell in Gr. 50 war leider zu klein und bedauerlicherweise Weise in Gr. 52 nicht mehr lieferbar. Diese Jacke hätte mir noch besser gefallen. Zu bemängeln war die Verpackung, der Karton war zu dünnwandig und eine Seite sehr weit geöffnet. Der Bote hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht. G o t t. s e i. D a n k f e h l t e nichts.!
GB
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch versandt. Insofern super. Leider geht die Sendung zurück. DHL war nicht in der Lage, das Paket auszuliefern. Da noch 3 weitere Bestellungen am gleichen Tag in eine Filiale gebracht wurden, fehlen mir die Transportmöglichkeiten. In Zukunft werde ich nicht mehr bestellen, wenn der Versand von DHL übernommen wird. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich, da ich nicht wieder den ganzen Tag warten werde.
DW
Doris W.
Mönchengladbach
man muss sehr lange auf Gutschriften warten, das finde ich nicht gut, auch wenn Sie überlastet sind. Die Leute müssen erst mal ihr Guthaben zurück erhalten D. Windus P.S. Ich habe jetzt extra noch Winterstifeletten bestellt in zwei Größen, da ich mein Guthaben von 50.98 noch nicht zurück hatte. Ein Paar habe ich zurück geschickt, da nur die 37er passten. Bin gespannt, ob ich nun mein Guthaben bekomme.....ist ja nicht mehr so viel... D. Windus
27.01.2024

Jahrzehnte lange Kundin

Bin seit 63 Jahren Kundin bei Klingel. Jahrzehnte war ich zufrieden. In den letzten Jahren "kränkelte" Klingel , was mir nicht gefallen hat. Bei meinem 60-jährigen "Jubiläum" erhielt ich einen Gutschein über 10,00 €, der nicht einmal für alle Klingel-Artikel gültig war. Früher, bei jedem beendeten Jahrzeht der "Kundschaft" gab es wenigstens kleine Geschenke (Taschentücher, Tassen, Schals usw.) Bin im Ganzen z.Zt. mit Klingel unzufrieden.
GH
Gabriele H.
Karlsruhe
21.01.2024
Bin seit vielen Jahren Klingelkunde. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Zahlungsabwicklung. Ware ist überwiegend gut. Manchmal sind die Farben etwas abweichend - also schwarz ist oft auch mal grauschwarz. Ansonsten werde ich weiterhin bei Klingel bestellen. Was ich nicht mehr bestelle sind Basic-Artikel, da war ich sehr enttäuscht weil schlechte Qualität. Man muss also schon etwas mehr bezahlen für Qualitat.
25.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Verserndung. Gute Verpackung. Freundliches Personal. Bei Rücksendungen wäre es schön , wenn nicht jeder Artikel einzeln behandelt werden würde. Sondern zusammen, der Übersicht halber. Von Größe 54 zu Größe 56 ist kein Untetschied. Bei kräftigern Petsonen sollte der Schulterbereich und die Oberärmel weiter geschnitten sein. Oben zu eng, über der Brust zuweit und puffert. Ansonsten mit allen sehr zufrieden.
SP
Silvia P.
Groß Lindow
Klingel hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell. Einen Punkt Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, in meinem Fall eine Uhr. Da waren die Maße nicht aufgeführt. Erst beim Auspacken habe ich gesehen das die Uhr sehr groß ist. Ich habe mich da mich trotzdem entschlossen die Uhr zu behalten, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sie ist auch von guter Qualität.

Zufriedenheit

Am 22.10. Sandalen bestellt; voraussichtliche Lieferung sollte am 22.11. sein...Bis zu diesem Termin hatte ich mehrere Emails erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung o.g. Artikels immer weiter verschiebt, so dass ich meine Bestellung vor wenigen Tagen widerrufen habe.Hatte/habe in der Zwischenzeit andere Artikel bestellt und bereits auch schon erhalten.MfG Die anderen Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
MP
Michael P.
Schongau
26.11.2023

Ich weis nicht warum.

