klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

13.01.2024
Der Mantel ist mega schön und sehr hochwertig. Musste ihn leider zurückschicken, da er zu klein ausfällt. Habe ihn mir aber nun einer größeren Größe nochmal bestellt.
BH
06.01.2024
Bisher immer gute Erfahrung gemacht. Bei der letzten Lieferung Schuhe bestellt, nicht die richtige Größe bekommen, aber auf der Rechnung die richtige Größe angegeben.
BH
Schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Bestellungen durch dasTelefonpersonal.Klare Aussage und Entgegenname zu den bestellten Artikeln durch das Servicepersonal.
19.11.2023
Das Preis / Leistungsverhältnis hat noch ganz viel Luft nach oben . Das Material der Hose War in meinen Augen minderwertig und der Preis dafür nicht gerechtfertigt.
HL
Heidi L.
Niederlande
Lieferung kommt sehr gestückelt an .Dann zum Beispiel nur ein dünnes Kleid und wieder ein riesengroßes Paket. Die Verpackungen stehen in keinem Verhältnis zum Inhalt.
10.11.2023
Ich kaufe schön länger bei Klingel,und vor mir meine Eltern und wir waren immer mit dem Preis,der Qualität und dem Service (bei Reklamationen)sehr zufrieden,bis heute
27.01.2024
Bei der Rücksendung konnte ich nicht mehr angeben,weshalb ich die Ware zurück schicke.Bei mir wäre der Grund gewesen:fällt zu groß aus,muss eine Nummer kleiner sein.
Monika S.
Übach-Palenberg
Schnelle Lieferung, Markenware drastisch reduziert und wegen Räumungsverkauf nochmals 30%. Für mich super Schnäppchen, für den Versandhandel tut es mir sehr leid.
Schnelle Lieferung und es passt alles. Aber, LIDL gibt Prozente beim Kauf man muss aber jedesmal Versandkosten bezahlen. Was nützen mir dann 15% Rabatt. Nicht viel.
21.11.2023

Besser als gedacht!

Die Waren werden bei Klingel schnell versendet, gut eingepackt und die Rücksendung ist unkompliziert! Am Besten gefällt mir die große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.
Die schnelle und ordentliche Lieferung der bestellten Ware ist sehr lobenswert. Rücksendungen sind ohne Probleme möglich, deshalb gibt es fünf Sterne von mir. Danke!
IS
Ingrid S.
Giengen

Wunderschöner schwarzer Kurzmantel

Am Mittwochabend bestellt und am Freitag erhalten. Der Kurzmantel ist wunderschön, Material ist super und die Grösse paßt genau. Kann ich nur empfehlen. Ingrid Sch.
BE
Bernd E.
Lohfelden
Alles super nur die Zustellung mit DHL war schlecht über 3 Tage hat es allein hier in Kassel gedauert bis die Ware ausgeliefert wurde Lt Sendungsverfolgung zu sehen
01.11.2023

Letzte Bestellung

Hatte einen 5-Pack Slips und einen 3-Pack Bustiers bestellt. Die Schlüpfer sind längst angekommen aber keine Mitteilung, wann die Bustiers endlich geliefert werden.
AL
Agnes L.
Schöppingen
25.10.2023
Der Service ist gut , allerdings sind die bestellten Trockentücher so dünn von der Qualität, dass ich sie zurück geschickt habe . Zum verschenken nicht geeignet.
IM
02.02.2024
Schade, dass Klingel zu macht. Ich bin schon sehr lange Kundin und war immer sehr zufrieden. Ich freue mich, dass es irgendwie weiter geht und bleibe treue Kundin.
JB
Jutta B.
Erwitte
Von mehreren bestellten Artikeln ist heute leider nur einer davon angekommen. Ich hoffe natürlich, das der Rest auch noch ausgeliefert wird !? Spannung steigt.....
US
Ute S.
Pausa
Hochwertige Artikel in guter Qualität und mit Rabatt zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und keine Probleme bei Retour. 👍👍👍 Kann Klingel nur weiter empfehlen.
MC
margret c.
Moormerland

Gelieferte Ware sehr schön

Leider wurden die Stiefeletten nicht pünktlich geliefert. Es kam auch keine Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Schade wollte sie mit in den Urlaub nehmen
HH
Hildegard H.
Neukirchen-vluyn
25.11.2023

Seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin!

Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und dies seit ganz vielen Jahren!!!! Habe noch nie etwas zurück geschickt! Sehr gute Passform und sehr gute Qualität!!!!!