klingel.de

Bewertungen für klingel.de

JW
Janina W.
Lüdenscheid
Der Service ist schlecht geworden, wenn man telefoniert muss man zahlen ist nicht mehr zeitgemäß und meine bestellte Ware wird nun schon 10 Tage zusammengestellt Darüber bin ich sehr erbost.
Ich bin Kunde bei Klingel über 20 Jahre. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit war Klingel immer. Die Qualität hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Sonst kann ich nichts schlechtes sagen.
UK
Ute K.
Wetzlar
26.11.2023
Tolle Ware -schnelle Lieferung . Nur die Bestellung war schwierig ,den online ging es erst nicht -telefonisch 12 mal versucht nicht durchgekommen -dann drei Tage später hat’s online geklappt .
Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Mehr braucht der Kunde nicht. Da die Bestellung online erfolgt, kann ein Kundenservice nicht bewertet werden.
IK
Ilona K.
10.12.2023
Mir gefällt Klingel sehr gut. Ich bin schon sehr lange bei diesem Versandhaus und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich habe mir einen Pullover gekauft. Danke dafür
Die Artikel die ich bestelle sind immer Angebote Produkte und besonders günstig .das gefällt mir ...Porto 5.99 ärgert mich immer ,da überleg ich schon zweimal in ich das wirklich haben will
Die Abwicklung der Einkäufe und auch bei Retouren bekommt man sein Geld umgehend wieder erstattet. Leider sind die Angebote wenn die Prospekte kommen vielfach bereits nicht mehr Lieferbar.
ML
Marion L.
Naunhof
Schnelle Lieferung, die Sachen sind hochwertig, die Preise sind angemessen,die Rücksendungen werden schnell und unbürokratisch angenommen und auch die Rückzahlunen werden zeitnah erledigt.
sabine S.
Buchholz
23.11.2023
Habe einen Satz Töpfe bestellt.Sind ok für den Preis.Schnelle Lieferung!Die Bezahlung auf Rechnung gefällt mir gut.Bei einigen Händlern geht es nur über die Bank bzw.über eine Vorabzahlung.
DH
Dagmar H.
Bad Bergzabern

Empfehlenswert

Das Shoppen bei Klingel hat Spaß gemacht. Die Angebote sind gut dargestellt. Die Lieferung meiner Bestellung wurde superschnell abgewickelt. Die Qualität der Ware überzeugte. Alles bestens!
31.10.2023
Fußweite v. Hosen angeben. Die Preise nach den Größen nicht erhöhen. Für 1 Kleidungsstück nicht Riesen Schachteln verwenden. Es gibt auch Bio Tüten,die andere Versandhäuser auch verwenden..
DL
Doris L.
28.01.2024

Zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden, zuverlässig sehr gute Qualität der Ware, Lieferung sehr gut verpackt und pünktlich. Im Bereich Bekleidung könnte das Angebot etwas moderner und ausgefallener sein.
Manfred S.
WERNIGERODE
Kundendienstaussage war gut,die Freundlichkeit am Telefon könnte besser sein. Die Lieferzeit war trotz des Feiertages bei uns in SAW gut. Die Qualität zu beurteilen, dazu ist noch zu früh.
JF
Jürgen F.
Bernhausen
Es erfolgte nur Teillieferung. Auf Email-Reklamation nur eine stadardisierte Antwort, dass die Email eingegangen ist und beantwortet wird. Seit mehr als zwei Wochen hat sich nichts getan.
IR
Ilse R.
Friedberg
Leider werden viele Angebote nicht ausgeliefert, da diese schon vergriffen sind, obwohl ich diese noch nicht vorliegen habe. Ich überlege, künftig überhaupt noch bei Klingel zu bestellen.
LR
Linda R.
Selters
Keine Info zu Lieferstatus. Es ist angegeben zwischen 2 und 4 Tagen. Auf Nachfrage kam es an Tag 5. Warum nicht gleich bis zu 7 Tage, weil dann die Attraktivität verloren geht? So auch.
GR
Gabriele R.
Ibbenbüren

Zu lange Lieferzeit. …

Heutzutage werden Waren normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Ich habe jetzt allerdings mehr als eine Woche darauf gewartet. Das passt irgendwie nicht mehr in die heutige Zeit.
GA
G. A.
Kerpen
01.01.2024
Die Auswahl ist sehr gut sowie die Qualität der Ware. Eine schnelle Lieferung und auch dass ein Umtausch schnell erledigt wird überzeugt mich immer wieder. Ich bestelle gerne bei Klingel.
GL
Gerda L.
Olching
02.12.2023
Das Angebot war gut,aber die Größe passt gar nicht! Eigentlich hatte ich eine Jacke extra größer bestellt (anstatt 42 habe ich 44 bestellt) und trotzdem zu klein??? Deshalb leider zurück!
17.11.2023
Bin schon sehr lange treue Kundin bei Klingel und bin überwiegend vollstens zufrieden. Finde es sehr traurig, dass es das Versandhaus Klingel schon sehr bald leider nicht mehr geben wird.