klingel.de

GR
Gabi R.
Bochum
21.11.2023
Alle Artikel in einem Paket= nachhaltig!!! Lieferinformationen verlässlich. Gute Angebote, Preis-Leistung stimmt!! Besonders Schmuck ist günstig. Pforzheim, die Goldstadt eben...
17.11.2023
Unkompliziert und zügige Bestätigung der Bestellung und Versendung mit versendungsbestätigung alles auf einen Blick ist also alles ok und ich hab keine probleme im Gegenteil!!!!!
AM
Angelika M.
Osternienburger Land
05.11.2023

Viel zu groß

Die Lieferung war ok. Nur frage ich mich, wieso man für eine kleine Menge, so eine riesige Verpackung genommen hat. Mein Artikel hätte mindestens 8 Mal in dieses Paket gepasst.
02.02.2024
Die schnelle Belieferung Die Gutscheine nicht immer erst nach Bestellung senden,fühlt sich wie Nötigung an. Ansonsten alles OK Auswahl und Sortiment fürJeden etwas, Danke
AH
A. H.
Biere
20.01.2024
Die Bestellung wurde immer schnell abgearbeitet, und wenn ein Artikel vergriffen war, bekam ich eine Information darüber, wann ich ungefähr mit der Nachlieferung rechnen kann.
KM
Karin M.
Langen

Ich war immer sehr zufrieden

Bisher bin ich von den Angeboten, der Bestellung und deren Abwicklung sowie den bestellten Dingen sehr überzeugt. Ich bedauere es sehr, dass Klingel Insolvenz anmelden musste.
KF
Kertsin F.
Ebersbach-Neugersdorf
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit Klingel gemacht. Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frau Kerstin Fiedler
27.01.2024
Bin sehr mit dem Hause Klingel zufrieden! Freundliche Mitarbeiter gute Beratung ! Finde die Qualität ist sehr gut ! Würde gerne weiter empfehlen! Habe ich auch bereits getan!
RH
R. H.
ROtenburg
27.01.2024

Alles bestens!

Ich hatte zwei Hosen bestellt. Sie passen exakt, das Material ist auch perfekt. Die Bestellung kam schnell, außerdem, ich darf auch auf Rechnung bestellen, also alles bestens!
09.12.2023

Schick und Fein

Immer alles gut . Nur die Staffelpreise und die Versandgebühren sind für mich immer ein Hinderniss . Weil ich eine nicht so große Rente habe aber trotzdem schöne Sachen habe .
CG
Cornelia G.
Regensburg
02.12.2023
Es gibt ein gutes Sortiment, tolle Angebote, schnelle Lieferung und gute Preise. Was will man mehr?? Die Qualität der Ware ist auch sehr gut. Ich kann Klingel nur empfehlen.
19.01.2024
Qualität und Preis der Ware ist stimmig. bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Verpackung ( Kartons ) mangelhaft. Beide Kartons waren sehr beschädigt, DHL mußte nachbessern.
GH
Gabriele H.
Gutenstetten
26.11.2023

Lieferung

z. B. angesagte Lieferzeiten einhalten und Artikel erst als versendet anzeigen wenn Sie Ihr Haus verlassen haben und man mit der Anlieferung in absehbarer Zeit rechnen kann!
JB
jutta B.
Hohenberg
21.11.2023
Kaufe seit Jahren bei Klingel und bin immer zufrieden mit Qualität und Preis. Schade ist nur bei Wäsche, dass es zu den schönen BH s selten bzw fast nie passende Slip gibt .
UD
Ursula D.
Mülheim-Ruhr
Wenn ich bei Klingel etwas gekauft habe, war ich nie enttäuscht. Preis - Leistung immer okay. Aber, mit 85 Jahren benötigt man nicht mehr viel, daher nimmt die Kauflaune ab.
IK
Iris K.
Kranenburg
20.01.2024
Bin seit -zig Jahren Kundin bei Klingel. Als ich noch in der Nähe von Pforzheim wohnte, bin ich auch immer in den Werksverkauf gefahren. Eines meiner Lieblingsversandhäuser.
Viele Modelle gibt es nicht in k - Größen, die Längen sind in den größeren Größen ( 23, 24,25 ... ) nicht angepasst, manchmal muss man sehr lange auf eine Bestellung warten.

Ich warte immer noch.....

Ich kann leider keine 5 Sterne gegeben weil die bestellte Ware nach einer Woche Klingel immer noch nicht verlassen hat. Bin mal gespannt wielange ich noch warten muss.....:(
KS
Karla S.
Leipzig
24.11.2023
Die Bekleidung ist in der Qualität deutlich besser geworden, aber auch sehr viel teurer. Es müssten mehr Artikel- alle zu einem Preis- z.B. bei Pullovern, angeboten werden.
ware in 2 paketen erhalten mit vorankündigung,da ein artikel von einer anderen zulieferer war,alles gut verpackt.preisleistung stimmt,ware wie bestellt und nach vorstellung.