klingel.de

RB
Ramona B.
Blaufelden

Wie immer: alles bestens

Seit meiner ersten Bestellung bin ich stets zufrieden und erfreut über sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und rasche Lieferung. Danke an alle Beteiligten!!!
BH
19.11.2023
Eine Hose unter dem Namen "Laura Kent" stark reduziert mit ganz schlechter Verarbeitung (schiefe und krumme Nähte) mit anderer Kennzeichnung verkauft, daß fand ich nicht in Ordnung!
Man bekommt Antwort vom Kundenservice bei normalen fragen, aber nicht wenn ein Artikel fehlt. Es fehlt ein Artikel und darauf gab es bis jetzt nach knapp drei Wochen keine Antwort.
RP
Schnelle Lieferung und Artikel entsprechen der Beschreibung. Die Endoskopkamera hat keine besonders gute Bildschirmwidergabe mehr kann man für diesen Preis auch nicht verlangen.
DE
Doris E.
Bad Camberg

Guter Service

Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Es hat alles gepasst und wir sind sehr zufrieden, auch, weil wir die Ware mit dem Aktionscode deutlich günstiger bekommen haben. :)
HR
Helga R.
Groß - Umstadt
Es war ein falscher Artikel bei meiner Bestellung zu sehen. Bei der Lieferung war es aber der richtige. Der rote Pullover war an den Ärmeln zu eng, mußte ich leider zurück schicken
RW
Regina W.
Lauchhammer
Sehr gut ist das Angebot an Bettwäsche in verschiedenen Größen. Wir benötigen Kissen 80 x 40 cm, die größtenteils nur bei Klingel erhältlich sind. Schade, dass es bald zu Ende ist.
IM
Ingeborg M.
Chemnitz
26.11.2023

Unter dem Motto: 100 Jahre Mode von Klingel

Unter dem Motto: Hundert Jahre Klingel Versand......... Es fehlt mir ein neuer Katalog- wo ich sehen und vergleichen kann mit andere Versender von Modeware. Es fehlt der "Pfiff".
05.11.2023
Bestellt am am 29.10. in 2-4 Tagen bei ihnen laut Internetseite. Angekommen am 4.11. zwischendrin nach liefersratus gefragt, bis heute keine Antwort. Das war die letzte Bestellung.
FW
04.02.2024
Klingel war bisher immer sehr gut bis auf meiner letzten Bestellung vom 20.01.2024, die immer noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe , die Ware kommt bald. Toi Toi Toi
Die Waren sind in ausgesprochen guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Relativ schnelle Lieferung. Auswahl und Angebot sind sehr umfangreich und ansprechend.
SF
Sabine F.
Martinsheim
30.12.2023
Ja das ist noch Luft,Tshirts in gleicher groesse fallen ganz Unterdschiedlich aus.Schuhe in H fallen aus wie ganz nirmal. Und fast alles wird extra geschickt in riessugdn Kartons.
HE
Heinz E.
Wertheim
Keine Teillieferungen vornehmen. Falls doch, zuvor Kunden informieren...Oft ist so das Porto und Verpackung höher als der Warenwert...und umweltfreundlich ist es erst recht nicht!
HW
Herbert W.
Friedrichsdorf

Die ständigen email von Angeboten sind absolut schon fast erschreckend,

Das mit der Bestellung geht ganz gut, Aber eine Service Nachfrage wird nicht beantwortet. Noch schlimmer sind die ständigen Emails von Angeboten die ich dann gar nicht mehr öffne.
10.12.2023
Der Service ist prima - die Verpackung und Lieferung ebenfalls. Ich bin 77 Jahre alt und würde mir gern mehr Bekleidung für meine Altersgruppe wünschen - evtl. im Sonderkatalog.
02.12.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität für den Preis

Schnelle Lieferung. Gute Qualität für diesen Schnäppchenpreis. Nur ein Punkt Abzug, da für meine Blasenschwäche je nach Tagesform zu dünn. Einlage nur für schwache Blasenschwäche.
EK
05.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Klingel und bedauere die Schließung sehr. Alles klappt immer wunderbar, wenn man etwas bestellt. Die Preise sind günstig und es sind sehr schöne Sachen.
EW
Elke W.
Dülmen
20.01.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung, Rücksendungen bei Größenauswahl ist problemlos; ein "schlechtes Gewissen" bleibt: was wird aus den Retouren? Vernichtet - hoffentlich nicht.
13.01.2024
Die Ware kam sehr schnell an. Der Crosstrainer ist toll, daß Laufwerk reibt nur sehr bei hochgeregeltem Widerstand, deshalb werde ich die Hotline des Herstellers kontaktieren...
PG
Petra G.
Merseburg
Bei der Bestellung wurden beide Artikel als sofort lieferbar angezeigt. Es kam aber nur ein. Artikel. Der Zweite sollte später geliefert werden. Habe storniert. Ist so nicht OK.