klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

18.01.2024
Jahrezehntelang und sehr zufrieden bestelle ich bei Klingel. Ich bedauere sehr, dass Klingel aufgeben muss. Werde Klingel vermissen, da ich aufgrund meiner Größe von 1,53 m immer Passendes gefunden habe.
HS
Heike S.
Kaufbeuren
Die Jacken wurden umgehend geliefert, das Kleid hatte ein kleines Loch an der Schulter. Da aber inzwischen ausverkauft, habe ich es behalten und genäht. Die Qualitätskontrolle sollte noch etwas genauer sein.
SM
Schnell geliefert, gute Sonderangebote. Allerdings stimmen die Preise im Angebotsprospekt nicht immer mit den tatsächlichen Preisen im Onlineshop überein. Aber der Service stimmt und ich kaufe gern hier ein.
Sigrid S.
Kelkheim

Korrekte Lieferung

Bestellung und letztendlich Lieferung durch Klingel korrekt und ordentlich. Dass die Sendung verspätet bei mir angekommen ist, liegt an DHL, die momentan durch Wetter und Weihnachtsgeschäft überfordert sind.
DP
Dorothea P.
Frankfurt
12.11.2023
Eure Artikel haben bis jetzt immer meine Erwartungen erfüllt. Ob es Schuhe, Schmuck oder Schuhe sind. Nur Eure Jacken die gefallen mir jetzt nicht unbedingt. Zuviel Polyester im Material. Das mag ich nicht.
03.11.2023

Unkompliziert

Bestellvorgang in der App sehr einfach. Bestellung auf Rechnung möglich und, was ich besonders gut finde, nachher per Kreditkarte oder PayPal in der App zu bezahlen. 4 Sterne, weil Lieferung etwas verzögert.
DS
Delia S.
Raitenbuch
27.01.2024

Schlecht verpackt!

Ein einziger Schuhkarton wurde in einem riesigen ( ca. 60cm x 80 cm) Karton geliefert, der zur Hälfte aufgerissen war. Ich hatte wirklich Mühe, diesen Riesenkarton für die Rücksendung wieder zu verkleben!
12.01.2024

Schöne Ware + gute Preise

Klingel ist zuverlässig bei allen Angelegenheiten, von Versand bis Probleme lösen! Rechnungen und Retourenzettel kann man aus seinem Account herunterladen. Bisher hatte ich positive Erfahrungen mit Klingel.
SM
Silke M.
Esslingen
Auf Artikel lange gewartet und jetzt endlich erhalten. Ist nur enttäuschend solange zu warten und man hat Größe 42 bestellt und fällt aus wie 38., daß ist ärgerlich und traurig zugleich, schade ging zurück
KU
Karla U.
25.10.2023
Die Lieferung ging super schnell,schön wäre ,wenn sie schon Geschenke machen dann doch bitte einen Hinweis das diese später geliefert werden und schön wäre auch die Geschenke ohne Versandkosten zu liefern !
Tragbare gute Kleidung, Bilder und Beschreibungen, die real sind. Keine einzige Rücksendung wegen gefällt oder passt nicht. Schade, dass nun wohl Schluss ist. Den Mitarbeitern Dank und alle guten Wünsche.
Ich war immer zufrieden bei Klingel, aber zur Zeit warte ich vergebens auf meine Bestellungen und werden von einem Tag auf den anderen vertröstet. Kenne ich eigentlich nicht von Klingel. Wodran liegt es???
MR
Micha R.
Heilbronn
Sehr schöne Halsketten für die liebe Frau, günstig ,schnell geliefert und als neu Kunde sogar auf Rechnung. Was bei den meisten nicht selbstverständlich ist . Produkte top Qualität. Vollkommen zufrieden..
CM
Sied 40 Jahren sehr zufriedene Kundin. Der Team ist immer für den Kunden da, egal in welcher Sytuation. Die Ware ist sorgfältig ausgewählt, für alle Altersklassen und die Angebote sind immer sehr kulant.
HD
heide d.
gunzenhausen
04.01.2024
die lieferzeiten sind zur zeit sehr lange. wenn es heißt in 2-4 tagen bei ihnen, oft länger als 8 tage. ware oft nicht mehr verfügbar. habe über 10 jahre bei klingel bestellt. bisher immer sehr zufrieden.
09.12.2023
Ich bin mit den Leistungen von sehr zufrieden Klingel, aber leider waren die von mir bestellten Stiefel zu eng und ich musste sie zurückschicken, aber die Lieferung war einfach superschnell.Danke Klingel.
SG
Sigrid G.
Wiesbaden
24.11.2023
Die Hose war schon in Ordnung. Mir war Größe 40 viel zu weit und auch die Hosenbeine erschienen mir sehr weit, bin engere gewöhnt. Deshalb hat sie mir nicht gefallen und der Artikel geht wieder zurück.
Manuela S.
Wallenfels
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
Mir fehlt die Rechung in Papierformat. In meinem Alter ,ist das mit dem Computer nicht so einfach.Ich überlege auch meine Bestellungen bei Ihnen einzustellen. SCHADE,aber ich verliere so die übersicht.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort

Schöne Schuhe

Die Schuhe von Rieker haben eine sehr gute Qualität, sind sehr leicht und angenehm am Fuss. Man kann gut darin laufen. Die online Bestellung war einfach und ohne Probleme. Die Lieferzeit war akzeptable.