klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

20.01.2024
Besser braucht man nicht die Ware und Preise sind in bester Qualität und erfordert auch bester Service Qualität und Zuverlässigkeit einfach zu weiterempfehlen sie sind einfach super voller Zufriedenheit
RS
Rudolf S.
Gessertshausen
18.11.2023
Schuhgröße 39 bestellt, Größe 38 wurde geliefert, Rückversand erfolgt ohne Möglichkeit zur Darstellung der Recklamation oder Aufvorderung zur Richtigstellung der Lieferung. Service Hotline immer belegt.
EF
Elke F.
Vaihingen
2 Teile in zwei extra Lieferungen, alles einzeln in Platiktüten verpackt - pro Teil also zwei Plastiktüten! Ein Teil kam direkt von Gerry - in einer wiederverschließbaren Papiertüte. Das ist vorbildlich!
12.11.2023
Manchmal dauert es eine Weile bis die Bestellungen bei mir ankommen und das liegt nicht an dem Postboten sondern an Klingel. Da dauert es länger die Ware zusammen zu bekommen. Ansonsten sehr freundlich
WZ
Wolfgang Z.
Böblingen
30.10.2023

alles bestens und sehr schade

alles bestens, zügige Abwicklung und ordentliche Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert ❗👍 Es ist sehr schade, dass der Versandhändler Klingel aus Pforzheim Ende Januar 2024 seinen Betrieb einstellt!
19.01.2024

Sehr zu empfehlen

Die Auswahl war trotz des Ausverkaufs noch reichlich, der Bestellvorgang sehr einfach. Lieferung erfolgte umgehend. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Schade, daß es Klingel bald nicht mehr gibt.
07.01.2024
Klingel heißt nicht umsonst " Klingel" ! Es sollte immer im Kopf bimmeln, denn bei Klingel liegst du richtig. Ich bin schon Jahrzehnte langer Kunde und immer zufrieden gewesen. Ich bleibe auch treu!!!
KT
Kornelia T.
Niendorf
01.01.2024
Die zuletzt bestellten Artikel haben meine Erwartung noch übertroffen. Einfach genial. Da gibt es nicht zu verbessern. Vielen Dank und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Klingel, immer wieder!!!!
Sabine S.
Mannheim
19.01.2024
Ich habe eine Retour gemacht und die kam zu mir zurück nochmals mit Kundenservice gesprochen habe sie jetzt nochmals zurück geschickt. Normalerweise ist Klingel gut ich bin gespannt wie es weiter geht
TR
Traudl R.
Thüringen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qulität der Ware.Man könnte das Verpackungsmaterial der Größe des jeweiligen Artikels anpassen.Für meine Begriffe viel zu große Verpackungen,unhandlich und diese sind auch noch schwer zu öffnen.
Tolle Ware, pünktlich vor Weihnachten geliefert. Immer ein Präsent gratis dabei. Bin sehr begeistert und würde gerne auch in Zukunft von Klingel beliefert werden. Hoffe, dass Bader genauso gut ist.
RZ

Schlecht verpackt

Ich hätte gerne die vollen Sterne gegeben. Aber bei der letzten Lieferung kam das Paket total zerrissen an. Die DP hat das Paket komplett verklebt, sodass die Ware nicht aus dem Paket fallen konnte.

Gute Geschäftsverbindung

Alle Bestellungen sind zur vollen Zufriedenheit abgelaufen. Auch die, die auf Rechnung bestellt wurden. Mögliche Probleme in der Vergangenheit wurden ohne Auffälligkeiten erledigt. Schade um Klingel.
UM
ursula m.
dresden
16.12.2023
Schnelle Lieferung, soweit alles in Ordnung. Allerdings waren die beiden Strickjacken ziemlich knittrig, das hat sich aber nach 24 h auf den Bügel außen an den Schrank gehängt einigermaßen geglättet.

Ich bewerte mit 4 Sternen

Bin absolut zu frieden, bei online Bestellungen sowie bei telefonischen, sehr nett und freundlich. Lieferung ist auch in Ordnung, 1Stern Abzug für die reduzieren monatlichen Raten von 12 auf 9 Raten.
AK
Angelika K.
Thalheim
Mit Klingel selbst hab ich keine Probleme, da ist Alles ok. Aber diesmal trotzdem Sterne Abzug, weil das Packet von DHL total aufgerissen geliefert wurde. Man konnte ohne Probleme alles heraus holen
IM
Iris M.
Saalfeld
21.11.2023
Die Lieferung kam schnell. Ich bin zufrieden. Jetzt nur den passenden auswählen. Ich habe verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt. Im Laden habe ich auch verschiedene Artikel zur Wahl. Vielen Dank.
RB
Renate B.
Braunschweig
15.11.2023
Leider musste ich die bestellte Ware zurücksenden. Die Blazer sind mit einem miserablen Futter versehen (rutscht nicht und zieht die Jacke immer nach oben), die Jeans 👖 passt in keiner Weise, leider!
09.11.2023
Die Ware ist tadellos. Für 5,99 Euro Versandkosten wäre eine lückenlose Sendungsverfolgung erwartbar. Der durch Klingel gewählte Versand mit eingeschränkter Sendungsverfolgung ist eine Schwachstelle.
Sie sind mir sehr enrgegen gekommen,ich war jetzt 6mon in der klinik,sind mir bis hierher mit meiner zahlung entgegengekommen;haben schöne orodukte,meine eltern haben schon immer bei klingel gekauft