klingel.de

Bewertungen für klingel.de

GG
Gisela G.
Lichtenau
alles OK, wäre zwar schön, wenn man den Artikel in der Postfiliale von DHL abholen könnte. diese Option gibt es bei Ihnen leider nicht. Kenne es von Hermes, da wird es einem angeboten.
Schnelle Lieferung. Schade, dass es wohl keine Begründung für Warenrücksendungen mehr gibt.Bei mir waren die bestellten Sachen viel zu groß wobei ich meine normale Größe bestellt hatte.
CB
c. b.
Arnsberg
23.10.2023
Bei Klingel bestelle ich schon lange. Dort findet man auch große Größen. Die Auswahl ist auch o.k. Was nicht passt kann ich ohne Probleme zurückschicken. Ich kann Klingel nur empfehlen.
VD
21.01.2024

Klingel ist ein 5-Sterne (Online)Shop

Tolle Auswahl an hochwertiger Marken-Kleidung. Günstige Preise und super schnelle Lieferung :-). Klingel ist IMMER und JEDERZEIT zu empfehlen. Gehört absolut zu den 5-Sterne Shops :-))
20.01.2024
Schlechtes Timing von Sendungen. Alles kommt irgendwann und einzeln verpackt! Die Ankündigung " innerhalb von 3-5 Tagen" besagt überhaupt nichts! Plastiktüte reiht sich an Plastiktüte!
MA
Maria A.
magdeburg
Die Schuhe, die heute gekommen sind, ist eine Katastrophe. Sind unterschiedlich verarbeitet. Und riechen ganz streng. Gehen morgen zurück. Ich bestelle nun nichts mehr bei Klingel.
KK
Karin K.
Düsseldorf
In letzter Zeit kommen die Bestellungen nicht - wie in der Bestellung angegeben in 2-4 Tagen an. Beim letzten Mal hat es drei Wochen gedauert. Mal schauen wie lange es diesmal dauert .
WS
31.10.2023
Mir hat die Ware gefallen. Allerdings gab es ein Problem, was nich schnell zu lösen war. Weil aber die Zahlungs- und Rücksendefrist in Kürze bevorstand, habe ich die Ware zurückgesandt.
IT
Ilona T.
Panketal
13.01.2024
Ich bin immer wieder sehr zu frieden mit Klingel Versand. Produkte und Material sind ausgezeichnet. Passform ist okay. Zeitgemäße Mode. Lieferung sehr schnell. Bezahlung ist einfach.
FG
Florena G.
Mansfeld
25.10.2023
Schneller Versand und Ware war ordentlich verpackt. Preisleistung war gut und mit der Qualität und der Verarbeitung der Ware konnte man zu frieden sein. Ansonsten keine Beanstandungen.
IL
Irmgard L.
Pfaffenhofen

Sehr gutes Versandhaus

Ich bestelle schon verschiedene Jahre bei Klingel. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung geht alles schnell und ohne Probleme. Sehr guter Service.
GT
Gottfried T.
Ottendorf-Okrilla

Schnelle Lieferung, günstige Angebote

Schnelle Lieferung, alle Waren sind in guter Qualität, viel günstige Angebote ! Schön wäre eine Möglichkeit-die Versandkosten zu sparen. Zum Beispiel ab einer bestimmten Einkaufsumme!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin mit den zuletzt im Sale gekauften Artikeln sehr zufrieden. Ansonsten wird Kleidung oft zu teuer angeboten, insbesondere dann wenn mit zunehmender Größe auch der Preis steigt.
EK
Edda K.
Gerbstedt OT Rottelsdorf
Bestellung war in Ordnung, leider fehlte schon zu zweiten Mal, das versprochene Geschenk....man kann nicht versprechen und es dann nicht einhalten...oder ist dies nur ein Lockmittel.
Mit Klingel habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die bestellten Artikel waren einwandfrei und die Lieferung erfolgte auch schnell. Ich kann die Fa. Klingel nur bestens empfehlen.
Ich konnte das Produkt 3 Minuten nach Bestellung nicht mehr stornieren Anstatt 2 Tage hat die Lieferung 1Woche gedauert.Die Qualität und Passform der Produkte ließ zu wünschen übrig.
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Verpackung ist zwar nicht unbedingt umweltfreundlich,dafür aber immerhin nicht überdimensioniert. Ich bin zufrieden.
LR
L. R.
Rosenheim
21.01.2024

sportlicher Reha-Schuh

Bin gerade zur Reha und so kamen mir diese sportlichen Slipper gerade recht. Gute Passform, farblich neutral und im Abverkauf ein Superpreis. Bestellung und Lieferung problemlos.
ML
Martina L.
Groß Kreutz
24.12.2023

schnelle Lieferung

Der Ring war nicht 5mm breit , sondern nur 4mm. Die Kette mit 45cm sollte länger sein. Den Diamanten am Ring ist kaum ersichtlich.Aber gur für den Preis kann man nicht mehr erwarten
23.12.2023
Tolle Qualität von mir bestellten Artikeln. Zuverlässige Lieferung. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Liebes Team ist wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr