klingel.de

MA
Monika A.
Seevetal
06.01.2024
Gestern bekam ich eine Lieferung mit meiner bestellten Ware. Sehr schöne Teile, Bekleidung und Handtasche. Werde ich auf jeden Fall behalten. Gute Ware zum guten Preis !
Bei meinen gekauften Ohrringen hatte ich große Probleme,in meine Ohren da rein zu bekommen .Ich dachte bei 585 Gelbgold,währen die stabiler des wegen ein Stern weniger
24.12.2023

Klingel, schnell und gut

Bei Klingel bekommt man alles immer relativ schnell geliefert. Die Qualität ist (meistens) sehr gut. Auch mit Rücksendungen und Wieder-Gutschrift gibt es keine Probleme.
PS
Petra S.
Gute Angebote, angegebene kurzfristige Lieferzeit , durch dhl wird momentan längerfristige Lieferzeit. Beim 3. angekündigten Termin erst geliefert. Ansonsten weiter so
HK
Heidrun K.
Eberswalde
22.11.2023
Pullover ok, Lederstiefelette obwohl größer bestellt, kein reinkoommen, trotz Reisverschluß. Vielleicht hätte ich 3 Paar bestellen müssen, um ein Paar passend zu finden
MA
31.10.2023
Ich bin mit Klingel als langjähriger Kunde sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist immer einwandfrei. Und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Alles bestens.
HZ
Helena Z.
Laatzen
28.10.2023

Guter Service

Hallo, ich bin langjährige Kundin bei Klingel, schnelle Lieferung, große Auswahl, auch oft sale-Angebote und vom Preis her für jeden was dabei, das zueignet Klingel aus.
28.10.2023
Die Ware kommt immer sehr pünktlich an. Sie bestätigen sofort den Erhalt des Betrages den wir überweisen. Es ist auch gutes Material. Kann nur Klingel weiter empfehlen.
GM
Lieferzeit meist länger als bei Bestellung angegeben. Realistische Angabe der Lieferzeit wäre besser und. würde dem Image nicht schaden aber unnötiges Warten vermeiden.
YG
Yasmin G.
20.01.2024
Einfach zu bestellen, viele Zahlungs Möglichkeiten, schneller Versand. Sehr netter Schriftverkehr und Information über Verlauf und Versand der Ware. Immer gerne wieder
SA

Toller Siervice

Da Lieferadresse und Rechnungsadresse nicht übereinstimmen,haben die Kollegen in der Bestellannahne sich noch einmal telefonisch rückversichert. Danke sehr fürsorglich.
WF
Wolfgang F.
Braunschweig
09.11.2023

Versandkosten sind out

Ab einer festgelegten Bestellsummer (z.B. € 100) sollten die Versandkosten entfallen. Diese Verfahren wird von den meisten Versandhäusern bereits erfolgreich umgesetzt.
RK
Ruth K.
Memmingen

Bestellung ging gut und einfach Lieferung unmöglich. Ware die später kommen sollte istbschin da. Ware die in zwei bis vier Tagen kommen sollte fehlt bis jetzt komplett. Anscheinend wird auch wieder jede Ware extra verschickt. Sehr umweltfreundlichb

Bestellung ging gut und einfach. Lieferung unmöglich. Der Artikel der länger dauern sollte kam als erstes. Von der anderen Ware noch immer nichts zu sehen oder hören
21.01.2024

Ware nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung, die für den 18.01.24 angekündigt war bis heute, 21.01.2024 noch nicht angekommen. Auf meine Anfrage gestern wurde nicht geantwortet.
IH
Irmgard H.
Nürnberg
12.01.2024

Alles topp

Alle meine Bestellwünsche waren vorrätig und wurden in einer Verpackung versandt. Die Sendungsverfolgung klappte sehr gut. Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen.
AK
anna K.
Grimma
16.12.2023
Die Produkte von Klingel sind immer gut, auch wenn manchmal die Größen nicht passen, mal zu groß, mal zu klein, aber ansonsten ist Klingel ein sehr gutes Versandhaus.
Genau wie beschrieben, sind Größe, Form und Farben stimmig. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Zustellung schnell und perfekt mit der zeitlichen Vorangekündigung.
TM
Tschanz M.
karlsruhe
22.11.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Ihnen, und bin sehr traurig, dass es sie bald nicht mehr geben wird. Der Lieferservice und die Qualität sowie die Preise sind gut.
HS
Heike S.
Dresden
08.11.2023
Bestellung steht bei Sendungsstatus fast eine Woche lang: wird zusammengestellt Was gibt es bei Bh zusammenzustellen? Versandgebühren unangemessen zur Grösse/Volumen.

Befriedigend

Ich hatte Caprice Schuhe in blau bestellt. Wurden aber in grau geliefert und auch die Rechnung wurde für blaue Schuhe gestellt. Die anderen Dinge haben nicht gepasst.