Ich weis nicht warum - kann man nicht alles auf einmal Senden, z.B. ich bestelle 5 Uhren - 1 kommt sofort die anderen 1 Woche später - warum. Mit der Rechnung das gleiche - die später bestellten Uhren kommen eher, als die was zuerst gekommen ist. Die 4 Uhren sofort bezahlt - am nächsten Tag kommt die eine Rechnung von der Uhr. Ansonsten ist es besser geworden - aber nicht gut ,genug.
31.12.2023
Meine letzte Bestellung wurde per Stift aufgenommen da das System abgestürzt war,würde aber dann nicht weiter bearbeitet,und ich drei Wochen gewartet habe und dann die Meldung bekam das es keine Bestellung aufgenommen wurde ,kann alles passieren.... Computer sind auch nur ,, Menschen,,habe dann die gleiche Bestellung nochmals bestellt ,hoff das,die nun im neuen Jahr ankommt.
19.01.2024
Viel Sachen kommen später, einige Teile sind dann doch vergriffen. Infos darüber ist gut. Stoffqualität ziemlich dünn im Durchschnitt, Sowie die Kartons der Außenverpackung nicht oft wirklich ganz ist, wenn sie beim Verbraucher ankommt. DPD mußte oft Nachtleben, oder die Verpackung war teilweise offen. Dafür war es erstaunlich, dass die Lieferungen alle komplett waren.
GH
Versandoptionen sind manchmal sehr lang. Dann habe ich schon 3x eine E-Mail bekommen : mein Wunschartikel ist wieder verfügbar, gehe ich auf den Link, ist er wieder vergriffen. Das ist nicht so schön. Wieder E- Mail eingegeben , das zum 3. Mal. Meinen Artikel habe ich immer noch nicht. Warum bietet man Artikel an, wenn sie nicht zu bekommen sind. Schade.
HS
10.11.2023
Bestelle gern bei Klingel. Bekomme öfter Nachricht, dass ich ein guter Kunde bin. Hatte 2 Paar Stiefel Naturläufer bestellt und einen Gutschein über 15 € in Abzug gebracht. Ein Paar war nicht sofort lieferbar. Das ist ja nicht mein Verschulden. Bei Lieferung des zweiten Paares wurde der Gutschein nicht in Abzug gebracht. Bei Nachfrage negative Antwort.
KH
Klaus H.
Mönchengladbach
16.12.2023
Die Ware war genauso wie beschrieben, sieht gut aus und passt hervorragend. Allerdings hat die Lieferung 10 Tage gedauert. Das liegt wohl eher an dem Logistikunternehmen. Die Rechnung hatte ich aber schon sofort nach der Bestellung erhalten mit Zahlungsziel 14 Tage. Das ist ein wenig knapp. Die Praxis sollte man gerade vor Weihnachten mal überprüfen.
ES
Ich bin mit dem oben genannten Bestellung sehr zufrieden. Nur leider habe ich meine in Dezember bereits bestellte Ware beim Händler (Kunden Service reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen.Bestellnummer 100001025904983. Die Rechnung ist doppelt bezahlt ich habe aus Versehen die Überweisung getätigt. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Sinski .
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Weniger hat mir gefallen, das der Karton unten nass war, so riss er bei der Übergabe leider ein. Nur gut das die Ware eingepackt in Plastik war, sonst wäre die Bekleidung auch nass gewesen. Das hab ich so auch noch nicht erlebt und die Postbotin darauf angesprochen, fühlte sich nicht angesprochen.
04.11.2023

Der Mantel ist passend aber Kapuze zu tief.

Der Mantel ist passend und sieht mit einer Einschränkung gut aus. Die Kapuze sieht über dem Kopf gezogen albern aus. Sie ist viel zu tief und nimmt einem seitlich die Sicht. Umschlagen geht nicht gut, da der Reißverschluss bis zum Anschlag durchgeht. Man ist eher gezwungen das Halten der Kapuze ggfs. mit einem Schal zu stabilisieren.