klingel.de

ES
erika s.
St. Blasien
10.12.2023
Bestellung Dieses Mal war ich richtig enttäuscht die Hose die ich in Gr. 46 bestellt hatte war nicht mal Gr. 42 und das Damen Unterhemd wie ein Lappen. So etwas war ich von Klingel (früher super Qualität) nicht gewöhnt. Habe Alles zurück geschickt. Porto fürs Versenden natürlich bezahlt.
02.12.2023
Klingel hat mich um eine Weihnachtsdecke beschissen. Dies war als Geschenk ausgelobt, lag aber nicht im Paket. Daraufhin rief ich einen der vielen Mitarbeiter am Telefon an, der mir versprach, die Decke nachzuliefern Nichts war. Leere Versprechung. Ich bin maßlos enttäuscht von Klingel.
MO
Marianke O.
Westoverledingen
21.11.2023
Ich habe vor 13 tage eine Bestellung aufgegeben an Klingel auf det Seite Online stand in 2 bis 4 tagen bei ihnen es hat eine Woche gedauert bis es versendet worden ist dann sollte es Samstag letzte Woche ankommen laut dhl seit dem passiert nichts ich warte immer noch auf 1 einziges Shirt
BB
09.12.2023

2 Jacken

Ich habe 2 Jacken bestellt. es wurde etwa 10 x die Auslieferung angekündigt aber das Paket kam nicht. als es endlich ankam von der Karton sehr kaputt und von der Post nachverpackt. Es kam noch dazu das die Jacken qualitativ nicht gut aussahen.Ich werde nicht wiedr bei Klingel bestellen.
JB
Jutta B.
Meißen
Die Lieferung kann nicht bewertet werden, da sie nicht geliefert wurde! DHL schreibt in seiner Sendungsverfolgung, dass das Paket beim Empfänger abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist. Auch bei keinem Nachbar wurde das Paket abgegeben. Zum angeblichen Zeitpunkt war ich zu Hause.
BB
Bärbel B.
Fürstenwalde

Lieferzeit

Laut Produktdarstellung 2-4 Tage Lieferzeit mittlerweile sind es 16 Tage und noch keine Ware erhalten und bis morgen ist die Rechnungslegung. Ich bin sehr enttäuscht und werde die Ware wenn sie dann endlich geliefert wird wieder zurückschicken jetzt benötige ich sie nicht mehr.
SM
Sabine M.
Triptis
16.12.2023
Leider Versand nur per DHL möglich. Diese schaffen es nicht das Paket zuzustellen. Der Feierabend, Stau, Krankheit etc.kamen dazwischen. Klingel reagiert nicht auf meinen stornierungswunsch. 🤔 Habe nicht mit so langer Lieferzeit gerechnet. Inzwischen habe ich mich anderswo versorgt.
SG
Susanne G.
Enzkreis
28.01.2024
Lange Lieferzeit, Ware sollte in 2-4 Tagen da sein, ich warte seit über 2 Wochen! Eine Sendung kam beschädigt ohne Rechnung. Auf die Rechnungskopie hab ich auch 2 Wochen gewartet, hoffe die Retoure wird noch anerkannt. Und die Dame am Tel. war sehr unhöflich und klang sehr genervt.
AO
andrea o.
dresden
24.11.2023
Hätte um Ratenkauf gegeben und meine 40€ Einkaufswert erreicht,da sie ein Teil nicht mehr hatten wurde das Geld im ganzen abgerechnet und das kann ich mir nicht leisten, Nachrichten wurden nicht beantwortet,habe alles zurück gesendet und hoffe das Geld kommt auf mein Konto zurück
MF
Marina F.
OHRDRUF
Habe statt ein Pfannenset ein kleine Eule in einen kleinen Karton mit dem Ettiket Pfannenset bekommen in einen großen Karton nochmal verpackt mit der Rechnung für die Pfannen habe so wieder gleich zurückgeschickt ,komme mir verarscht vor .War bis jetzt immer zufrieden mit allen .
Die Produkte sind Spitze ebenso die Bestellannahme und Lieferung. Die Buchhaltung ist unterirdisch, deshalb nur 1 Punkt. Kundenkonten werden trotz Bezahlung rechtswidrig ausgebucht und so offenkundig leichtfertig oder gar vorsaetzlich Umsatz - und Körperschaftssteuer verkuerzt.
DJ
dieter j.
odenthal
02.12.2023
Es ist mir nicht zum ersten mal passiert, das die Ware fehlerhaft war. Das Shirt das ich bestellt hatte, war die Seite von unten nach oben gerissen. Man konnte sehen ,das es schon mehrere Leute in der Hand hatten. Auf der Verpackung waren vier Etiketten drauf, alles überklebt.
26.12.2023

...eine passende Grössenbeschreibung…

...eine passende Grössenbeschreibung für alle angebotenenen Artikel !! Wenn schon bei den Bewertungen der Käufer etliche mal "viel zu Klein in der Grösse" oder "mind, zwei Nr. zu klein°steht, sollte auch die Firma Klingel das mal lesen und ihre Verkaufsstrategie überdenken !!
PB
Petra B.
Callenberg
24.11.2023
Bestellung am 14.11.23 per Internet; Mitteilung erhalten, dass Lieferung in 8 - 10 Tagen erfolgt; Bis zum heutigen Tag keine Lieferung! auch keine Mitteilung, dass Paket unterwegs ist! telefon. Bestellung einer anderen Lieferung erfolgte am 16.11.23; Lieferung kam am 21.11.23!
Ich habe ein Paket von Klingel erhalten mit Ware die ich nicht bestellt habe. Aber mit der Rechnung von meiner Ware. Also hat ein andere Kundin meine Ware mit ihrer Rechnung erhalten. Mal sehen ob ich von dieser Bestellung noch etwas bekomme? Mein Paket ist zurück zu Klingel!
AD
Assia D.
Wesseling
28.01.2024
Bis heute habe ich die Ware nicht bekommen, auf meine Anfrage hin wurde geantwortet " die Ware wird noch zusammengestellt". Da frage ich mich ob man helfen soll zwei Teile zu packen. Bei Bestellung wurde angegeben in 2 bis 4 Tagen bei ihnen. Für mich war das das letzte mal.
14.01.2024
Obwohl alles Bestellte sofort lieferbar sein sollte, wurde nur ein Artikel geliefert. Eine Information über den Verbleib bzw. das Lieferdatum der restlichen Ware wurde bislang nicht informiert. Oft wird sehr schnell klar, warum ein Unternehmen nicht am Markt bestehen kann.
14.01.2024
Keine Lieferung seit dem 05.01.24 erhalten. Do ist am 14.01. der Lieferstatus Bestellung vom 05.01.2024 Wird zusammengestellt Rechnung habe ich sofort am 05.01. Mit einer Zahlungs- und Retourenfrist von 14 Tagen erhalten???? Auf Anfrsge per Mail seit 2 Tagen keine Antwort.
UO
Ulrich O.
Parchim

Lieferzeit

Trotz Werbung Lieferung vor Weihnachten ein Liefertermin eventuell zu 30.12. also ca. 17 Tage ein Witz ,habe von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Wir bestellen selten bei Klingel ,die bestellte Ware lt.unserer Erfahrung selten pünktlich,es gibt bessere Lieferanten
Meine Bestellung ist bis dato nicht eingegangen. Telefonisch kann man dort niemanden erreichen, obwohl hier mit einer Zeit von 06.00 Uhr bis 24.00 Uhr geworben wird. Selbst mehrfache EMails blieben bis dato unbeantwortet. Ich bin gezwungen eine Fall bei PayPal zu öffnen.