klingel.de

11.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Gute Qualität....aber wenn es steht 2…

Gute Qualität....aber wenn es steht 2 bis 4 Tage Lieferzeit....und die Sachen sind am siebten Tag nicht da und es gibt kein Feedback wann genau die Sachen da sind finde ich es etwas enttäuschend...
BF
17.11.2023

Es würde mir fehlen wenn Klingel nicht mehr da wäre.

Ich kann nachlesen was ist bestellt habe und alle Rechnungen einsehen. Die Rüclsendung erfolgt problemlos. Bei nicht lieferbar erhalte ich Info. Es würde mir fehlen wenn Klingel nicht mehr da wäre.
PS
Petra S.
Schweinfurt
12.11.2023

Bestellung

Normalerweise laufen Bestellungen rascher ab. Diesmal musste ich auf einen Artikel sehr lange warten. Aber es passt alles und somit muss nichts returniert werden, was sonst evtl. problematisch ist.
IG
Iris G.
Greifswald
11.11.2023
Ich brauche Kleidung in Größe 56 und bei Klingel findet sich immer etwas Gutes. Auch die Schuhe sind toll. Ich kann bloß nicht immer etwas bestellen, denn gute Qualität war schon immer etwas teurer.
MM
28.01.2024

Nicht mit der Zukunft migegangen

Mich störte bei Klingen der Mindestbestellwert, der Preisunterschied in den Größen sowie der Gutschein den Mann bekam aber immer mit Bedingungen ! Für mich ist das einkaufen in der Vergangenheit!!!
PV
Klingel hatte immer schöne Sachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ging. Das Angebot war breit gefächert, aber es gibt auch andere Anbieter die zum Beispiel für alle Größen den selben Preis anbieten.
29.12.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Ware, gute Qualität Immer wieder Gutscheine und unaufdringliche Firmenpolitik Unendlich traurig, daß es dieses beliebte Versandhaus bald nicht mehr geben wird
PS
Petra S.
15.11.2023
Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferzeiten sind mir zu lange! Spontan Geschenke zu bestellen, um sie weiter zu geben, ist kaum möglich, da man nicht mit einer schnellen Lieferung rechnen kann!
KW
Karin W.
Remcho
25.11.2023
Ich habe mich gefreut, dass ein Artikel der ausverkauft war, schließlich doch noch geliefert wurde. Ich wurde per Email über die Liefermöglichkeit informiert. Das fand ich toll. Also alles prima.
HL
Hildegard L.
Günzburg
21.11.2023

Qualität ist bei den meisten Artikeln bestens

Ich bestelle nun schon seit ca 50 Jahren immer wieder mal bei Klingel und bin sehr zufrieden , selten wenn ich was zurück senden muss . Service ist sehr gut , macht einfach so weiter
EK
11.11.2023
Ich bin einfach in jeder Hinsicht zufrieden und bedaure es sehr, dass es Klingel bald nicht mehr geben wird. Sehr schaden. Alles hat immer wunderbar geklappt und die Ware war hochwertig gewesen.
23.10.2023
Hab öfter mal stress mit klingel,Rücksendungen werden nicht im bezahlmodus gelöscht. Wir einfach nicht reagiert öfter mal keine Versandbestätigung da ist plötzlich ohne Vorwarnung das packet da
21.01.2024
habe eine andere Uhr bekommen, wie sie bestellt wurde. Sie weicht nur mit dem Datum der Anderen ab, deshalb werde ich sie nicht zurück schicken. Ansonsten ging die Lieferung schnell von statten
21.01.2024
Meine Bestellung wurde super schnell geliefert. Die Bettwäsche sieht gut aus und ist super preiswert. Leider habe ich bei der online Bestellung immer wieder Probleme in mein Konto zu kommen.
18.01.2024
Mit der Bestellung hapert es, und die Anmeldung bei der App fürs Konto es besser sein ! Beim verlassen der App immer neue Anmeldung echt nicht gut! Mit freundlichen Grüßen Ottmar geissdoerfer
Das paket war nicht vollstandig. Qualität der ware nicht ausreichend. Rechnungsdatum 2.1.24 und eingetroffen ist es am 9.1.24. Zu zahlen in 14 tagen ab rechn. Datum... Ich bin nicht zufrieden.
BW
Barbara W.
Grevenbroich
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und eine zeitnahe Lieferung. Bei der Bestellung mehrerer Artikel wäre eine komplette Lieferung aus umweltfreundlichen Gründen sinnvoll. Sonst alles gut.
HH
Heinz H.
Dingolfing
Wir waren mit dem Versandhaus Klingel über Jahre hinweg immer hoch zufrieden. Leider war das unsere letzte Bestellung weil es dann Klingel nicht mehr gibt. Wir sind sehr, sehr traurig darüber.
HN
Helga N.
Aachen
21.01.2024
Ich habe immer etwas gefunden. Preis-Leistungsverhältnis war für mich immer passend. Schade dass das Versandhaus Klingel insolvent ist und es dieses Traditionsunternehmen nicht mehr geben wird
21.01.2024

Wie immer sehr zufrieden.

Wie immer zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Ware einwandfrei. Leider waren 2 Hosen für meine Figur zu eng geschnitten und mussten zurück geschickt werden. Ansonsten wie immer alles top.