klingel.de

11.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Lieferung erfolgte schnell . Leider , leider passen mir alle Schuhe n i c h t - zu breite Füsse ........ Es ist für mich immer schwierig passende Schuhe zu finden .....
EU
Esther U.
83404 Ainring
27.01.2024
Ich habe 8 Artikel bestellt und mit Verspätung 2 bek0mmen, ohne eine Nachricht zu erhalten. Ich habe aber Verständnis, Klingel wird im Moment tausende Bestellungen erhalten
RL
Renate L.
87509 Immenstadt
Es ist schade, dass Klingel im Versandhaus Bader verschwindet. Leider wartet ich jetzt schon 13 Tage auf meine Bestellung von Klingel, solange hat es sonst nicht gedauert.
MW
21.01.2024

Schnelle Lieferzeit angegeben aber keine Ware

2-4 Tage Lieferzeit im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angegeben. Ware am 13.01.2024 bestellt. Heute ist der 21.01.2024 aber die Ware ist immer noch nicht da.
CA
claudia a.
wesseling
man bekommt keine mitteilung das es versandt oder zugestellt ist. es wird immer gleich in irgendeinen shop gebracht. und das bearbeiten der rücksendung dauert auch zu lange
LR
Lisa R.
Flörsheim am Main
20.01.2024
1 unsinnige Einzellieferung und am nächsten Tag eine Mehrfachlieferung die mehr als schlecht verpackt war. Verpackung zu gross, schlecht verklebt und mehrfach beschädigt.
BF
Birgit F.
Kamp-Lintfort
04.01.2024
Reklamation war bis jetzt immer gut verlaufen. Was mir nicht so gut gefällt : wenn man bestellt und die Sachen nicht auf Lager sind . Vielleicht sollte man da was ändern.
Ich bin überzeugt von der Qualität Ihrer Ware , deshalb kaufe ich geerne einmal bei Ihnen. Leider habe ich nur eine kleine Rente , aber ab und zu belohne ich mich selbst.
UW
Ursula W.
Mühlheim am Main
17.12.2023
Es war nicht meine erste Bestellung und ich war immer zufrieden. Gute Ware, passt mit Angebot überein und der Preis war immer gut. Schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Die Bestellung ist problemlos, Liefertermin wird angezeigt. Bisher gute Erfahrung mit Qualität der Ware. Es wäre toll, wenn es die Möglichkeit für Wunschliefertermin gäbe.
Passt immer alles. Lieferzeit, Zahlungsmöglichkeiten, Bestellvorgang ist alles leicht verständlich. Immer tolle Angebote und regelmäßig Gutscheine. Ich bin sehr zufrieden.
10.11.2023
Ich würde gern in Zukunft auf Rechnung bestellen bzw. mit Zahlpause, wenn es möglich wäre. Ansonsten bin ich mit Klingel sehr zufrieden. Machen Sie weiter so, wie bisher.
Schnelle lieferung,Qualitet,. Leider letzte Bestellung habe ich immer noch nicht bekommen,obwohl in E-mail wurde berichtet,das Packet ist unterwegs und kommt am 18.01.24
21.01.2024

Zustellung nicht im zugesagten Zeitraum.

Zustellung innerhalb 2-4 Tage zugesagt. Bestellung am 14. Lieferung bis 21. noch nicht erfolgt. Status: wird zusammengestellt. Es liegt also weder am Wetter noch an DHL.
Sehr schöne Ware aber leider gar nicht gut verpackt 😒Paket total offen so das ich die Annahme verweigern musste da ich nicht wusste ob schon Ware im Paket fehlte..Schade.
IV
Isolde V.
Solingen
Bei der Bestellung war Lieferung innerhalb 2-4 Tage angegeben .Jetzt sind 7 yCTage vergangen und es heisst Lieferung wird zusammen gestellt?? Was soll ich davon halten
25.11.2023
Die Bestellung erfolgte zügig und in gewohnt, guter Qualität. Der Bademantel sieht genauso aus wie auf den Bildern und fühlt sich schön weich an. Klare Kaufempfehlung.
MF
Martina F.
Radebeul

Danke für jahrelange Zuverlässigkeit

Ich habe immer sehr gern bei Klingel gekauft und bin betrübt, dass dieses Versandhaus jetzt insolvent ist. Alle gekauften Artikel waren immer zur vollsten Zufriedenheit.
EW
Elisabeth W.
Tönisvorst
04.02.2024
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr schöne helle lange Weste gekauft und sie wurde schnell geliefert. Die Weste ist sehr gut verarbeitet und war schon reduziert.
SU
Steffi U.
Burkhardtsdorf
Früher war es ein Versandhaus mit Klasse, nach vergangener Bestellung ( vorige Woche) hat das Versandklasse nicht mehr wieder zu erkennen, leider. Was ist da passiert?