klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

12.11.2023
Schnelle Rückmeldung, schnelle Lieferung. Nur, nach der Meldung, Ware wieder vorhanden, sofort bestellt und dann Ware nicht Lieferbar. Das war nicht professionell.
JF
10.11.2023

Sehr angenehm

Habe online bestellt und alles hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Service bei KLINGEL aktuell und als Überraschung bekam ich noch ein kleines Geschenk.
Die Absprache mit dem Transportunternehmen für Speergut ... Anruf zur Terminierung der Lieferung und am Tag der Lieferungen 30 Minuten vorher nochmals einen Anruf
DP
Dagmar P.
Bielefeld
Ihr neues Rechnungs-/Zahlungswesen schreit zum Himmel. Keine Rechnungen, keine Rücksendescheine, keine Überweisungsformulare - alles bleibt dem Kunden überlassen.
04.01.2024
Man muss sehr lange warten bis man eine Bestellung bekommt.Das bin ich von klingel garnicht gewöhnt war immer sehr zufrieden doch das hat sich nun geändert Schade
CF
01.01.2024
Die Bestellung schnell und die Versandmitteilung gut, bloß der Versand schreibt, er kommt und bringt das Paket und dann schreiben sie...Leider nicht geschafft.
AN
Angela N.
Neustadt
Kundendienst hat auf meine Kulanzanfrage nicht geantwortet, obwohl der Eingang bestätigt wurde. Eine Eule war beschädigt. Ich habe sie inzwischen zurückgeschickt.
Ware ist wie abgebildet und qualitativ hochwertig. Die Lieferungen kommen schneller als erwartet, ich persönlich würde auch längere Lieferzeiten in Kauf nehmen.
Ich bin zufrieden mit den Leistungen, aber wenn die Größenangaben nicht den EU-Normen entsprechen, kommt es zu Rücksendungen - leider oder doppelter Bestellungen.
Michael B.
Wunstorf
21.11.2023

Toller Versandhandel

Igal "Was" man bestellt, es kommt schnell und gut verpackt !! Service ist einfach Spitze. *Finde traurig, was man über Klingel lesen muss. Wird mir fehlen/Schade*

Alles gut 👍

Gutes Ware, Qualität auch gut und fair preis, aber leider die Lieferung dauert lange obwohl bei Paypal sofort bezahlt. Sonst alles gut, gerne wieder empfehlen.
UF
Uta F.
Reichenbach im Vogtland
09.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Möglichkeiten einen Gutschein einzulösen,eventuell nicht zu viele Kataloge, es reicht hier bestimmt eine Erinnerungsnachricht
IS
Inge S.
Zwickau
21.01.2024
Übersichtlich und schnelle Bearbeitung. Was mich gewundert hat , Lieferung durch die Briefträgerin !! So kann man auch Geld sparen bei 5,99 € Versand !!!!!!!
Schnelle und korrekte Liferung keine Probleme beim Umtausch Garzuviel Werbung ist lästig! Ich habe gerne die Kataloge in Ruhe angesehen. Bin kein Computerfan.
06.01.2024
Schade, die Beschreibung versprach Schuhweite K für sehr kräftige Füße. Leider passten schon meine Einlagen nicht in die Schuhe, daher ging die Sendung zurück.
AE
Anne E.
Oranienburg
06.01.2024
Die Ware wurde zu spät geliefert und deshalb zurückgeschickt! Auch reagiert Klingel nur sehr unzureichend auf E-Mailnachfragen! Der Shop ist nicht zu empfehlen.
MW
04.01.2024
Ich bin mit der Qualität der Ware die ich bisher bestellt habe sehr zufrieden. Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist auch sehr kurz.Weiter so !!
23.12.2023
Die Waren sind von guter Qualität, die Sendungen werden sehr schnell verschickt. Zudem wird man über Rechnungsbegleichung und Versandstatus immer gut informiert.
Schnelle Lieferung mit DHL und Kauf auf Rechnung, rücksendeaufkleber war dabei, was mir immens wichtig ist. Ware hat gepasst und entspricht meiner Vorstellung
17.11.2023
Die schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität, Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Ich habe das erste Mal bei Klingel bestellt und bin sehr zufrieden. Weiter so.