klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

04.02.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich habe eine Info von DPD mit dem Vermerk " Paket wurde am 24.01. geliefert ", was aber nicht stimmt. Auf meine Anfrage bei Klingel wurde mir mitgeteilt, dass sie es nicht mit DPD geliefert hätten, sondern mit DHL. Ich warte jetzt auf weitere Informationen von Klingel.
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Habe gestern, 27.11., und heute 2mal beim Klingel-Kundendienst angerufen. Außerdem habe ich bei DHL angerufen, es müßte von Klingel reagiert werden. Man wollte schon gestern an die Fachabteilung eine Nachicht senden. Bisher ist nichts erfolgt. Bin sehr enttäuscht.
03.11.2023
Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt wäre super. Warte schon wieder über 1 Woche auf meine Bestellung wollte es als Geschenk, ist nun leider zu spät Eine befriedigende Auskunft erhält man auch nicht, ausser das die Ware schon über 1 Woche zusammen gestellt wird. 2 Artikel, das ist nicht befriedigend
11.02.2024
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.

Bestellung und Versand

Rechnung ist da, Wo bleiben die Ware? Keine E-Mail bisher erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Auf mein Bestellkonto steht, dass die Bestellung zusammengestellt wird. Welche Schlussfolgerung soll ich als langjähriger Kunde daraus ziehen? Bisher konnte ich mich darauf Klingel verlassen, aber diesmal?
SG

Verpackung

Der Karton war total kaputt. 1 Teil ( kostenloser Artikel) fehlte. Dahl hat Tagesabstellgenehmigung gehabt. Hat aber nicht wie erbeten vor Abstellung geklingelt. Zustellung laut Dahl 13.36 Uhr. Habe das Fahrzeug gesehen und bin sofort zur Haustür. 13.40 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Sigrid Goltermann
27.01.2024

Mein Päckchen…kam ohne Memoirering bei mir an.

Mein Päckchen (Inhalt:Memoirering),bestellt am 29.01.24 ,mit Kreditkarte bezahlt,kam am 23.01.24 OHNE INHALT bei mir an.Ich habe sofort bei dem Polizeirevier einen Schadensantrag gestellt,Klingel benachrichtigt,telefonisch u.schriftlich (Einschreibebrief),seitdem nichts gehört.Aktenzeichen:145939/2024
HW
Heike W.
Aschersleben
12.01.2024

Keine Lieferung erhalten/keine Rückmeldung auf Anfrage

Obwohl alle bestellten Artikel sofort lieferbar sein sollten (O-Ton: in 2-4Tagen bei Ihnen) sind sie nach 5 Werktagen Bearbeitungszeit noch nicht mal in den Versand gegangen. Auf meine schriftliche Nachfrage habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Also insgesamt ein enttäuschendes Einkaufserlebnid.
UH
Uwe H.
Hagenbach
20.01.2024

Lieferung / Fakturierung

a) nur anbieten, was ich auch zum Verkauf habe b) nur dann Termine nennen, wenn ich sie auch einhalten kann c) Rechnungen auf den Tag der Lieferung datieren und nicht schon etliche Tage davor d) Portokosten überdenken, und sich ein Beispiel an der Konkurrenz nehmen
Ich habe seit dem 10.01.2024 Bestellungen offen.versprochen werden 2-3 Liefertage bis heute werden die Bestellungen zusammengestellt-keine Erklärung,was die Verzögerung rechtfertigt.auch auf eine Anfrage wurde bis heute nicht reagiert. Ich werde nicht mehr bei Klingel bestellen-zu wenig Kundenservice
KS
Katrin S.
Königshain-Wiederau
30.10.2023
Wenn mann ware bestellt und es es steht bei Lieferzeit 3-5 Werktage, ist es in letzter Zeit leider nicht so. Ich habe auf die schon über 2 Monate gewartet. Nun bin ich gespannt, wie lange ich dieses Mal warten muss, ansonsten war es meine letzte Bestellung. Es ist schade, das es nicht mehr klappt.
EG

Bestellung bestätigt und nur ein Zeil geliefert.

Bestellung bestätigt! Geliefert wurde 1Teil und volle Portokosten berechnet! Kein Hinweis auf Folgesendung. Der Preis für die gelieferte Ware war geringfügig und ich hätte die Ware nicht bestellt, wenn nicht ein anderer höherwertiger Artikel dabei wäre. Ich finde das ganz schön dreist vom Lieferer.
JL
johanna L.
45884 Gelsenkirchen
Hatte Diabetiker-Socken bestellt, da diese im Bund nicht einschneiden sollten. Habe sie zurück geschickt, da das Bünchen zu eng...also für Diabetiker ungeignet und im Fuß leider auch zu eng waren. Hoffe, dass ichmein Geld zurück bekommen, dann gibt es auch eine bessere Bewertung. Gruß Johanna Lücke
EP
Elvira P.
Magdeburg

Mein Paket kommt einfacher nicht.

Ich habe lieferbare Artikel bestellt, welche innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert werden sollten. Das war am 15.01.2024 morgens, heute ist schon der 23.01.2024 und kein Paket in Sicht. Auf meine Nachfrage per Mail kam auch keine aussagekräftige Information :(. So kenne ich Klingel gar nicht.
24.11.2023
Es werden Bestellungen angenommen, storniert, Benachrichtigung das der Artikel wieder lieferbar ist, Bestellung bestätigt, wieder storniert. Das ganze bereits im Jahr 2022 und jetzt wieder. Klingel ist es nicht mehr wert, das man was bestellt. Da können sie noch so viele Gutscheine verschicken.

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht

Die Angebote sowie die angegebene Lieferzeit (in 2-4 Tagen) waren sehr erfreulich. Nach bereits 3 Tagen traf in einem sehr großen Karton zu meiner Überraschung ein Artikel ein, für den eine Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben war. Auf die anderen warte ich immer noch (Bestellung vor 8 Tagen).
Erst sollten die bestellten 5 Artikel innerhalb 4 Werktagen da sein .Freude ....davon kam nur einer. Um die richtige Auswahl der Artikel zu treffen wollte ich meine Rückgabe Frist von 14 Tagen verlängern, weil ja noch 4 Teile fehlten .Am Telefon jemanden zu erreichen ....aussichtslos .Schade
18.11.2023

Am 5.11. bestellt und bis heute keine Ware bekommen. Auf .meine E Mail

Am 5.11. bestellt und bis heute 17,11 keine Ware bekommen .Auf meine E-Mail Anfrage nur Standard Antwort das meine E Mail eingegangen ist.Auf einen Anruf bekam ich die Antwort dass meine Bestellung zusammen gestellt wird. Rechnung habe ich aber schon bekommen . Wann soll die Ware kommen ????
MW
Maria W.
Endingen
14.01.2024

Kleid völlig zerknittert

Das Kleid sieht bereits in der Verpackung aus wie ein zerknüllter Putzlappen. Da die Farbe und das Muster gefallen, mache ich mir die Mühe, das Kleid aufzubügeln um die Passform zu erkennen. Leider ist es auf der Rückseite deutlich länger als vorne und seitlich zipfelig. Sehr enttäuschend!

Teillieferungen und keiner geht an die Hotline!

Ich habe eine etwas größere Bestellung gemacht und mit viel Verspätung ist nur ein Teil davon gekommen. Ich erreiche niemanden. Bei der Hotline hat man zwar ein Durchwahl, wird aber dann nach 3 mal läuten aufgelegt. Das wird schwierig. Ich möchte auch die Teillieferungen zurück schicken.