klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Klingel ist ein ausgezeichnete Versandhaus

Klingel ist für mich seit 80 er Jahren ein Begriff. Ich bin bei Klingel Kunde seit 4 Jahrzehnten und habe ich nicht bereut. Es gibt große Auswahl und Service ist immer sehr gut gewesen. Es zeigt dass die Leuten die dort arbeiten sehr gern und verständnisvoll ihre Arbeit erledigen. Herzlichen Dank!

Lieferung war exakt das Bestellte

Lieferung enthielt genau das, was ich bestellt hatte. Es wäre allerdings schön, wenn Klingel auch kleinere Größen (32, 34) für Damen anbieten würde! Es beginnt frühestens mit Größe 36, oft erst 38 - es gibt aber viele Frauen, die kleine Größen tragen und dann bei Klingel nie fündig werden können.
Ich habe mir einen stepmantel gekauft ,ein Traum er ist so wunderschön und edel .da stimmt alles und ich freue mich riesig . Dafür ist er sehr günstig vielen Dank .Ich muss ihn erst im Januar bezahlen. Würden Sie mir bitte dann eine Rechnung schicken viele Grüße sabine grimm ich gebe eine 1
RE
Ruth E.
Neuhof
25.12.2023
Ich kaufe schon lange bei Klingel, weil der Shop übersichtlich, vielfältig und einfach zu bestellen ist. Schön, dass er erhalten bleibt. Hoffentlich wissen die neuen Eigentümer wie man genau so gut auf die Kunden zu geht. Schöne Feiertage und den neuen Investoren viel Glück und gute mitarbeiter
KZ
Die Ware an sich ist gut, wenn sie kommt. Es gibt öfter Lieferschwierigkeiten. Ein Katalog erreicht uns am gleichen Tag bestellte Ware ist nicht mehr lieferbar. Oder man erhält nach ca. 2 Wochen nach der Bestellung die Mitteilung, dass die Ware vergriffen ist. Dies ist schon mehrfach geschehen.
KG
Karin G.
Merseburg
11.11.2023
Klingel selbst gebe ich 5 Sterne,, aber dass jetzt auch hier Partner liefern, finde ich nicht gut. Ich habe 2 x eine völlig andere Größe geliefert bekommen, als ich bestellt habe. Ich war bisher mit klingel sehr zufrieden, sowohl mit Service als auch mit der Qualität. Aber jetzt? Mal abwarten.
HG
Hildegard G.
Steißlingen
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Klingel und habe immer sehr viel bei Klingel gekauft. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen die Lieferung kamen immer sehr schnell. Ich finde es sehr traurig das Klingel zu macht und wünsche allen Mitarbeitern von Klingel alles gute.
10.11.2023

Umständlich

Das wenn ich online bestelle und paar Minuten später den Vorgang nichts mehr hinzuzufügen kann und auch nach wenigen Minuten nichts stornieren kann. Wenn ich dann anrufe um zu versuchen das persönlich zu ändern, mir dann sagt, das dies bei einer Online Bestellung am Telefon nicht möglich ist.
MH
Mandy H.
Radeberg
10.11.2023
Vielen lieben Dank für die tollen Angebote, Gutscheine, Geschenke und das vielfältige Sortiment! Was den Service betrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn meine Anliegen, welche ich per E-Mail gesendet habe, auch beantwortet werden. Das beugt Missverständnissen vor und schenkt ein Lächeln.
empfehlenswert! Klingel bietet die Ware, die der Kunde aussucht, zu fairen Preisen. Sollte trotzdem etwas einmal nicht gefallen, so hat man das Recht der unkomplizierten Rückgabe. Attraktiv sind ebenfalls unterschiedliche Aktionen des Versandhauses, die stets kundenfreundlich gestaltet sind.
BK
Brigitte K.
Grombach

Trauer

Gehe schon über 30 Jahre ins Depot Klingel nach Pforzheim gute Preise super Service und Qualitativ sehr gut . Was ich sehr bedaure das er aufhören muß . Er wird sehr fehlen . Bekleidung kannman überall bekommen ,aber bei Klingel stimmen Qualität und Preis schade eine langjährige Kundin
MR
Maritta R.
Landsberg
Schnelle und perfekte Lieferung.Qualität der Wareund die Auswahl ist gut. PPreise sind manchmal zu hoch für Qualitäten. Hohe Preise plüs Versandkosten, da kann ich im Geschäft günstiger einkaufen, denn da kostet jede Größe der gleiche Preis. Die korbulenten Menschen werden somit bestraft.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Klingel. Die angebotenen Artikel sind qualitativ sehr hochwertig und die Preise hierfür auf jeden Fall gerechtfertigt. Es tut uns sehr leid, daß ein Unternehmen mit einer tollen 100 jähriger Geschichte aufgrund von Managementfehlern jetzt sterben muss.
GW
Günther W.
Erlangen

Qualität, Preis und Lieferung, bei Klingel hat alles hin!

Ich bewerte keinen bestimmten Artikel. Ich bestelle im Jahr mehrmals verschiedene Artikel und war immer zufrieden. Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Preise, Qualität, Lieferung und Gutscheine haben immer meinen Erwartungen entsprochen. Ich werde auch in der Zukunft bei Klingel bestellen.
FU
Frank U.
Stollberg
Sachen wurden nicht so geliefert wie bestellt. Eine bestellte Sache war unvollständig, wurde allerdings nach dem Rückgabe Zeitraum gemerkt, da Geschenk, deshalb Probleme bei der Reklamation. Mahngebühren wurden erhoben und das wurde nicht mitgeteilt. Das war nur im Kundenkonto sichtbar.
10.12.2023
Alle Artikel gehen zurück das ist einfach nich in der Norm mir artikel zu schicken die in ihrer Machart für alte leute ab 80 gearbeitet sind da fehlt der Schwung im Design und Farbe Verarbeitung grauenvoll altmodisch und dann für diesen Preis 5€ hätten es auch getahn für solche Lappen
GK
Gerda K.
Bad Sassendorf-Heppen

Ich bin begeistert!

Ja, was hat mir besonders gefallen? Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Klingel und bin immer wieder begeistert, wie super doch die bestellten Artikel ausfallen. Sehr gute Qualität, Passform 1a, toller Preis. Dann gibt es noch wunderbare Geschenke dazu, was will man (Frau) mehr.
Die von mir bestellten Produkte sind prima , vor allem die Stiefeletten, die Lieferzeit könnte vielleicht schneller sein und leider sind keine nur Ringgrösse 56, 58 vorhanden und leider keine 57 ,die ich benötige. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln und dem Service. Danke!
BP
14.02.2024
Preis-Leistung war sehr gut. Es könnte Sammelversand angeboten werden; 10 Teile bestellen, 7 Pakete bekommen ist nicht so schön, wenn man umweltfreundlich bestellen möchte. Manchmal brauchen Artikel nicht am nächsten Tag ankommen. Da wäre die Wahl die Artikel sammeln zu können schön.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass bei Reklamationen oder anderer Nachfragen, keine Reaktion kommt. Man wird damit allein gelassen. Für mein Fahrrad habe ich eine Garantieurkunde und Rechnung erwartet. Habe trotz Nachfrage nichts erhalten und auch keine Antwort gekriegt.